Alles Gute zum Geburtstag! =3
Uly wird 4! Q__Q
-
-
Alles Gute wünsch ich dir!
-
Moinsen!
[SIZE=7]4!=24, richtig?[/SIZE]
Viel Glück und Erfolg im 25. Lebensjahr,Ulü
Im Zweifelsfalle häng dich kopfüber an eine Esche, das soll helfen (Tipp 16 aus Ururururur...Opas Trickkiste) -
alles gut auch von mirHört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Alles Gute.
-
Alles Gute, Uly.
† 11.11.11 -
Alles Gute (auch wenn man nichtmehr soviel miteinander zu tun hat o: ).
-
yay alles gute du superlieber nerd xDb <33-
-
Alles Gute[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
auch von mir alles gute zum burzeltag! feier schön, friss was das zeug hält und amüsier dich gut mit freunden, damit du später mit geballter modmacht zurück kehren und die spammer das fürchten lehren kannst! xDGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit und gewalttätige Spiele dem Mod mit dem besten ICQ-Avatar und dem einzigen gesichternommenden Plüschrochen :3
Ein Hoch auf Awesomeness! \o/"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Alles Gute!The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
-
Uly! Mann. Fast verpennt olol. <_<
ALTER. Alles Gute wünsch' ich dir! Und wir müssen definitiv mehr Kontakt haben :o
*drück* :3Fish 'n' chips baby
-
Mir ist trotz allem nichts gscheites eingefallen also belass ichs bei: Alles Gute, kleiner Pirat! Arr!
-
Etwas verspätete Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert
-
Verdammt, zu spät^^
Alles Gute nachträglich!Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Alles, alles Gute nachträglich, Uly. Ich wünsche dir, dass du bald einen vernünfitgen Job hast, der dir Spaß und Freunde bringt.
-
Whoa, schon wieder 1 Jahr um? Das geht mal schnell. Ö
Alles Liebe, Wundervolle und Herzliche zum Geburtstag, lieber Uly!
Du bist eine wundervolle Person mit einem unglaublich tollen menschlichen Art, wie man sie heutzutage leider selten antritt.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich einige deiner Beiträge erhaschen kann, weil sie so offen und freidenkend sind. Schön, dass du hier im ZFB rumwuselst!
Auf ein tolles neues Lebensjahr!
-
Nachträglich alles Gute Pro Gamer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0