Der Wahnsinn regiert - Wons' Kritzelecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wahnsinn regiert - Wons' Kritzelecke

Ich zeichne. Und schreibe allerlei Zeug.
      Und ich erstelle sinnlose Comics :> damit will ich mal anfangen, damit man gleich ein richtiges Bild von mir hat =P
      Ich nenne es: Ohm strikes back - Krieg der Mathematiker und Physiker
      (Es hat keinen Sinn; es geht einfach darum, dass Ohm und ein paar Kollegen sich drum streiten, wer der Beste ist..)

img7.imageshack.us/img7/5615/ohmstrikesback.jpg
      Klick.

edit: Ich glaube, man liest es von rechts nach links oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wons ()

• RE: Der Wahnsinn regiert - Wons' Kritzelecke

Original von Wons
      Ich zeichne. Und schreibe allerlei Zeug.
      Und ich erstelle sinnlose Comics :> damit will ich mal anfangen, damit man gleich ein richtiges Bild von mir hat =P
      Ich nenne es: Ohm strikes back - Krieg der Mathematiker und Physiker
      (Es hat keinen Sinn; es geht einfach darum, dass Ohm und ein paar Kollegen sich drum streiten, wer der Beste ist..)

img7.imageshack.us/img7/5615/ohmstrikesback.jpg
      Klick.

edit: Ich glaube, man liest es von rechts nach links oO

Gott sei dank gibt es in diesem Forum genau den richtigen Smilie für deinen Comic:

:ugly:

Mal ehrlich, ich finds geil. ^^
      Hier gibts nix zu sehen
    • Ehm.... dankeschön?! :ugly:

Weiter im Text. Erstmal noch ein paar Männchen, dürften meinem Vorredner ja gefallen^^' Sowas entsteht, wie ich anmerken möchte, meist in den Politikstunden, die mir aufgezwungen werden...~ :ugly:
      img571.imageshack.us/img571/1925/maennchen.jpg

Ehm, und vielleicht noch ein paar etwas ernster gemeinte Zeichnungen.
      Wie wär's mit Glaiss?^^ Ich mag den. Zwei Hüte hat nicht jeder.~
      img37.imageshack.us/img37/4953/27012010e.jpg

Ein paar merkwürdige, relativ knuffige Riku-Chibis?!^^'
      img9.imageshack.us/img9/8575/chibi3e.jpg

Auch wenn Elfen Lied hier teilweise nicht auf sonderlich große Begeisterung stößt, noch ein Bild von Lucy. Ich mag farbige Bilder eigentlich nicht wirklich, ich hab auch keine Ahnung, wieso ich das angemalt habe. oO'
      img714.imageshack.us/img714/8735/lucyv.jpg

Und zu guter letzt... weiß nicht, ob diesen Chara irgendwer hier kennt. Das ist Maris aus den Klippenlandchroniken :> das zu zeichnen, hat Nerven gekostet. Viele, viele Nerven.
      img23.imageshack.us/img23/7233/marisea.jpg

So, das muss reichen^^ Reingehauen~
    • Oh deine Männchen sind toll :dance: Ohne viel Tam-Tam drum sehen die total knuffig auf :>
      Auch deine anderen Zeichnungen sind toll ;p Du zeichnest anscheinend auch lieber sowas in der Art ab als es selber zu zeichnen ? * :D Jedenfalls zeichne ich lieber Figuren ab, aber du kannst es besser :/ ^^

* weiß nich ob dieser Satz zu verstehen ist :S
      And I don't even know what kind of things i said.
      My mouth kept moving, but my mind went dead.
    • Original von Wons

Auch wenn Elfen Lied hier teilweise nicht auf sonderlich große Begeisterung stößt, noch ein Bild von Lucy. Ich mag farbige Bilder eigentlich nicht wirklich, ich hab auch keine Ahnung, wieso ich das angemalt habe. oO'
      img714.imageshack.us/img714/8735/lucyv.jpg

OhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGottOhmeinGott!

Das sieht genial aus Elfen Lied ftw :D

Deine Männchen sehen auch toll aus. Mehr!
      Könntest du mal einen "L" Chibi malen deine Chibis find ich auch super! Und L würde perfekt Passen da dieser eine rechts auch eine ähnliche Pose hat. :)

LittleChii hab den Satz so verstanden dass er lieber vorhandene Bilder nachmalt Artworks zB aber nicht vorhandene Charaktere in eigenen Posen zu malen einen tanzenden Phoenix Wright mit Kokosnusssaftglas und Zigarette zB.
      Schwer zu erklären X(
    • Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden, aber... öh... ich zeichne, was mir grad in den Sinn kommt^^' oder was halt gefällt.

Danke fürs Lob und so^^
      Klar zeichne ich gerne mal einen Chibi von L. Hätte da nur noch eine Frage... bitte nicht hauen, aber wer zum Henker ist L? >___>' (fühl mich grad... dumm...^^')

Achja, und...
      [...]dass er lieber[...]

Ich bin weiblich^^''' :ugly:
    • Ich bin weiblich^^'''

Öh... ok Sorry ^^'
      Meine in deinem Vorstellungsthread jemanden schreiben haben sehen "Er ist männlich" Vielleicht hab ich mich auch vertan xD

Klar zeichne ich gerne mal einen Chibi von L. Hätte da nur noch eine Frage... bitte nicht hauen, aber wer zum Henker ist L? >___>' (fühl mich grad... dumm...^^')

[Blockierte Grafik: http://z.about.com/d/anime/1/0/4/B/detL01.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/8edda7b8afc5c3f9afecf5d07f2e1e501229830846_full.jpg][Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_kqz2f3geab1qzf2dqo1_400.jpg]

Etwa nicht Death Note gesehen? ;P

Und mit dem Satz. Sagen wir so, ich glaube sie meinte ob du eher (jetzt kommts krass) Stillebenen malst (Sprich vorlagen wie die von Lucy nachmalst) oder lieber eigene Artworks (Wie zB der L Chibi welcher von irgendeinem Fan frei gemalt worden ist ohne Vorlage)
    • Ja, das hatte auch jemand geschrieben, aber dieser Jemand wusste das eigentlich auch nicht und hatte das nur vermutet xD Was soll's.. ich werde in jedem Forum für männlich gehalten :ugly: keine Ahnung, warum~

Und nö, ehrlich gesagt fand ich die Geschichte von Death Note öde und den Zeichenstil ziemlich mies^^' aber ist ja Geschmackssache. Den Chibi werd ich trotzdem zeichnen :ugly:

edit: und einen tanzenden Phoenix Wright mit Kokosnusssaftglas und Zigarette werd ich auch zeichnen^^
    • Ja, also dann hier nochmal für alle.. mein L. Ich wollte eigentlich eine Vorlage benutzen, aber einige liebe Leute in diesem Haus sind wohl der Meinung, man müsste einfach mal das Internet ausmachen. Also ohne Vorlage. Entsprechend sieht's denn auch aus^^ das in seinem Mund soll Schokolade sein.

img408.imageshack.us/img408/4319/schlechtesbildohnerefer.jpg