Legend of Zelda - The (german) Movie ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legend of Zelda - The (german) Movie ^^

      Huhu ^^

      Ich hätte einen kleinen Traum xD
      Ich würde gern, wie schon einige Armis, ein Zeldavideo drehen ^^
      Mit Kostümen und bla bla ^^

      Genaue Vorstellungen habe ich noch keine, denn ich find niemanden der mitmachen würde :/ (Dabei kenne ich viele die es mögen)
      Außer das es zu Twilight Princess evtl passen sollte ^^

      Gäbe es hier unter dem zfans-forum denn welche, die interesse hätten? :/
      (also brauch schauspieler, jmd der filmt und editiert usw)

      Wichtigste Hauptcharaktere hätte ich gern, und auch einige Nebencharas ^^
      wobei ich gern (ja als WEIB [wie oft hör ich das auf der GC])-Link übernehmen tat...
    • RE: Legend of Zelda - The (german) Movie ^^

      damn münchen is zu weit weg wohne in köln sonst würde ich gerne mitmachen

      aber vllt kann ich den erzähler machen oder den film schneiden oder sowas ;)

      wenn tatsächlich was zustande kommen sollte

      Es gibt nur eine Göttin
      FaroreNayruDin
    • Ich schätze mal, e sist ein Armerikaner gemeint. :)

      Ich fänd's geil, wenn sowas entstünde, aber ich könnte mich da nicht aktiv einbringen. Zu weit weg, keine Zeit, kein Geld. Aber ich hoffe freilich trotzdem, dass eine arbeitsfähige, motivierte Truppe entsteht, auch wenns wohl eher schwierig ist.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich hab einen 12 Jährigen Bruder der gern mitmachen würde. Leider ist NRW auch ziemlich entfehrnt. 12 Jahre ist etwas früh aber ihr wisst ja das es in Zelda auch Kinder gibt.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • RE: Legend of Zelda - The (german) Movie ^^

      Original von Zeldalugia
      Genaue Vorstellungen habe ich noch keine

      Genau deswegen wird es nichts.

      Außerdem sind die Personen, die du ansprichst, weit über die deutschsprachigen Nationen verstreut. Die Chance, dass du einen findest, der in der Nähe wohnt UND das nötige Interesse hat, ist im Internet gering.

      Nur wenn du eine genaue Vorstellung des Filmes hast und die benötigten Personen in deiner Stadt, oder besser Nachbarschaft, gefunden hast, dürfte dem Film bis auf die dafür benötigten Gegenstände nichts mehr im Wege stehen.

      Die genaue Vorstellung ist nötig, um die Schauspieler zum Aufwand zu überzeugen und um das ganze besser vorbereiten zu können.
    • Also an sich würd ich schon mitmachen oo
      Nur is das Problem eben...joa München.
      Ich wohn im Raum Frankfurt :/
      Aber interesse hätte ich auf alle fälle.
      Nur würde es vermutlich an meiner Körpergröße scheitern ne Rolle zu finden xD
      Soltle sich jedoch ein Kompromiss finden bin ich dabei ^^
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Ich glaube die wenigsten lesen ÜBERHAUPT etwas in dem Thread xD


      - Thema Umgebung:
      Man braucht erstmal Leute um zu sagen, DA drehen wir. Man kann nicht sich auf ein ORt beziehen, da zB am Arsch der Welt die Kulisse nicht passt. Daher wäre es gut, wenn jeder von wo anders ist und einfach mal, wenns um THema Kulisse geht, Fotos schickt. Und gemeinsam entscheidet: Das ist geil, das ist autentisch, damit kann man was anfangen!!
      -> Man muss halt dann bereit sein, durch DE, Österreich vll auch und Schweiz zu fahren. Wenn sich sogar mehrere in der selben Umgebung finden, wirds eben billiger ^^


      - Thema Idee:
      Ich habe deswegen keine Idee, weil wenn ich sozusagen 1:1 etwas vorgebe, finde ich, gibts weniger INteressanten, manche würden sich vll eher denken: scheiß storyboard. Ich wollte eigentlich schon beim Thema Storyboard, das alle die interessiert sind, schon sich zusammenfügen um was GEMEINSAM zu schaffen. Ich dachte mir eher sowas: Jeder sagt, was er gern hätte, diskutiert wird dann darüber was am Besten wäre, und irgendwer der gut im schreiben ist, schreibt ne umsetzbare Story ^^


      - Thema ROllenverteilung:
      Es gibt sooo viele Charaktere. Feinde, Nebencharas, Hauptcharas, man könnte auch passende erfinden, denk aber, das überwiegend die zuerst genannen Personen vorkommen sollten ^^




      Sorry das ich das nicht vorher reingeschrieben habe.
      Weil ich auch erstmal wissen wollte, obs INTERESSE gäbe ^^




      UND VERGESST ENDLICH MÜNCHEN!!!! :argh: ^^
    • Lust mitzumachen hat bestimmt jeder in dem Forum auf irgendeinerweiser (glaub ich somindest). Das dürfte wohl eher nicht das Problem sein.

      Eher das man für einen Film halt ne Menge Leute braucht (vorallem bei einem Projekt wie Zelda) und ob diese Leute die Lust und vorallem die Zeit und das Geld haben, ständig für ein Paar Minuten Film mal hierhin und mal dorthin zu fahren. Das ist die Frage.

      Außerdem sollte es schon ein Grundgerüst von der Geschichte geben, damit man weiß auf was man sich da überhaupt einläßt. Ich für meinen Teil würde z.B. eine Geschichte über Links Eltern besonders toll finden. Indem würde dann auch der berüchtigter Hyliakrieg vorkommen. Ende vom Film: Link, noch als Baby, wird in den verlorenen Wäldern von den Kokiris gefunden. (Jahre später beginnt das OoT-Spiel).

      Thema Umgebung: Bei mir in Frankfurt gibt es die perfekte Hylianische Steppe.

      Also wie du siehst, wär ich theoretisch auch gern dabei. Ist aber halt ne Menge Arbeit und mit nur einer hand voll Leuten kaum machbar. Leider
      ... achja, guten Morgen.
    • Ich persönlich hätte schon Lust, ist bei mir bloß ne Frage der Finanzierung. :/
      Ich wollte sowas schon vor Jahre mal machen, aber entweder fehlten mir die Personen dazu oder die finanziellen Mittel.
      Und da es ja überall an sich spielen kann, varieren auch die Bahnpreise. Trotz Bahncard ist das echt sehr kostenspielig für viele.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Doch, du hast einen interessierten Bayer gefunden XD
      Ich bin allerdings auch nur ein Mädchen und habe nur ein Dark Link Kostüm. ^^"
      animexx.onlinewelten.com/fotos…518222fd6120573e3629dc6a8

      Aber ob man einen Dark Link wirklich braucht is dann wieder die Frage...
      Auch wenn es TP-Style ist.

      Und hier gäbe es noch mehr Fotos auf meiner geliebten Burg Trausnitz (Landshut).
      animexx.onlinewelten.com/cospl…id=221307&seite=8#seite-0

      Ein Schloss mit Garten und so gäbe es also =D
    • Ich hab mich mal eben hier durchgeklickt. Ich finde, es ist eine nette Idee.

      ABER:
      Völlig falsche Herangehensweise.
      Wenn "jeder was sagt" und ein Drehbuch "GEMEINSAM" geschaffen werden soll, wird das in hundert Jahren nix.
      Du willst dieses Projekt ins Leben rufen, also musst du dir auch als Erster Gedanken machen, was du willst, wie es aussehen soll etc.

      Und das hier:
      Original von Zeldalugia
      - Thema Idee:
      Ich habe deswegen keine Idee, weil wenn ich sozusagen 1:1 etwas vorgebe, finde ich, gibts weniger INteressanten, manche würden sich vll eher denken: scheiß storyboard.

      läuft auch genau umgekehrt.
      Je weniger es an konkreten Vorstellungen gibt, desto weniger Interessenten finden sich, die mit der Idee auch was anfangen können.
      Du kannst nicht blauäugig erwarten, dass drölftausend User jetzt Hurra schreien, weil du irgendwie da so 'ne Idee von irgend so 'nem Zeldafilm hast.

      Mit konkreten Ansätzen, an denen eine Gruppe auch arbeiten könnte, sie umformen, umwerfen, oder sich dran aufhängen könnte, wäre ein Anfang schon gemacht.
      Aber so, wie's jetzt steht, wirst du keine engagierte Truppe zusammenbekommen.

      Du brauchst:
      *Drehbuch
      *Regie
      *Schauspieler
      *Drehorte
      *Kostüme
      *Requisiten
      et.p.p.

      Da hängt so viel dran, das geht nicht mal eben, weil du einen Thread im ZfB aufmachst. Joker hat schon ganz Recht, mit dem, was er sagt.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Stimmt schon was bereth sagt.
      Aber wenn die sich um das Drehbuch kümmern die gerne mitmachen wollen, aber nicht schauspielern können wegen Talent/Entfernung/usw. wäre das doch schonmal ein Anfang.

      Ich finde wenn man das Grüppchenweise aufstellt könnte was dabei rauskommen, nur muss das eben klar strukturiert werden.
      Ich plane zz was ähnliches für nächstes Jahr an der Burg Trausnitz mit nur 4 Leuten und das ist schon einiges an Aufwand.

      Zum Thema Kostüm würde ich sagen: Wer mitmachen will muss sich selbst drum kümmern und sich vom Stil den anderen anpassen, sonst sieht das wie Kraut und Rüben aus. Und wenn derjenige nicht nähen kann muss er halt jemanden finden der das für ihn macht.

      Regie führen und schauspielern gleichzeitg ist ziemlich schwer.
      Man hat da nämlich nicht das Gesamtbild vor Augen, also sollte das definitiv ein anderer machen wenn du Link spielen willst. So würde da sicher nix dabei rauskommen. Und jemanden für die Kamera braucht man dann auch separat.
      Je mehr Augen, desto mehr kann auch erfasst und wenn nötig ausgebessert werden.
    • iwie kommts mir, ihr haltet mich für vollkommen blöd xD

      ich hab ja zB nich nur hier werbung gemacht. ich dahcte nur, hier gäbe es eher interessanten, da es ja um zelda geht.

      nur keinen interessiert, bzw keiner würde sich zu sowas trauen.

      außerdem wäre es mal nett, wenn ihr auch ALLE beiträge lesen tat.


      regie+schauspieler:
      ja ist wirklich schwer, hatte schon erfahrung damit, aber denoch kam dabei ein klasse film raus.



      außerdem: wie schon paarmal: wollte schauen obs überhaupt interessanten gäben tat.
      Aber nachdem ich eh in nächster Zeit viel, viel Zeit habe, mach ich die Homepage + alles dazu und mach Werbung <__<"
    • An Flash
      Kacke ist Burg Trausnitz (somindest das was ich gesehen habe).
      Cool ist die Aktion an sich. Kann man mal so ein fertig Film sehen?
      Übrigens, ein Tipp an den Kostümen: Gute Kostüme sehen aus wie schon mal getragen. Sprich, ein Wesen das als durch den Wald läufen kann keine komplett ganzen, sauberen Klamotten haben. Ansonsten habt ihr das Kostümmachen voll drauf :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
      ... achja, guten Morgen.
    • naja. wahrscheinlich kann man das echt nur beurteilen wenn man dort war.
      ich find die burg toll, aber ist halt auslegungssache.

      ich habs nicht für nötig gehalten mein dark link cosplay zu verdrecken, immerhin ist der ja nur im wassertempel.
      ich hätte mich nass machen können, aber mehr wäre unangebracht xDD

      ich würd auch gern mal so einen film sehen. =D

      wenn eine idee besteht kriege ich bestimmt noch ein paar meiner cosplaykollegen dazu mitzumachen, egal wo die wohnen.
      die sind über ganz deutschland verteilt.
      der preis spielt halt eine große rolle und wie das durchführbar ist.
      über animexx habe ich mit so gut wie allen noch kontakt.
      wenn also was fehlt oder so, kann ich sie dementsprechend auch ansprechen.
      hier nochmal alle zusammen:

      [Blockierte Grafik: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/a0c7f1bbbc54a2cb4b6fc20190f87b54/4c7e7d30/fotos/51/4851/118178/5500139.jpg]

      vielleicht sollten wir uns mal ans drehbuch setzen?