Echte Möwen sprechen nicht!

• Zelda-Zeichnungen/Comics
    • Ich kam immer noch nicht dazu den Comic ganz zu lesen, auch wenn ich auf Mexx das ein oder andere Mal reingestalkt habe. Grundsätzlich bewundere ich dich aber für dein Durchhaltevermögen. Der Humor ist lustig und eine zeichnerische Verbesserung ist auch erkennbar. :)
    • Yey. Neues Kapitel. Endlich. Wuhu. Ich hasse meinen Laptopbildschirm =A=

animexx.onlinewelten.com/douji…chner/343233/45211/85803/

Ich bin fast wütend geworden, als ich bemerkt hab, dass mein Laptop die Farben viel dunkler anzeigt als der normale Flachbildschirm. Hätte die Wände hochlaufen können. Hat aber dann doch nicht geklappt. :/

Ab dem nächsten Kapitel arbeite ich nur noch am großen Flachbildschirm. Auch wenn das Display vom Laptop sich so schön kippen lässt.. D: es ist dunkler...
      Dunkel ist böööse!

Öh ja.. hab ich erwähnt, dass ich ZeldaXLink shippe?

@CAMIR
      Ich bin selber auch etwas erstaunt, dass ich die Sache bisher so gut durchgezogen habe. XD' Man sollte meinen, nach 300 Seiten wird es mir langsam langweilig... ist aber nicht so. o_o'''
    • So ich muss mich nun mal zur Wort melden, ich Stalke deinen Doji nämlich schon ne ganze Weile, hab in mal auf Animexx entdeckt und bin nun sehr erfreut herausgefunden zu haben as du hier auf zfans bist, was mir nun endlich die Changse gibt zu sagen das dein Doji toll ist. Ich mag deinen Humor und wie du immer Zeichnest. Außerdem finde ich es toll das du durchhältst 23 Kapietel sind schon eine ganze Anzahl. Ich freue mich auf neue Kapitel.

Lg Ami
    • MÖH!

animexx.onlinewelten.com/douji…chner/343233/45211/85883/

Neues Kapitel. Und das erst wenige Tage nach dem anderem... was is los? Bin ich krank? XD Nja, eig nur erkältet. Und das Kapitel is so kurz, das kann man an einem Fastnachtswochenende schon locker fertig machen. :D Als Mainzerin hab ich ja bekanntlich schulfrei. Und da ich nich trinke, nutze ich die Zeit "sinnvoll".

2 Kapitel sind schon fast komplett vorgezeichnet! Yeah. Werde versuchen, wie angekündigt, häufiger was hochzuladen.

@Kalua
      Jaaa No.6 ! <3 <3 <3 Ich musste es einfach zeichnen. Ich sah Nezumi und ich: "VAATI!" *zeichnet*

@Amitola
      Oh, eine Stalkerin ?! xD Hja, *g* danke für das Lob. Ich geb mir Mühe die Leser gut zu unterhalten.
      Dass mein Humor den meisten gefällt find ich immer wieder schön, vor allem, weil man sich ja oft auch unsicher ist, ob ein Witz jetzt lustig ist oder nicht. ^^ danke fürs Feedback. Viel Spaß beim neuen Kapitel.
    • Jeay neues Kapitel,
      auch wenn es kurz ist mag ich es, wie heist es "In der kürze liegt die Würze"

Zuerst dachte ich diese Mädchen wäre Marin, aber das war sie dann doch nicht.

Sagmal, kann es sein das Link sewin Outfit geändert hatt?

Ansonsten mochte ich dieses (Kurz) Kapitel.

Lg Ami
    • Original von Amitola
      Jeay neues Kapitel,
      auch wenn es kurz ist mag ich es, wie heist es "In der kürze liegt die Würze"

Zuerst dachte ich diese Mädchen wäre Marin, aber das war sie dann doch nicht.

Sagmal, kann es sein das Link sewin Outfit geändert hatt?

Ansonsten mochte ich dieses (Kurz) Kapitel.

Lg Ami

Jap. Link hat seine Klamotten gewechselt. Ich werde es schnell überdrüssig Charakteren immer das gleiche an den Leib zu zeichnen. Außerdem wollt ich ihn nich mit nem Poncho in den Sumpf schicken. ^^
    • Original von Lady Malon
      Man sollte meinen, nach 300 Seiten wird es mir langsam langweilig... ist aber nicht so. o_o'''

Also ich hab genau 299 Seiten :tongue:

Bei Kapitel 22, Bild 8 erinnert mich der Wäschekorb in Links Gesicht irgendwie von der Form her an Tingle xD
      Ich finde ja die Zusammensetzung verschiedener Fragmente aus den Zeldateilen sehr gelungen und mit dem Dekupalast kommen jetzt auch Teile aus MM, ui *_*
    • Yaaay. Juchuuu, neues Kapitel... endlich. :/
      Dabei dachte ich würde es eher schaffen das hier hochzuladen. Aber nein, die Buchmesse und das mündliche Abi kamen dazwischen. Und außerdem noch der Fakt, dass mein Laptop wirklich zu den unpassensten Zeiten abgestürzt ist, sodass ich teilweise richtig verzweifelt bin. :/

Jetzt heute Abend war er überraschend lieb und ist nur einmal komplett eingefroren. :/

Wie auch immer, das neue Kapitel gefällt inhaltlich sehr gut, auch wenn ich mich einfach mal total gar nicht an das Skript gehalten habe. Deswegen wirkt der Text auch so furchtbar random, weil ich einfach nicht mehr die Worte gefunden habe, die ich ursprünglich im Kopf hatte... :/

Aber ich hoffe die Bilder sprechen für sich.. zumindest ein bisschen. Achja, Aufgabe an alle bei diesem Kapitel:
      Finde das TRIFORCE! xD (ihr könnt es gar nicht übersehen... :D)

animexx.onlinewelten.com/douji…chner/343233/45211/86363/

achja, kleine Nebengeschichte, die zusätzlich deprimiert hat:
      Nachdem ich die Seiten eingescannt hatte, habe ich festgestellt, das auf den großen Panels mit den Bücherregalen keine Bücher drin standen... Die Regale der Bücherei waren leer... Also habe ich die Bücher reingezeichnet und die Seite neu gescannt. :/
      Mit dem PC sahen meine Bücherkrüppel im Regal noch grauseliger aus.

Zum CrossOver "Zauberlehrling"
      Ich dachte an Disney's Version von "Der Zauberlehrling" mit Mickey. Ich musste es einfach zeichnen! :D

@Rikku55
      Mexx zeigte mir mehr als 300 Seiten an !
    • Link: Kapitel 25

Laaaame~ Also: Ich mag die Hintergründe die ich eingezeichnet habe... kleine Anlehnungen an Majoras Mask wurden hoffentlich erkannt. Der Einstiegsgag is mir schon vor gut 2 Monaten in den Sinn gekommen, aber es dauert ja wie immer, bis so etwas realisiert wird...

Hier kann man mal wieder Zeuge meiner Faulheit und Ungeduld werden, da ja schließlich eine Seite komplett nur in Schwarzweiß ist. Eigentlich mag ich sie auch so in schwarzweiß,... und ich hatte einfach keinen Nerv mehr die Seite farbig zu gestalten. Abgesehen davon stürzt bei intensivem hochkonzentrierten Arbeiten immer mein LapTop ab... ~ (Linker Lüfter ist wahrscheinlich kaputt...)
      Und deshalb ja... und um Zeit zu sparen, werd ich mal versuchen mich der Herausforderung zu stellen und vllt künftig weniger colorieren und mehr auf die schwarzweiß Gestaltung achten. Ich weiß, ich werde es bereuen... und mir fällt gerade auf, dass ich die Haare des Mädchens schwarz hätte färben können/müssen... aber naja... wie auch immer, mal sehen, wie ich das mache...

Und das Kapitel.. ich glaube ehrlich gesagt, dass es mir nur darum ging, dass ich diesen Gag mit dem "Monster von Loch N.E.S." bringen wollte... ich glaube mehr steckt da nicht dahinter O_o'''
    • Unfassbar, wie viele Anspielungen man auf so wenig Seiten bringen kann xD

Okamiden
      N.E.S.
      Portal
      Spongebob
      und das nur auf 2 Seiten 8|

Find ich gut xD
      Und dass der einen Seite die Farbe fehlt, find ich nicht schlimm, sieht auch so gut aus^^

317 Seiten hab ich jetzt übrigens (-1 Skizze, wenn du bei animexx 316 hast, sollte es stimmen. Wenn nicht, wartet wieder Arbeit auf mich xD)
    • Unfassbar, wie lange man brauchen kann um ein blödes Kapitel hochzuladen!

Ich hab jetzt ein bisschen auf Vorrat gezeichnet, weiß nicht ob ich die nächsten Kapitel wieder durchgehend coloriere, dieses hier jedenfalls hat keine Farbe bekommen. Farbe hat mich frustriert und ich fand die Seiten in Farbe hässlich. D:
      Und Rasterfolie hat mich auch frustriert und fand die dann auch hässlich. Jetzt ist es ohne alles. Ganz nackt mit Text versehen.

Kapitel 26

So oder so, ich mag den Inhalt des Kapitels, auch wenn sicherlich alle Leser wieder vergessen haben, worum es in dem Comic ging. Aber egal, nur dass ihr's wisst:

Ich lebe noch und es geht weiter.