Echte Möwen sprechen nicht!

• Zelda-Zeichnungen/Comics
    • Bäm!
      Es geht nach der Sommerpause in die nächste Runde.

Wird Link eine süße Freundin in der Stadt finden?
      Wird er sich zurechtfinden?
      Wird er Waldo finden?
      Und was hat Tingle mit allem zu tun?
      Dies werden wir nicht jetzt erfahren, aber dafür vieles andere...

Das Cover habe ich im Mainzer Bahnhof gezeichnet xD
      i35.tinypic.com/f1ihx2.jpg

i37.tinypic.com/ajm3c8.jpg
      i37.tinypic.com/2myu8o0.jpg
      i34.tinypic.com/4izwci.jpg

i33.tinypic.com/bim62r.jpg
      i36.tinypic.com/2yoab2r.jpg
      i34.tinypic.com/2m3rcyr.jpg

i33.tinypic.com/2v10r5k.jpg
      i36.tinypic.com/15mhbw5.jpg <<< ich weiß, dass noch etwas im Glas drin ist... xD
      i38.tinypic.com/2r38093.jpg

i35.tinypic.com/2egbjn6.jpg
      i36.tinypic.com/2vwbnkw.jpg

... o_o das Zeichnen hat mir recht viel Spaß gemacht, aber beim Colorieren war ich übermüdigt xD

Freue mich über Kommentare.. o_o sonst führ ich zukünftig selbstgespräche... (bzw. noch mehr als sonst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Also mir hat ja die Sache mit dem Briefkasten und dem Postboten im vorherigen Kapitel sehr gut gefallen xD
      'Location wird geladen' fand ich auch nicht schlecht^^

Etwas ungünstig ist das Bild, in dem Link Vaatis Zipfelmütze hochhält.
      Die weiße Schrift erkennt man eher schlecht.

Ansonsten ist mir aber nichts negatives aufgefallen, ich bin schon gespannt wie's weitergeht^^
    • @Wons
      ich mochte die Kullizeichnungen auch.. aber leider ist mein Kulli "verstorben", deswegen wird die nächste Zeit noch viel Finelinerkram kommen. Auch wenn Fineliner natürlich angenehmer am PC zu bearbeiten ist xD

@all
      o_o so... kurz und knapp, jetzt geht es bald zur Sache!!!
      bilderload.com/bild/54526/53JOFI6.jpg

bilderload.com/bild/54527/54D9KZZ.jpg

bilderload.com/bild/54528/55TUOA7.jpg

bilderload.com/bild/54529/56LLA2W.jpg

bilderload.com/bild/54538/57TU531.jpg

bilderload.com/bild/54539/58NFZN6.jpg

Ich mag Vaatis Gesichtsausdrücke xD
    • Uuhm...

Ja für dieses wunderschöne schlampig bearbeitete Kapitel habe ich eeeeewig gebraucht. Weil es eig nur Filler ist. Aber ich fand den Gedanken soooo lustig,d ass ich es einfach einbauen musste!

Ich bin zu faul jetzt die 13 Seiten wieder bei Tinypic etc. hochzuladen... *sigh* ich geb euch nen Animexxlink!

Ich hatte die letzten Wochen so viel zu tun dass ich kaum zum Bearbeiten der Seiten kam und wirklich Lust auf dieses Chapter hatte ich auch nicht. zumindest was die PC-Arbeit anging.

Übrigens bzw. der lamen Kampfszene:
      Ich habe dieses Kapitel vor gut 2 Monaten gezeichnet, daher sieht das ganze ziemlich lahm aus.^^'

animexx.onlinewelten.com/douji…/45211/76841/?page=649601

<<der Link zu Chapter 6 auf Animexx. ^^ habe letztens Kapitel 12 gescriptet und habe beim Schreiben rumgeheult... XD damit habe ich meine Umwelt irritiert :3 aber ich fand es so traurig... o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• BÄM es ist soweit!
      Es wird Storytechnisch wichtig, eine neue Figur wird eingeführt :D Und es dürfte wohl offensichtlich sein um WEN es sich handelt. Seid gespannt auf meine Interpretation ihrer Persönlichkeit ;)

i52.tinypic.com/ae8caw.jpg

i53.tinypic.com/988zn7.jpg

i55.tinypic.com/2mmu5uv.jpg

i53.tinypic.com/4gpwjl.jpg

i56.tinypic.com/2z74arq.jpg

i55.tinypic.com/28rujk.jpg

i55.tinypic.com/1zoz094.jpg

i53.tinypic.com/6z1q92.jpg

Ich stelle, falls ein Link nicht funzt, den Link zum Mexx chapter rein. Übrigens wüsste ich gerne, ob ich das Extrauploaden bei Tinypic beibehalten soll oder nur zukünftig den Mexx link. Denn Tinypic links verlieren ihre Gültigkeit. Animexx so schnell nicht. Außerdem stehen auf Mexx in der Beschreibung immer Updates, wie weit ich mit den Kapiteln bin ;)

animexx.onlinewelten.com/douji…43233/output/45211/77008/

übrigens, hier ein kleines Bild zu dem ich inspiriert wurde, als ich einen Thread im ZFB las. Es ging darum wer der beste Bösewicht sei... ich muss bei dem Zitat sehr lachen...

i53.tinypic.com/209kfpj.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Da am Wochenende kaum Zeit dafür sein wird, möchte ich euch hiermit jetzt das 8. Kapitel präsentieren. Es ist kurz und steigert die Spannung, und bietet tiefe Einblicke in Zeldas Vorstellungen von arm und reich. Viel Spaß. :D

Da Tinypic zurzeit irgendwie NICHT funktioniert, gibt es wieder nur den Animexx link. Ich bitte dies zu entschuldigen. Dennoch viel Vergnügen... Übrigens in Kapitel 10 gibts wieder schöne Kullizeichnungen :D

animexx.onlinewelten.com/douji…43233/output/45211/77081/

übrigens gefällt mir persönlich hier das Cover sehr gut :D
    • Oh nein.. X( ich hab euch fast einen Monat warten lassen!... und das schlimme ist.. ich kann das neue Kapitel nicht hochladen, weil mir genau eine Seite fehlt.. die is nicht gescannt.. bzw.. sie ist gescannt.. aber nicht auf meinem PC.. und solange ich diese Seite nicht habe.. ist das relativ Scheisse.. weil eine Seite mittendrin fehlt!!!

Aber ich vertreibe mir die Zeit mit Einzelbilderzeichnen... o_o sie sind technisch gesehen total simpel und spiegeln meine faule Ader wider... XD Aber ich mag Sternbilder... :3 deswegen wollte ich mal sowas anfertigen!

i52.tinypic.com/33diich.jpg
    • Puuuh endlich...

Also ich hätte nie gedacht, dass gerade dieses Kapitel sooo lange braucht! Wer mein Gesabbel überspringen will bitte, aber ich muss es loswerden.
      Erst gammelte das hier 2 Wochen auf meiner Platte rum und ich habe nichts gemacht weil a) keine Lust und b) Stress in der Schule... dann.. ähm.. ja dann habe ich Klausuren geschrieben (13 Punkte Chemie HÜ ftw!) und dann waren die Ferien... In den Ferien war FBM, Urlaub in der Schweiz, BdayFeier, Verwandtenbesuche und zwischendrin auch mal Luft zum atmen! :ugly:
      Ja und dann als ich alle Seiten bearbeitet hatte... fiel mir auf dass eine fehlte!!! Ja, meiner Freundin war versehentlich ein Fehler unterlaufen. XD Die Kapitel sind nie klein genug für eine Email, deswegen kriege ich meist 2 oder ich glaube bei 3 liegt der Rekord!!! 3 Emails... WEGEN BILDERN! den Scan hab ich dann letzte Woche bekommen. Und eigentlich wollte ich dann auch aber.. ich habe meine Festplatte nicht gefunden und wegen meiner Bronchitis *lautstark hust* gab ich die Suche erst einmal auf.
      Naja und gerade eben habe ich meine Platte wieder gefunden und hab die letzte Seite bearbeitet und bin immer noch krank und... endlich fertig damit xD Kapitel 10 wird mein TOD!!!

40 Seiten. T_T 40!!!! So ein Link zu mexx. Vielen lieben Dank fürs Lesen, Kommentieren, Ignorieren oder Mögen. ^^ Bis dann. <3

Oh achja und ich hab meine erste Laberseite bei diesem Doujinshi.. die Sommerpause zählt nicht. Ich wollte eigentlich einen Douji ohne Laberseiten machen, aber Freundinnen meinten, es wäre nicht schlimm ab und zu nach langen Kapiteln etc eine einzubauen.

Und solange sie kein Jammern beinhalten komme ich damit klar. Es gibt zusätzlich einen kleinen Comicstrip mit Marin und Link. Und ansonsten ist das eigentlich der Ersatz für mein Gelaber hier im Zfans. Ich glaube das liest hier eh kein Mensch, von daher.. xD ist das genau wie mit Laberseiten. Die liest nämlich auch niemand! *Schenkelklopfer*
      Tschuldigung. o_o So, hier der Link:
      animexx.onlinewelten.com/douji…chner/343233/45211/77760/

viel Freude und übrigens: 99 Seiten WTF!!! XD
    • Original von Lady Malon
      ja dann habe ich Klausuren geschrieben (13 Punkte Chemie HÜ ftw!)
      Gratulation!

Das ganze "Kapitel" ist ja eher ein Auftack zu Kapitel 10, nehme ich mal an? Denn wirklich viel tut sich nichts und Fragen wirft es auch mehr auf, als beantwortet werden.
      Es ist eigentlich recht witzig, gut der Gag mit der "netten Aussicht" ist fast schon etwas überstrapaziert, weil er von zu vielen Leuten und Animes verwendet wird, aber die Bemerkung des Postboten lies mich schmunzeln.

Am besten gefällt mir Marin in Strip 8 links unten, da ist sie dir wirklich sehr gut gelungen. Bin gespannt, was Vaati angestellt hat um Marin zurück zu verwandeln und sie so sehr zur Verzweiflung zu treiben, dass sie sich freiwillig an Link wendet.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von Lady Malon
      ja dann habe ich Klausuren geschrieben (13 Punkte Chemie HÜ ftw!)

Gratulation!

Das ganze "Kapitel" ist ja eher ein Auftack zu Kapitel 10, nehme ich mal an? Denn wirklich viel tut sich nichts und Fragen wirft es auch mehr auf, als beantwortet werden.
      Es ist eigentlich recht witzig, gut der Gag mit der "netten Aussicht" ist fast schon etwas überstrapaziert, weil er von zu vielen Leuten und Animes verwendet wird, aber die Bemerkung des Postboten lies mich schmunzeln.

Am besten gefällt mir Marin in Strip 8 links unten, da ist sie dir wirklich sehr gut gelungen. Bin gespannt, was Vaati angestellt hat um Marin zurück zu verwandeln und sie so sehr zur Verzweiflung zu treiben, dass sie sich freiwillig an Link wendet.

XD Uh ja.. Danke. Erstaunlicherweise meine bisher beste schriftliche Note in der MSS in meinem schlechtesten Fach o_ô ... ...

bzgl des Kapitels: Ja. es wirft mehr Fragen auf als es beantwortet. Das ist auch so gedacht. Der Oberweite-Witz ist spontan entstanden, allein dadurch, dass Marin der erste Chara von mir ist der wirklich so diese klassischen Manga"Titten" hat. Sonst zeichne ich eigentlich Mädchen mit wenig oder gar keinen Brüsten. Sicher, Zelda hat auch was, aber... naja.. Marin hat wirklich große!!! O_ó dabei war das nie so geplant! EHRLICH! Sie sind von alleine gewachsen!

Ich möchte aber eigentlich diese Busen und Männlein/Weiblein-Witze die so KLischeemäßig in Manga und so auftauchen lieber etwas weniger haben... o_o es werden wohl welche auftauchen, aber ich hoffe, dass sie nicht die Mehrzahl bilden. Außerdem wird es NIEMALS eine sexuelle Handlung geben! xD das muss einfach gesagt werden. Mangas mit dauernd Sex finde ich irgendwie doof. Das zieht die Story runter.

Dieses Bild auf Seite 8... ja... das gefällt mir auch gut x3 Ich glaube gerade mit diesem Bild und der letzten Seite wurde die Verwirrung perfekt. OwO und ich muss so lachen beim Lesen vom Nachwort... das ist... 2 Monate her, seit ich das geschrieben hab... x'D
    • Besonders zeichnerisch find ich das Kapitel sehr gelungen, und: es ist sehr übersichtlich, pro dafür xD
      Der Briefkasten is eh genial und der Spruch des Postboten is auch recht amüsant xD
      Außerdem macht die letzte Seite extremst neugierig auf ihre Erklärung^^

Also, zeichne weiter, ich werds auf jeden Fall mitverfolgen^^
      Und hey, ich bin auch bei 99 Seiten, das is doch schonmal was xD
    • animexx.onlinewelten.com/douji…chner/343233/45211/78320/

(nachdem mir der letzte Text hierfür abhanden kam... erneuter Versuch)

MEINE Güte... ENDLICH! XD Schlagt mich, wenn ich JEMALS wieder ein Kapitel mit über 30 Seiten zeichne. Im Skriptbuch habe ich eig. 38 Seiten gezählt, aber im Laufe des Entstehungsprozesses wurden manche Seiten und Szenen aussortiert oder ersetzt.

Die Magieszenen haben mir viel Freude bereitet. Es hat Spaß gemacht die Zauberei zu zeichnen, weil Zauberei keine Regeln besitzt. Zumindest nicht wenn man sie zeichnet.

Meine Lieblingsseiten sind eindeutig 114-116. Diese Kullizeichnungen (im Original sind sie blau) haben mich viel Zeit und LIebe gekostet, aber mir war die Szene sehr wichtig, ich bin glaube ich nicht so gut Atmosphäre beim Lesen zu erzeugen, zumindest habe ich den Eindruck, dass es so ist. Deswegen war es mir ein Bedürfnis, dass wenigstens in dieser Szene die "Magie" spürbar wird.
      Ich habe viele verschiedene Lieder während des Zeichnens gehört. Meistens waren es langsame bzw sehr emotionale Lieder mit Klabierbegleitung. xD Fandubs ftw. Oder natürlich wunderschöner BatenKaitos Soundtrack. Ich bin so verliebt in diese Musik!

Dann noch etwas:
      100 Seiten!!! nein, genauer gesagt sind es 131 Seiten! 131 !!! Wie bin ich da denn geladent? WANN sind das 131 Seiten geworden?! WANN??? WIE?? WARUM? Ich meine, ich wusste immer, dass das hier keine kurze Geschichte wird... aber 100 Seiten... ÜBER 100 Seiten! Ich bin etwas geflasht von der Vorstellung, über 1/5 eines Papierstapels (A4 500 Blatt) mit dieser Geschichte gefüllt zu haben! Natürlich bin ich auch etwas stolz XD
      Chibihyrule ging zwar auch über 100 Seiten, 153 um genau zu sein, aber ... Da ich ja mein kleines Skriptbuch habe, weiß ich jetzt schon, dass diese Rekordzahl schon bald Geschichte sein wird!

Ich habe in diesem Kapitel sehr wenig Rasterfolien verwendet, vllt hab ihr das gemerkt?
      Ja,.. also das liegt vor allem daran, dass ich sowas von keine Lust auf das Zeug hatte xD.
      Wenn man Rasterfolien im Internet sucht, dann findet man dauernd nur dumme Kuchen, Sternchen oder andere sinnlose Muster. Ich will GRAUTÖNE MANN!

Deswegen habe ich weitestgehend drauf verzichtet. Das spart Zeit, Nerven und Geduld.

Das Einzelfarbbild von Vaati im Kapitel ist ein bisschen FAIL geworden... o_o ich habe es einfach nicht mehr hinbekommen seinen linken Arm korrekt auszurichten, dabei weiß ich genau, wie es eig. aussehen müsste! Weird.

Ja... Dieses Kap betreibt ja etwas Aufklärung und jetzt können alle Rätseln, auf welches Recht Vaati denn so besteht xDDD Mwahaha

Es gibt noch mehr Hinweise in die Richtung die zur Antwort führen. Einer ist mindestens schon vorhanden und andere werden Folgen.. :3 Vielen Dank, falls ihr das alles gelesen habt xD

PS: Ich hab KEINEN ganzen Monat gebraucht um das hier online zu stellen! MUHA!
    • *Staub wegfeg*

Uff.. Also: Gute Nachricht: Ich habe mehrere Kapitel schon fertig gezeichnet. Die müssen nur gescannt werden.
      Noch ne gute Nachricht: Mitte Kapitel 12 verwende ich neue Fineliner. Die Fineliner of Awesomeness.

Schlechte Nachricht: ich mag dieses Kapitel nicht besonders. Sieht man wahrscheinlich an der lieblosen Bearbeitung XD Aber ich hasse so Kapitel die nur: STORY beinhalten. Baaaah....
      Aber den Bisonbüffel mag ich. :ugly:

Kapitel 11
    • Wow, es lebt^^.
      Hatte schon ganz vergessen wie die Story war....

Also dafür, dass du das Kapitel nicht magst, finde ich die Ausarbeitung garnicht so schlecht. Sehr gesteigert zu den allerersten.
      Mich verwirrt nur, dass manche Panels (ich hab das deutsche Wort vergessen, gibt bestimmt eins) koloriert sind und andere nicht. Bringt zwar Abwechslung rein, aber hat das irgendeinen Grund? Vielleicht wurde das Thema im Thread schonmal vorher angesprochen, kann mich aber nicht daran erinnern.

Hoffe geht diesmal schneller weiter, sonst muss ich wirklich noch einmal von vorne anfangen zu lesen^^
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Original von Bibbi
      Wow, es lebt^^.
      Hatte schon ganz vergessen wie die Story war....

Also dafür, dass du das Kapitel nicht magst, finde ich die Ausarbeitung garnicht so schlecht. Sehr gesteigert zu den allerersten.
      Mich verwirrt nur, dass manche Panels (ich hab das deutsche Wort vergessen, gibt bestimmt eins) koloriert sind und andere nicht. Bringt zwar Abwechslung rein, aber hat das irgendeinen Grund? Vielleicht wurde das Thema im Thread schonmal vorher angesprochen, kann mich aber nicht daran erinnern.

Hoffe geht diesmal schneller weiter, sonst muss ich wirklich noch einmal von vorne anfangen zu lesen^^

Ähm normalerweise würde ich ja sagen, das hat einen Grund mit der Colorierung... Normalerweise mache ich Panels, die betont werden sollen oder so oder die ich einfach besonders hübsch finde bunt...
      In diesem Kapitel ist es aber eig. relativ random gemacht. xD Und das sieht man auch. ^w^''''
    • Update. Kapitel 12 ist online. :3 ich mag es. <3

animexx.onlinewelten.com/douji…3233/45211/79597/#seite-0

Ich muss sagen, die neuen Fineliner können sich sehen lassen, die Bilder ließen sich viel besser als sonst bearbeiten. ^w^ Nur irgendwie sollte ich mich langsam mal drauf festlegen wann ich Seiten farbig gestalte und wann ich sie schwarzweiß mache. xD
    • Meiner Meinung nach das beste Kapitel bisher, sowohl zeichnerisch als auch vom Plot her. Storymäßig gut und Witz ist auch dabei.
      Und die Zeitspanne zwischen den beiden Kapiteln war auch recht kurz ;)
      Sehr gut gefällt mir auf dem ersten Bild (bzw. dem Zweiten, halt nach dem Cover), wie du Marin gezeichnet und eingesetzt hast, gefällt mir gut.

Nur eine Sache zu bemängeln:
      Auf Seite 11, die gelbe Schrift ist sehr schwer zu lesen, eine andere Farbe wäre vielleicht besser gewesen.

Gefällt mir aber sehr gut^^
      Ich bin jetzt übrigens bei 165 Seiten xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Mwargh.

Ich liebe dieses Kapitel.. Gott ich bin so stolz auf die Dialoge.. xD DeiMudda, Alter! Ich bin ja kein Fan von diesen Witzen, aber an dieser Stelle.. das musste sein... Moarrr... Links Awakening Spieler werden ihren Spaß haben. Alle die dieses Spiel nicht gespielt haben.. werden womöglich Verständnisprobleme haben.... d.h.... SPIELT ES!

animexx.onlinewelten.com/douji…3233/45211/79857/#seite-0

:D Das einzige was Marin kann ist heulen und LInk hauen.. aber in beidem ist sie spitze! xD