Du erhälst zu dem PS Store zutritt das für dein genanntes Land ist.
Der deutsche Store hat weniger Sortiment in Sachen Demos als der Store aus Österreich, und der aus Amerika hat oft noch mehr.
Die Sprache ist bei mir eigentlich immer auf Deutsch. Allerdings die Amerikanische Heavy Rain Demo ist natürlich auf Englisch.
Vielleicht ändert sich in Playstation Home noch etwas, aber da geh ich so gut wie nie rein von daher wer weiß.
Ich würde dir raten deinen Hauptaccount korrekt auszufüllen. (Richtiger Name Land etc) und dann noch Fake Account für Amerika, (Österreich , Portugal o.ä allerdings nur wenn du in Deutschland wohnst. Wenn du in Österreich wohnst machst du ja sicher direkt einen Österreichichen Account und keinen deutschen) und wenn du willst noch einen Japanischen für Animespiel Demos (Die kommen so gut wie nie in den Amerikanischen oder deutschen da die Spiele eh nur in Japan bleiben)
Wie sieht es mit upgrades aus?
Also ich kaufe Spiele in italienischer und deutscher Version. (Hängt von der zensur ab)
Wenn ich jetzt ein deutschen Accaut habe kann ich dann, die italienische version noch spielen oder upgraden.
Z.B. bei CoD auf Deutschen ist ja kein Zombie Nazi vorhanden.