Pokemon Black & White

• Original von Neo-link
      Aber, wie schon angesprochen, finde ich Zubat und co. absolut nervig.
      Zubat, zum Beispiel, hat seit der zweiten Generation kein Potenzial mehr und ist für viele Fans schon immer eine Nervensäge gewesen.

Da muss ich widersprechen. Schließlich ist seine 3. Stufe, Iksbat, das stärkste Gift Pokémon insgesamt. Mit 14 Stat Points Vorsprung zu Bisaflor. Und es ist standardmäßig meine erste Wahl als Flug-Pkmn.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Neo-link
      Noch ein Pokemon Game und irgendwann haben wir die 1000er Marke durchbrochen :D
      Nein mal ehrlich, ich freu mich drauf, aber die sollten diesmal die Anzahl von neuen legendären Pokemon senken....die sind ja schon nicht mehr legendär soviel es schon gibt.
      Dass das Pokemon nicht mehr hinterherläuf, find ich persönlich auch schade.
      Eins wünsch ich mir noch, die neuen Pokemon sollen mal "alle" halbwegs gut aussehen, da die Qualität bei D/P ziemlich gesunken war, außerdem sollten die alten Pokemon auch diesmal neue Entwicklungsstufen bekommen.
      Es könnte ja auch sein, dass sich diesmal manche Pokemon vier Mal insgesamt entwickeln.
      Mal abwarten

Mal schauen wir haben Zeit und Raum, jede menschliche Emotion, jedes Naturelement und die Natur selbst. Leben und Tod.
      Also fehlt nur noch Gott...nein, den haben wir auch schon.

Ich frag mich echt was für Legenden die noch ins Spiel bringen möchten.
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/Ju21.gif]
      *Klick mich!* Ich will groß und stark werden!
    • Nintendo... Ich werde dich nie verstehn...

Pokemon war bis Smaragd echt gut, aber dann wurde es immer nerdiger. Es war schon Nerdig, alle 150 Pokemon in Rot zu kennen. Aber über 496? Ich muss Neo-Link rechtgeben mit der Riesenanzahl an legendären, aber auch die normale Zahl ist zu groß. Alle neuen Pokemon sehen schon fast so sinnlos aus wie x'M in Blau und Rot und habe über 10stellige Namen. Wenn es irgendwann wirklich zu viele (1000) Pokemon gibt, kann Nintendo nur eins machen: Alte Pokemon löschen und neue erschaffen. Am besten noch den Namen ändern und... Hoppla, jetzt ist das ja gar kein Pokemon mehr, sondern was völlig anderes! Nintendo kann einpacken, Pokemon braucht etwas besseres. (für eine Anfrage auf PN schick ich euch meine Idee)
    • Für die sogenannte "Story" würde ich mir Pokemon auch nicht mehr kaufen, ich habe auch bis HGSS die vierte Generation boykottiert, weil ich kein Geld für so schlecht gemachte POkemon ausgeben wollte.

Allerdings machen die sich auch Gedanken um das Spiel an sich. Es kommen neue Attacken, das ganze System mit physischen und speziellen Attacken wurde in Gen IV umgekrempelt und auch wenn sie hässlich sind, sind einige Pokemon echt gut. Sachen wie der Duellturm sind doch das beste an Pokemon, oder etwa nicht? Deswegen habe ich auch zum Züchten viele viele Stunden auf meiner Saphir. Ich bin froh, dass man seine Pokemon aus der dritten Generation übertragen kann und es jetzt noch bessere Möglichkeiten gibt, Pokemon nach Wunsch zu züchten.

• LOS GLUMIGEL! LOS CHELMIAN! LOS PLINZI!

Alternativ könnte das vermeintliche Feuerpoke links auch ein Pflanzenpoke sein, weil die Flamme am Schwanz ein wenig nach Blatt aussieht.
    • Bis die Editionen bei uns herauskommen, vergeht sowieso noch viel Zeit^^
      Ich lasse es mal auf mich zukommen, ob ich nun endgültig dem Pokémon-Zwang entziehe oder nicht xD Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, das verdanke ich HeartGold... Na ja... ich gebs zu... ich liebe es einfach 'blöd' herumzugehen und zwischendurch das Poki hinter 'mir' anzusprechen x3 Das habe ich mir als Kind bei Gold immer gewünscht und jetzt ist es wahr :,D Aber die Bilder vom ersten Post.
      Mir gefällt das ._.
    • [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20100512_corocoro1005a.jpg]
      Wär' dann die zweite gen, in der ich Pflanze nehmen muss. Naja erstma schauen, wie die evos aussehen.

EDIT: Joa, direct link geht wohl nicht, also hier nochma ein Link zur Newsmeldung: filb.de/1303
    • Meine Güte, die sind einfach UNGLAUBLICH hässlig. Die aus der vierten Generation waren noch irgendwie niedlich und sahen nach Pokemon aus, aber das... mein Gott.
      Das Schwein hat irgendwie noch so ne Art Trash-Charme, aber die anderen beiden... D:
      Ich frag mich wie die Entwicklungen aussehen, vielleicht retten die damit ja noch was.

EDIT:
      Was soll das Pflanzending eigentlich darstellen? Feuer = Schwein, Wasser = Otter ist ja noch halbwegs erkennbar, aber das...
    • AWWW!
      Das Feuerschweinchen Ö_Ö
      Erinnert mich an meinen Hund xD
      Aber das Pflanzenpoki sieht auch schnuckelig aus, aber das Wasservieh Oo soll das eine Mischung Plinfa und Bamelin sein oder was? -.-'
      Ich finde... nach Rubin und Saphir, hätten die aufhören sollen... ich meine... es gibt ja schon mehr als genug Pokémon, jetzt werden die alle nur mehr eine Enttäuschung für 'alte' Fans v_v
    • Original von Flush
      Meine Güte, die sind einfach UNGLAUBLICH hässlig.
      EDIT:
      Was soll das Pflanzending eigentlich darstellen? Feuer = Schwein, Wasser = Otter ist ja noch halbwegs erkennbar, aber das...

Fettes dito.

Ich mein´, was zur Hölle? O.o
      Das komische Schwein geht ja noch, aber dieses Platypus-Panda-Otter-Clown-Vieh ist einfach nur gruselig und das Pflanzending schaut mir einfach zu unsympathisch.
      Für mich sieht es zudem nach einer Art Chamäleon oder Eidechse aus... Hat irgendwas von Reptain, meines Erachtens. :o

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ach kommt, SO hässlich sind sie doch garnicht.
      Okay, das Wasserteil ist zugegebenermaßen etwas komisch, aber ich finde das Pflanzending viel besser als Reptain und das Feuerschwein viel besser als einen FeuerAFFEN. Bis auf die Namen waren viele Pokemon trotzdem immer recht niedlich bzw. awesome, warum jeder so einen Aufstand macht, versteh ich nicht :3 (ORIGINAL 150 BLABLABLA)

Floyd, dass soll glaub ich eine Schlange sein, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Auch wenn ich nicht wirklich finde, dass es nach ner Schlange aussieht.
    • ... Hilfe. Das Wasser-Vieh sieht aus als hätte man Bidiza mit einem Schneemann gekreuzt.Bidiza an sich find ich ganz knuffig, aberin Schneemannform? Was kommt am Schluss? Ein Eisbär mit Biberschwanz?
      Das Schweinchen find ich ganz niedlich, aber die zusammenstellung is doch recht komisch xD' Hm... Aber wenn dann so'n Wildschwein mit Feuermähne kommt...
      Das Pflanzen-Dingsi hingegen erinnert mich an die weibliche, arrogante Form von Geckarbor. Das wird dann wohl das dritte mal sein, das ich mir den Pflanzenstarter hol, wobei ich nicht ein wirklicher Fan von denen bin. Aber das sieht einfach am besten aus.
      Ich hoffe inständig, das mehr Pokemon wie Zorua & Zoroak kommen und eben nicht mehr Monster wie Nasgnet und Voluminas, die sind einfach abartig :x
      Die Protagonisten sehen meiner Meinung auch recht gut. Aber ich tendiere eher zum männlichen, das Mädchen erinnert an einen Ranger-Athletinnen-Mix.

Schade finde ich, dass die Pokemon nicht mehr hinter einem herlaufen. Ich habe es einfach geliebt mein Impergator anzusprechen und einfach zu sehen das es ihm gut geht. Ich hatte tatsächlich mitleid mit ihm, als es vergiftet war.
      Die Grafik an sich ist ja ganz ok und so, aber die Charaktere auf der Oberwelt sehen jetzt echt komisch aus, vorallem die Füße.

*herherm* Alles in einem: Ich lasse mich überraschen. Auch wenn ich meine, dass Pokemon solangsam einfallsloser wird, werde ich mir wahrscheinlich einen Teil kaufen. Jenachdem ob ich Geld hab oder nicht. Die Neugier ist einfach zu groß.
    • Diese Starter beweisen doch, dass die nur noch die alten Pokemon in Photoshop schmeißen und gucken was die Verzerrungsfilter daraus machen, dann schaut man noch, was andere Pokemon noch für Körperteile haben, die dazu passen würden. So macht man aus einem verzerrten Geckarbor und einem Glumanda einen neuen Feuerstarter. Feurigel + Spoink = Feuerstarter. Und Plinfa wird einfach ein neuer Kopf aufgesetzt.
      Die Dinger sind wirklich ziemlich hässlich..
    • Ich bin jetzt nicht unbedingt begeistert von den enthüllten Startern, dennoch finde ich sie wirklch annehmbar (bis auf das Wasser-Poke, aber erstmal die Weiterentwicklungen abwarten...)

Ich vermute mal, dass ich wie so oft vorher schon den Pflanzen-Starter wähle...
      Oder das Schweinchen, wär mal was anderes, mit nem Feuer-Pokemon zu starten...

Generell sollten die Entwickler wieder mehr in Richtung Tiere gehen als in Monster, immerhin war es so auch in den ersten Editionen.
      Die Pokemon wirken dadurch einfach sympathischer.
    • Heut ist ein neues Gameplay Video aufgetaucht, in denen man auch endlich die extrem aufgepeppten Kampfanimationen zu Gesicht bekommt:

Klick

(Edit: Oh verdammt, hab vergessen, dass es ja seit geraumer Zeit auch die Funktion "Beitrag pushen" gibt, sry ^^")