Avalon Code: dt. Fassung auf Englisch spielbar?

• Diesen Eintrag bei Amazon habe ich auch gesehen. Es wäre aber theoretisch auch denkbar, dass nur die für deutschsprachige Käufer interessante Information angegeben ist, nämlich dass das Spiel auf Deutsch (und nicht etwa auf Englisch) ist. Das muss aber nicht ausschließen, dass es trotzdem auf Englisch spielbar ist. Meine ich jedenfalls.

Weitere Infos?
    • Tut mir Leid wenn ich frage aber wenn du das Spiel doch sowieso auf Englisch spielen willst, wieso willst du dir dann bevorzugt die deutsche Version kaufen?
      Ist da irgendwas besonderes dabei?

Möglichkeit
      Könntest die deutsche Version des Spiels ja mal auf nem Emulator kurz testen ob da auch Englisch als Sprache ist *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Original von Happy_Mask_Shop
      Tut mir Leid wenn ich frage aber wenn du das Spiel doch sowieso auf Englisch spielen willst, wieso willst du dir dann bevorzugt die deutsche Version kaufen?
      Ist da irgendwas besonderes dabei?

Der einzige Grund ist, dass ich dann nicht importieren muss (bei Amazon UK gibt's die Spiele zwar oft riesig viel günstiger als hier in D, aber ich bräuchte eine Kreditkarte zum Bezahlen, und die hab ich nicht; außerdem lohnen sich die Versandkosten bei einem oder zwei Spielen noch nicht).
    • Das Spiel ist Multi-5 oder gar 7 und selbst wenn mal ein Spiel kein Auswahlmenü für die Sprache bietet dann stell einfach den DS auf Englisch (bringt bei manchen Spielen dann auch zusätzlichen Umfang/Spaß wie z.B. beim Gehirnjogging, auf Englisch ist das dann auch wieder interessant)

Vom Spiel bin ich enttäuscht gewesen, hatte vor ca. 1 Jahr die US-Version gehabt und aber schon nach einigen Tagen gegen Suikoden Tierkreis von ner Freundin eingetauscht, das Spiel ist um Längen besser als Avalon Code