Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

      So, da es nicht so hoch gefeiert wird, hoffe ich, das es überhaupt jemand hat. ^^''

      Ich hab nur eine (vielleicht sogar dämliche) Frage. Ich habe das Spiel gestern beendet und möchte alle Minispiele mal austesten, schon um alle Bilder etc. frei zu schalten und nicht immer und immer wieder das selbse zocken zu müssen.

      Problem ist, im Bereich "Extras" komme ich nur zu den drei Games in der Spielhalle. Will ich durch Türen gehen, kommt immer nur die Frage nach den drei Games oder ob ich zum Startbildschirm zurück möchte. Die Fahrstühle laufen nicht bzw. wenn ich etwas dergleichen nutzen möchte lande uch höchstens wieder in der selben Halle.

      Hab dann gedacht OK, kein Problem, dann wird wohl nach einmal Durchspielen das ganze zur Verfügung stehen und bin auf "Fortsetzen" gegangen. Problem war, dann startet das Game wieder beim ersten Akt und ist damit wieder an die Handlung gebunden.

      Ich hatte auch schon im ersten Durchlauf immer mal wieder versucht die anderen Minigames zu nutzen, doch da war dann immer die Meldung "Es ist grade nicht an der Zeit dort hin zu gehen" bzw. sowas ähnliches oder die Empfangsdame meldete, dass der Raum zur Zeit gewartet wird bzw. geschlossen.

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians