Sirius - unser Stern in der Nacht
-
-
Slugs und ich wünschen dir einen schnecklichen Geburtstag, der selbst den wildesten Vegetarier in die Knie zwingt... wäre ich in Köln, würde ich die Kölner Hohenzollernbrücke missbrauchen und ein Geburtstagsschloss, mit deinen Initialien eingraviert, anbringen. Weil dem nicht so ist, stell dir einfach den Gedanken vor.
Schönen Tag noch! -
Hey Sirius hat Geburtstag!
Da wünsche ich dir doch mal alles erdenklich Gute und Liebe.
Also feier schön und alles was dazu gehört.
Vielleicht sieht man sich in nächster Zeit auch mal wieder, leider bin ich in Sachen Pns immer etwas faul. xD'"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Auch von palma Alles Gute!
Da gibt es doch diesen abgedroschenen Spruch für Geburtstage, dass man nicht älter, sondern besser wird oder so. Dann sollte der Stern doch noch ein Weilchen leuchten. -
Alles Liebe~~~~~ von Schmu, Fynni, Nicki und mir :3
-
Happy Birthday, Modkollege.
Feier schön. -
Happy Birthday und noch einen schönen Tag
-
Ha en god födselsdag :D
[SIZE=7]Jajaja, grottenfalsch ... egal xD[/SIZE] -
Alles Gute auch von mirYeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Dann will ich es mir mal auch nicht nehmen lassen, zu gratulieren.
Sehr geschätzter Herr Kollege, hau rein und lass dich ordentlich feiern.
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
-
Du bist in einem Gürtel!
Herzlichen. -
Alles Gute zum Geburtstag, Sirius.
*unkreativ ^^;*
Ark -
Ich hab heut schon n paar mal versucht, hier was "richtiges" zu schreiben - aber mir ist nichts ordentliches eingefallen. Ich bin nunmal nicht so gut mit Worten, schätze ich.
Jedenfalls, bevor ich hier gar nichts zu stande kriege, belasse ich es einfach mal ganz klassisch:
Heavy Beerthday, mein gutster!
And the light
Turn then off my friend
And the ghosts
Well just let them in
Cause in the dark
It's easier to see
*summ*Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Ich tu einfach so, als wäre es offiziell noch NICHT der 03.04. und ziehe hier einfach fröhlich mein Ding durch. xD Deswegen wünsche ich dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag, Schatzi. :3 Bis bald hoffentlich mal wieder, das letzte Treffen ist schon so lange her (...und war eigentlich wann? Achja, das Heidepark-Treffen. Never gonna give you up, never gonna let you down! 8D).
Dein Hasi.
-
Alles alles Liebe Nachträglich zum Geburstag, lieber Si :3"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Da bin ich einen Tag lang mal nicht online, und schon verpass ich den Geburtstag eines der sympathischsten Mitglieder hier. Mist. 8D Von meinereiner aus sei auf jeden Fall auch noch alles Wünschenswerte gewünscht, nachträglich, ich hoffe, du hattest 'n guten Tag.I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
verzeihung, verzeihung.
verspaetet wuensche ich dir von herzen alles liebe und gute zum geburtstag!»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Tut mir Leid, Internet-Anbieterwechsel und eine vollkommen verplante Woche haben mir einen Strich durch die Rechnung mit dem Pünktlichsein gemacht. xD;
Trotzdem noch alles Liebe zum Geburtstag von Mary und mir. Hau rein, bro. Uknowwaddamean.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0