Ist es mithilfe der Suchfunktion möglich, sich die Beiträge eines bestimmten Users in einem bestimmten Thema anzeigen zu lassen? Ich meine mich zu erinnern, dass es über eine Kombination "Suche nach Schlüsselwort [hier der Name des Threads]" und "Benutzername [Name des Users]" mal gegangen wäre, aber vielleicht irre ich auch; jedenfalls klappt das nicht so recht.
Es wäre ungemein komfortabel, wenn man beim Klick auf die Anzahl Beiträge eines Users im Fenster "Autorenübersicht" genau diese Beiträge genau dieses Users angezeigt bekäme. Momentan löse ich es durch browserinternes Suchen mit Strg + F, aber bei Threads mit 100 und mehr Seiten, die ich ja alle durchklicken muss, ist das verdammt aufwendig.
Weiß jemand Abhilfe? (Falls nicht klar ist, was ich meine, bitte nachfragen.)
Es wäre ungemein komfortabel, wenn man beim Klick auf die Anzahl Beiträge eines Users im Fenster "Autorenübersicht" genau diese Beiträge genau dieses Users angezeigt bekäme. Momentan löse ich es durch browserinternes Suchen mit Strg + F, aber bei Threads mit 100 und mehr Seiten, die ich ja alle durchklicken muss, ist das verdammt aufwendig.
Weiß jemand Abhilfe? (Falls nicht klar ist, was ich meine, bitte nachfragen.)