wieder da...

• wieder da...

Hi Zeldafans!

Hiermit möchte ich mich zurück melden.

In meinen dies jährigen Semesterferien habe ich mich entschlossen - und auch auf Bitten einiger Fans im Laufe der letzten 3 Jahre - meine Zeldafanseite wieder online zu stellen.
      Da ich hier im Forum durch die Boardsuche den ein oder anderen Link zu meiner alten Zeldaseite gefunden habe und die Inhalte dieser Links eventuell noch von Bedeutung sein könnten, können diese Inhalte nun wieder eingesehen werden. Außerdem habe ich im Laufe der Zeit neue Inhalte hinzugefügt. Eventuell klappt es ja wieder mit einer Partnerschaft mit zfans.de.
      Ich weiß auch, dass einige Nutzer meines alten Zeldaforums (zeldaboard.de) hier her gegangen sind, weshalb ich den jenigen mitteilen möchte, dass zwar die Seite wieder online ist, jedoch nicht mehr das Forum und ich dieses auf Grund von Zeitmangel für dessen Pflege nicht mehr online stellen werde.
      Ich hoffe, dass ich hier Teil der Community werden kann und dass ich den ein oder anderen Kontakt von "früher" wieder antreffen werde.

Viele Grüße,
      neo-Link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .neo-Link ()

• Original von Impa
      Werbung bitte nur in der Signatur.

Und zwecks Partnerschaft setzt du dich am Besten mit jemandem aus dem Zfans-Team (ganz unten) iin Verbindung. :)

Scraper meldet sich ja nicht (mehr)... :P

Weißt du, wer dort sonst noch aktiv ist bzw. dies entscheiden darf/kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .neo-Link ()

• Original von .neo-Link
      Original von Impa
      Werbung bitte nur in der Signatur.

Und zwecks Partnerschaft setzt du dich am Besten mit jemandem aus dem Zfans-Team (ganz unten) iin Verbindung. :)

Scraper meldet sich ja nicht (mehr)... :P

Weißt du, wer dort sonst noch aktiv ist bzw. dies entscheiden darf/kann?

Im Prinzip kannst du uns alle anschreiben, was aber aufs gleiche hinausläuft: Es wird an Scraper weitergeleitet. Der hat wahrscheinlich im Moment viel zu tun, dann dauert es schonmal etwas bei ihm. Aber eigentlich sollte es irgendwann eine Rückmeldung von ihm geben.