Erstes Videospiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war 4 oder so bei meinem ersten Spiel.
      Genau kann ich gar nicht sagen, welches mein erstes war.
      Ich erinnere mich aber noch dunkel an Pitfall, ein Spiel wo man mitn Motorrad über Rampen fuhr, Donkey Kong und sogar diese Phillips Zelda Teile (Als mein Vater mal bei einem Freund war, haben die mich an die Phillips gesetzt damit ich ruhe gebe xD)
      Ganz genau erinnere ich mich aber noch wie ich meinen Atari vom Flohmarkt damals als Zwerg bekommen habe, bevor ich zum 6ten GB nen Super Nintendo bekam xD
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war mein erstes Spiel die rote oder blaue Edition von Pokemon weiß nicht mehr genau welche ich von beiden zu erst gezockt habe
      aber jedenfalls war pokemon mein erstes Videospiel und es hat damals richtig viel Spaß gemacht es waren damals in der Schule auch viele die Pokemon gezockt haben und ich war voll der Pokefan
      die welt wird immer beschissener X(
    • Ich hab damals den ersten Game Boy zu Weihnachten geschenkt bekommen, zusammen mit "Super Mario Land" und "Die Schlümpfe". Während ich Ersteres bis heute nur wenige Male gespielt hab (die letzte Welt finde ich ziemlich merkwürdig, ganz zu schweigen vom Endgegner), mag ich das Schlümpfe-Spiel immer noch total gerne und kram es immer wieder mal hervor und spiele es durch. Es macht halt immer noch Spaß. :D (Ich hätte so viel für ein Remake gegeben, am besten auf 'ner großen Konsole, nicht nur auf dem GBA. :/)
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Mein erstes Spiel, das nur mir gehört hab ich zu Weihnachten ~2004 bekommen :P
      Ich weiß es net mehr ob es jetzt Zelda Minish Cap oder Pokémon Smaragd war :ugly:
      Kommt glaub ich drauf an welches ich zuerst ausgepackt habe, und an sowas erinnert man sich nurnoch schwer :P
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

Das tut uns leid.