Alles über 250€ ist kompletter Wucher, und sogar das ist schon die absolute Höchstgrenze. Mehr zahl ich nicht, da wart ich lieber auf eine Preissenkung/neue Version.
Top 4™ Bruno
Think original.
Original von Hylian Hero
Zum Regionalcode, bei den bisherigen neueren DS war er doch immer dabei, warum sollten die's diesmal nicht machen? Für den Handel bringt es doch keine Vorteile wenn man sich die Sachen importiert oder?
Original von Saku
Versteh sowieso ncith warum die überhaupt so viel lokalisieren - spricht doch bei den ganzen spielen ab 12 eh nahezu jeder spieler englisch - warum dann übersetzten !?
Original von Saku
(Wobei die Regioncodes bei TV-Basierten Konsolen mit den verschiedenen TV-Formaten die es damals (und heute noch) gab echt sinnvoll war für jede region ne andere Konsolen version zu entwickeln)
ja, jedoch sind die Regionalen Spiele auf diese TV Normen zugeschnitten lokalisiert worden. (z.b. bild frequenz ist unterschiedlich)Original von Recht
Original von Saku
(Wobei die Regioncodes bei TV-Basierten Konsolen mit den verschiedenen TV-Formaten die es damals (und heute noch) gab echt sinnvoll war für jede region ne andere Konsolen version zu entwickeln)
?
Bitte nicht Regional-Codes mit TV-Normen verwechseln - das sind nämlich 2 komplett verschiedene Paar Stiefel und das Eine hat mit dem Anderen absolut gar nichts zu tun!![]()
Original von Saku
ja, jedoch sind die Regionalen Spiele auf diese TV Normen zugeschnitten lokalisiert worden. (z.b. bild frequenz ist unterschiedlich)Original von Recht
Original von Saku
?
Bitte nicht Regional-Codes mit TV-Normen verwechseln - das sind nämlich 2 komplett verschiedene Paar Stiefel und das Eine hat mit dem Anderen absolut gar nichts zu tun!![]()
Der Live Stream geht am 19. Januar ab 15.00 Uhr über live.nintendo3ds.nintendo-europe.com auf Sendung.
Original von Abbel
Werdet ihr (zfans.de) die Neuigkeiten dann Publik machen? Kann mir leider keinen Stream mit dem Internet hier ansehen.
Original von Abbel
Youtube kann ich mit meinem Internetstick leider auch knicken.
1 Besucher