Zungensmiley

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zungensmiley

Hoy ^^
      also das ist jetz kein Weltbewegender Vorschlag aber ich habe mich gewundert warum alle "normalen Smileys" :) ;) etc mit den Typischen Smiley Tasten : D ) x ( etc gemacht werden können aber das Zungen rausstreck Smiley so umständlich mit tongue gemacht werden muss.

Wäre es nicht leichter und sinnvoller es mit :P machen zu können?

wie gesagt kein Weltbewegender aber ein doch recht tiefgründiger Vorschlag^^
    • ... ich wäre an dieser Stelle grundlegend für neue Smileys, übrigens. *hüstel* Die alten Standardsmileys von den phpBB-Boards waren cool. Aber da die Geschmäcker unterschiedlich sind und ich ja diese hier auch mehr oder minder okay finde, würde ich gerne stattdessen eigtl nur lieber wissen, ob man vielleicht eine Funktion unter "Profil" -> "Einstellungen editieren" einbauen kann, welche die Smileys in eigens erstellten Beiträgen dauerhaft deaktiviert? Es gibt ja die nützliche Option unter Optionen (haha. ^^') beim Erstellen eines Beitrags "Smileys in diesem Beitrag deaktivieren", aber das vergess ich meist, deshalb wärs cool, wenn man das für eigene Beiträge eben stets deaktivieren könnte. Ode rgibts sowas schon und ich war bisher zu blind?
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich glaub, die meisten verwenden lieber ":-P", ":-p" oder ":P" oder ":p". Deshalb wäre es, glaube ich, nicht so gut, diese nichtgrafischen Smilies mit dem grafischen :-P-Smilie zu ersetzten. Außerdem ist der :-P-Smilie mMn nicht wirklich gleichzusetzen mit dem grafischen :-P-Smilie, da der grafische eher lächelt, der nichtgrafische eher nicht ;)