Ich suche... Leute die mir Helfen ;)

• Ich suche... Leute die mir Helfen ;)

Guten Tag an alle nochmal aus dieser Ecke des Forums.

Nun zu meinen 2ten anliegen zwecks ich mich im Forum angemeldet habe.
    Neben dem Spielen von Zelda hat es mir vor gut einem Jahr das "hacken" - "übersetzen" von Zelda Roms angetan.
    Meine Erste Arbeit war das Game "BS The Legend of Zelda: Ancient Stone Tablets" - welches für das SNES auf dem Satleliteview nur in Japan erschienen ist. Irgendwelche schlauen Leute haben es vor 10 Jahren angefangen für einen normalen Emulator zum spielen zu bekommen.

Ich habe ca im August 2009 die arbeiten an diesem Spiel beendet und mich einem neuen Projekt zugewandt.

----

Viele Leute die sich Zelda Link to the Past angeschaut und lange gespielt haben, sagen das es eigentlich das BESTE Zelda der Reihe ist. Klar die Next Gen Zelda Games sind auch gut, aber es ist das Feeling des 2d was das Game so spannend macht.

Ich bin, da ich so begeistert war vor einiger Zeit auf einen wirklich sehr guten Zelda Hack gestoßen, der sich Zelda - Parallel Worlds nennt.

Wurde hier im Forum auch schon drüber gesprochen.

Auf jeden Fall habe ich im September 2009 die arbeiten an dem Spiel aufgenommen und bin zu sagen wir mal 98 % fertig mit der deutschen Übersetzung.

Wie es aber nunmal in jedem Spiel ist brauch es Leute die Probespielen und Fehler in Rechtschreibung, Kommasetzung usw. aufdecken und mir Berichten. Im moment machen das gerade mal mit mir eingeschlosse 2 Leute und das Reicht bei weitem nicht.

Hier also mein Aufruf an die Zeldafreaks unter euch.

Wer mag mir Helfen fehler im Spiel zu finden und mir diese Berichten.

Also Anreiz biete ich euch die Chance in einem Zeldaspiel in den "Special Thanks to" Rubrik eingeblendet zu werden mit eurem Namen ;)

Die Sache würde so ablaufen das ich euch das Spiel zu verfügung stelle und euch eine PM schicken würde mir einem Link zum Spiel.
    Zusätzlich gibt es noch einen Cheat für unverwundbarkeit, da das Spiel wirklich sehr schwer ist.

Ich würde mich freuen wenn sich so ca 5-7 Leute Melden

Mfg

red

P.S. Hier ein Video vom Stand Januar 2010

youtube.com/v/R0ZEnonnwCA
  • Das sieht ja schonmal richtig gut aus!
    Mhhh. Ich denke, ich würd gern nach Rechtschreibfehlern suchen, wär kein Problem für mich und ich würd mich sehr freuen, helfen zu können : D

MFG Shiek Meister

EIT: Ist der Hack sehr schwer? Ich weiß noch, ich hab für Alttp Ewigkeiten gebrauch, nur mal so als Warnung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Hm, gehört das nicht eigentlich in den Kreativen Bereich? Ist ja auch egal. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, um das Spiel zu testen. Gibt es einen einzuhaltenden Zeitplan?
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Schonmal danke für dei Antworten.

Da das ein Privatprojekt ist unterliegt das natürlich keinem Zeitplan.
    Aber bis Juni hab ich mir so die Grenze gesetzt es fertig zu haben.

Das Spiel ist an sich nicht so schwer, aber man brauch eine Weile um rein zu kommen. Es unterscheidet sich total von ALTTP da ja ALLES neu ist. Die Story, die Dungeons usw.

Denoch durch den Unverwundbarkeitscheat ist das "debuggen" nicht allzu schwer. Auf youtube gibt es auch ein speedrun und ein Walkthrough. Und wenn ihr mal nicht weiter wisst bin ich ja auch noch da.
    Wer noch andere Cheats nehmen will, kann die von ALTTP nehmen.

Schickt mir doch mal via Pm eure Email adresse und ich schick euch die aktuelle Version des Spiels via E-Mail.

Mfg

red