Private Nachricht beim verschieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da muss ich mich mal schuldig erklären, den letzten Thread hab ich verschoben.

Normalerweise bleibt dann im ursprünglichen Forum ein Verweis, damit man ihn wieder findet (und wie ich's diesmal gelassen hab), aber da die neuen Threads meistens eh auf der Startseite dann noch zu sehen sind, lass ich das meistens weg.
      Aber okay, stimmt schon, sollte man lassen, zumindest bei Threads, die dann gleich in ihrem Unterforum nach unten rutschen würden.

Ne PN an den Ersteller... so'n autmatisiertes Teil vielleicht, wie beim Verwarnen; wär ne Idee.

Und es heißt Thread mit D. Ich weiß, das ist pingelig von mir, aber es macht mich irgendwie wahnsinnig, wenn Leute es mit T schreiben. Dann heißts nämlich "Bedrohung". xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • RE: Private Nachricht beim verschieben

Original von Porates
      Ansonsten sucht dieser sein Threat in der Suchfunktion per eigenen Namen oder Thema.

Eben dieser Akt ist nicht wirklich aufwendig und zeitfressend? Da dauerts länger einen neuen Hack einzubauen. Aber wenn die Mehrheit diese Funktion so extrem nützlich fände, dass man ohne sie nicht komfortabel im Board surfen könnte, könnte das umgesetzt werden. Den Antworten hier im Thread zufolge sieht es im Moment weniger danach aus.