Garry's mod

• Viele kennen ihn, die wenigsten haben ihn.

Ich gehöre zu den jenigen die ihn nicht haben und das soll sich schleunigst ändern. Ich bekomme zu meinen Geburtstag, welcher bald ist einen Laptop und da würd ich gerne garry's mod drauf haben.

Weiß jemand wo man ihn downloaden kann? würd mich freuen wenn jemand nen Link reinstellen kann.
      Ich hab schon gegoogled aber das Angebot war viel zu groß.
      Ich hätte gern nen download von ner seriösen web-site. Wenns geht auch ne offizielle.
      THX im vorraus

P.S.: wer nicht weiß was Garry's mod ist kann sich diesen Link anschauen.
      Hier gibts nix zu sehen
    • RE: Garry's mod

Garrys mod wird über Steam vertrieben,die neuste Version kannst du also bei Steam kaufen.Frühere Versionen kann man sich umsonst runterladen,website weiss ich nicht.Auf jeden Fall brauchst du Steam wenn du Garrys Mod spielen willst.Ein paar andere Source Spiele wäre auch Empfelenswert,dann kannst du nämlich Texturen,Waffen etc. des Spiels auch in Garrys Mod verwenden.
      hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=61 So habs doch gefunden dort kannst dus runterladen,ich würd aber empfelen die neuste Version zu kaufen.Ausserdem sind die meisten Add-ons für Garrys Mod nicht mit den älteren Versionen kompatibel.
      So ich hoffe ich konnte dir helfen Gruss Probo
      [Blockierte Grafik: http://www.squiby.net/view/5867008.png]

Nur die Harten kommen mit dem Spaten :D
    • Aber wenn du weder Half-Life/Half-Life² oder Counter-Strike/Counter-Strike: Source, etc. hast, wirst du mit Garry's Mod 10 (das ist die kostenpflichtige Version) nicht sehr viel anfangen können.

Edit: Und warum ist das im VLuN? gehört doch eher ins Konsolen und Spiele.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Original von Kefka
      Aber wenn du weder Half-Life/Half-Life² oder Counter-Strike/Counter-Strike: Source, etc. hast, wirst du mit Garry's Mod 10 (das ist die kostenpflichtige Version) nicht sehr viel anfangen können.

Edit: Und warum ist das im VLuN? gehört doch eher ins Konsolen und Spiele.

Ich werde mir heute die "orange box" kaufen, von daher ist das also kein Problem.

Ins VLuN hab ichs deswegen nicht getan weil der Thread eigendlich gleich wieder nach meiner Bitte geclosed werden könnte.

Wie viel kostet denn die neue Version? Kann man die bei Amazon kaufen?
      Hier gibts nix zu sehen