Anruf von "Profi Play"

    • Ich weiß nicht, ob es auch bei einem Bankeinzug funktioniert, aber wenn man das Geld bereits vom Konto abgebucht wurde, besteht die Möglichkeit, es noch zurückzuholen, sofern es dem anderen Konto noch nicht gutgeschrieben wurde. Hat man die Überweisung samstagsabends oder sonntags getätigt, sollte man da noch eine Chance haben, wenn man sich sofort an den Telefon-Service der jeweiligen Bank wendet und Montag dann am Morgen so früh wie möglich zur Bank fährt und das Ganze noch einmal persönlich in die Wege leitet.

      Dies nur als kleine Information für alle, die aufgrund der Verunsicherung überheblich eine Überweisung getätigt oder ihre Bankdaten herausgegeben haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • Zwecks Abbuchung: wenn ich mich richtig erinnere, hat der Polizeibeamte gesagt, dass ich es auf jeden Fall zwei Wochen lang zurückbuchen lassen kann. Abgesehen davon hat sich noch nichts getan, aber das dürfte auch erst,wenn überhaupt, im Mai passieren.
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Hehehe...
      Ich habe dem ganzen schnell ein ende gesetzt gehabt... nur durch zufall.
      Ich sagte einfach "Wir haben an keinem SCH**** Gewinnspiel teilgenommen."
      sie fragte dann, wie sie dann die daten hätte bekommen können, meine antwort "Sicherlich haben sie schon mal was von Datenhandel gehört..."
      und FIN!
      Seitdem erhalten wir keine Anufe mehr von diesen minderwertigen Parasiten.
      Versuch`s auch mal so, Agressionen die du über den tag ansammelst einfach and diesen würstchen auslassen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."