Trojanerisches Pferd auf PC

• Trojanerisches Pferd auf PC

Mein Anti Virus Programm hatt eben ein Trojanisches Pferd auf meinem Pc festgestellt und tuht nichts dagegen nachdem ich alles überprüft habe hab ich noch 4 Stunden Zeit bis der Trojaner sich Aktiviert 2 Infizierte Datein hatt das Programm schon gefunden. Was soll ich tuhen mein Anti Virus Programm tut nichts und ich will heute noch Last Chaos zocken was soll ich tuhen mein Programm ist Avast Anti Virus das neue.
      Kann mir nemmand helfen wenn möglich schnell?
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Ich kenne das Programm nicht, aber es hat doch bestimmt eine Quarantäne-Funktion oder ähnliches, um infizierte Dateien sicherzustellen und anschließend zu löschen, oder? Das würd' ich zumindest empfehlen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • zdnet.de/antivirenprogramme_fu…nload-39002345-7069-1.htm

das ist das Programm finde nur den Container. Ich hab alles mögliche in dem Programm Web Schutz ( der nichtmal Funktioniert) dann hab ich noch zur auswahl
      Übersicht
      Computer Überprüfen
      Echtzeit Schutz
      Verwaltung

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

• ich hab so insgesamt 900 000 Datein auf meinem Pc und das dauert insgesamt 5 stunden alle zu durchsuchen 60 000 Datein hatt schon überprüft eine Stunde is schon rum. Ich hab kein Plan as ich jetzt machen soll ich hab bissher nur 100 Viruse drauf gehabt

• NUR hundert Viren? Auf einem nicht komplett durchsuchten PC?
      [SPOILER=Was ich gerade denke, aber nicht ganz offen sagen will...]Sonst hast du sie aber noch alle beisammen oder?[/SPOILER]
      Tut mir leid liebes Moderatorenteam das ich es so harsch sage, aber das ist eine absolute NOTLAGE.
      Wenn das jetztige Programm nichts tut, dann lad dir Avira Antivir druff... dieses Programm sucht die viren und dann nach der suche kannst du über die dinger urteilen. Avira ist ohnehin seeeeehr zuverlässig.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Zum jetzigen Freiräumen empfehl ich auch Avira.

Und wenn dein PC clean ist, lad dir AVG
      Das durchsucht vor jedem Runterladen von Bilder, Dateien und so erstmal jene auf Viren und Trojaner.
      Dann dürfte das nicht nochmal passieren.

Ach ja, und kontrollier besser die Dateiengrößen. Meine Schwester hatte mal 28 Viren und Trojaner auf dem PC, weil sie nicht merkte, dass Bilder 800x400 knapp 7 MB groß waren.
      Wenn man sicher sein will, sollte man aufmerksam sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Würde mich den Vorrednern anschließen und dringend einen Wechsel des Anti-Viren-Programmes empfehlen. o___o; Hundert Viren sind definitiv nicht normal. Null Viren sind normal.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Wenn er wirklich um die 100 Viren draufhat, dann hilft das beste Antivirenprogramm nichts.
      100 Viren kriegt man nicht von einer Sekunde auf die andere, was so viel heißt wie: Du hast schon seit geräumiger Zeit Freunde auf deinem PC ;)
      Und die haben es sich wetten schon gemütlich gemacht und ihre Wurzeln tief in den PC gebohrt :P

Ich rate dir eins, mach den PC KOMPLETT NEU!

Windows CD reingeworfen, festplatte formatieren und neues BS drauf.
      Und dann bevor du dich das erste mal mit dem Internet verbindest, bei einem Freund (bzw. einem nicht infiziertem PC) das neuste AntiVir runterladen und das aktuellste Service Pack falls du XP oder Vista hast.

Und dann die Sachen installieren, darauf achten das die Firewall aktiv ist und dann das erste mal wieder Internet herstellen!

Dann müsste der PC clean sein ;)

Falls weitere Fragen, ich bin gerne offen :D

[Edit:] Bei deinem Unteritel steht: Harcore Zocker und (!) Pc Techniker (!), wtf? Nach PC Techniker hört sich das jetzt nicht sooo an ;)
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeno ()

• ich hab denn Pc schon 3- 4 JAhre und 100 Viren hatte ich in der Zeit in dem Trojanischen Pferd waren 7 Viren drin habbs jetzt auch entfernt mit Avira Anti Vir. ich kaufe mir sowiso bald einen neuen Pc. Dann mache ich dem alten Pc (wenn ich den neuen habe) keine großen schwierigkeiten mehr und durchloche den mit der NAgelpistole das hab ich bissher mit jedem Pc gemacht denn ich Vorher hatte. Is sowiso nichmehr so schnell. Oder ich verkaufe denn muss mal kucken was bis daher is

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• die sid weg hab nochmal alles überprüft

• Original von LinkLyon
      Dieses Avira ist das nicht der rote regenschirm den man gratis vom Netz holen kann?

Wieso tun sich Menschen sowas an.

Und ja die 100 Viren löscht du nie im Leben. Mach deinen PC neu auf. Und KAUF dir ein Antivirus, dann hast du den Stress auch nicht mehr.

Ja diesen roten Schirm tun sich leute an, und Leute die nicht auf den verrücktesten Seiten surfen und nicht jeden Dreck downloaden sind mit dem rotem Schirm als Gratis Virenprogramm sogar zufrieden ;)

@Todesengel113: Auch ich bin Link Lyons Meinung, du hast die Viren noch. Wenn die Viren nicht sogar schon dein Virenprogramm infiziert haben sodass sie gar nicht mehr gefunden werden..
      Du glaubst gar nicht wie tief die sich ins System bohren ;)
      Mach den PC neu, ich an deiner Stelle würde keine Kontodaten oder so aktuell eintippen.
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.