Flash Chat?

• Sorry, wenn es so ein Thema schon gibt, aber ich hab zwar gesucht, doch ich hab noch nichts gefunden. Kenne mich auch noch noicht aus.

Meine Frage ist, ob wir uns nicht so eine kleine Chat-Box hier im Forum machen könnten. Wär doch nett oder? Ich ha auch schon einen Namen:

ZFB-Chat

Was haltet ihr davon?

Franzi :thumbs_up:
      Ich lieeeebe Zelda Ocarina of Time, für N64 :)

Mein Scroll:

http://dragcave.net/user/Franziska

:dance: :dance:
    • klick

Für kleine Fragen zu Zeldas oder sowas in der Art den Channel #zfans benutzen, für den Chat mit allerlei Leuten aus dem Forum und der Welt den Channel #zeldafans. Ich denke damit ist dieser Vorschlag geklärt, oder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Original von Der echte Link
      klick

Für kleine Fragen zu Zeldas oder sowas in der Art den Channel #zfans benutzen

Komischer Irrglaube, keine Ahnung wer den verbreitet hat. In #zfans.de (nicht #zfans, glaube der ist registriert, aber nicht in Benutzung :'D) können nicht nur "kleine Zeldafragen" gestellt werden, da kann natürlich über alles gesprochen werden. So oder so sind dort natürlich primär Zeldafans, aber der Channel ist keineswegs ausschließlich zum Spielefragen beantworten da. Steht aber glaube ich auch auf der Seite, die du verlinkt hast.
    • Original von Tetra
      (...)

Komischer Irrglaube, keine Ahnung wer den verbreitet hat. In #zfans.de (nicht #zfans, glaube der ist registriert, aber nicht in Benutzung :'D) können nicht nur "kleine Zeldafragen" gestellt werden, da kann natürlich über alles gesprochen werden. So oder so sind dort natürlich primär Zeldafans, aber der Channel ist keineswegs ausschließlich zum Spielefragen beantworten da. Steht aber glaube ich auch auf der Seite, die du verlinkt hast.

Ich weiß, das Wort "kleine" hab ich einfach Mal hinzugefügt, da sie ja die großen Fragen im Forum stellen kann, was dafür mMn besser geeignet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

Original von Tetra
      (...)

Ich weiß, das Wort "kleine" hab ich einfach Mal hinzugefügt, da sie ja die grossen Fragen im Forum stellen kann, was dafuer mMn besser geeignet ist.

Eventuell habe ich dich da missverstanden, es ging mir nur darum, dass einige dachten "Zeldatalk only" wäre dort zugelassen. Ich weiß nicht wie weit sich das Gerücht bisher verbreitet hat. Stimmen tut's natürlich nicht :3
      Für kleine Fragen zu Zeldas oder sowas in der Art den Channel #zfans benutzen, für den Chat mit allerlei Leuten aus dem Forum und der Welt den Channel #zeldafans. Ich denke damit ist dieser Vorschlag geklärt, oder :)

Wobei gesagt werden muss, dass sich das Seitenteam von Zfans.de ausdrücklich von den Inhalten in #zeldafans distanziert. Der Chan wird weder von Mitgliedern des Teams geleitet, noch handelt es sich dabei um einen offiziellen Chat von Zfans.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."