Es klingt vielleicht dämlich, doch oben das mein ich wortwörtlich.
Hat irgendwer ein bisschen Zeit, ein Mikro und Lust, mir zu helfen? .___.
Ich kann leider nicht viel anbieten als Dank oder so, wenn jemand helfen will und wüsste, was ich als Gegenleistung tun soll, der kann gern fragen.
Zum Thema:
Ich mach an nem RPG Maker-Wettbewerb mit, aber irgendwie haben Leute kein mikro xD"
Vorrangig bräuchte ich wenigstens eine Männerstimme.
Mir egal, wie sie kllingt.
Mir egal, wie die Qualität ist.
Mir eigentlich auch egal, was sie sagt, solange es theoretisch ein Schmied oder Waffenhändler beim Anpreisen von Ware ist.
Können drei Sätze sein, es kann auch drei Minuten Text sein, mir egal.
Halt einfach Schwerter, Bögen, Pfeile, Schilde und alles anbieten.
Die Frauenstimmen könnte ich zwar machen (aber hey, wenn ich sechs Damen spreche, fällt das auf), aber mir wär lieb, wenn wohl eine Dame mit Mikro für eine Taverne preist.
Kirschbier, Met, Wein, Saft, egal, was da angeboten wird, halt nur wichtig ist, dass es ausschließlich mittelalterliches Zeug ist, nicht Cola oder Fanta.
Aber der Mann ist mir am Wichtigsten .__.
Bitte, bitte, helft mir.
Hat irgendwer ein bisschen Zeit, ein Mikro und Lust, mir zu helfen? .___.
Ich kann leider nicht viel anbieten als Dank oder so, wenn jemand helfen will und wüsste, was ich als Gegenleistung tun soll, der kann gern fragen.
Zum Thema:
Ich mach an nem RPG Maker-Wettbewerb mit, aber irgendwie haben Leute kein mikro xD"
Vorrangig bräuchte ich wenigstens eine Männerstimme.
Mir egal, wie sie kllingt.
Mir egal, wie die Qualität ist.
Mir eigentlich auch egal, was sie sagt, solange es theoretisch ein Schmied oder Waffenhändler beim Anpreisen von Ware ist.
Können drei Sätze sein, es kann auch drei Minuten Text sein, mir egal.
Halt einfach Schwerter, Bögen, Pfeile, Schilde und alles anbieten.
Die Frauenstimmen könnte ich zwar machen (aber hey, wenn ich sechs Damen spreche, fällt das auf), aber mir wär lieb, wenn wohl eine Dame mit Mikro für eine Taverne preist.
Kirschbier, Met, Wein, Saft, egal, was da angeboten wird, halt nur wichtig ist, dass es ausschließlich mittelalterliches Zeug ist, nicht Cola oder Fanta.
Aber der Mann ist mir am Wichtigsten .__.
Bitte, bitte, helft mir.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]