Gerade habe ich auf meinem PC Avira einen durchlauf machen lassen...
Und kommts
_Eintrag aus der Log- Ereignisse-
In der Datei 'C:\Users\Dragon\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\27viws7k.default\Cache\2A677EE6d01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Zwei programme/daten wurden nach einer "Reparatur" in die Quarantäne verschoben.
Ihre namen:
JAVA/dldr.agen.NA.1
JAVA/DLDR.AGE.NAD 4
...
Ich bin technisch nicht allzusehr talentiert und man kann mir viel sagen wovon ich anschließend nichts verstehe.
Also...
Was kann ich tun?
Hattet ihr bereits erfahrung mit den kleinen biestern sammeln müssen/können?
Momentan läudt alles und nach einem zweiten suchlauf NACH der verschiebung der daten ließ sich kein Virus mehr finden... dennoch bleibt das unsichere gefühl...
Schnelle hilfe wäre nett.
Und kommts
_Eintrag aus der Log- Ereignisse-
In der Datei 'C:\Users\Dragon\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\27viws7k.default\Cache\2A677EE6d01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Zwei programme/daten wurden nach einer "Reparatur" in die Quarantäne verschoben.
Ihre namen:
JAVA/dldr.agen.NA.1
JAVA/DLDR.AGE.NAD 4
...
Ich bin technisch nicht allzusehr talentiert und man kann mir viel sagen wovon ich anschließend nichts verstehe.
Also...
Was kann ich tun?
Hattet ihr bereits erfahrung mit den kleinen biestern sammeln müssen/können?
Momentan läudt alles und nach einem zweiten suchlauf NACH der verschiebung der daten ließ sich kein Virus mehr finden... dennoch bleibt das unsichere gefühl...
Schnelle hilfe wäre nett.
"I believe in a universe that doesn't care and people who do."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()