Meditierende Statue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meditierende Statue

    Huhu,

    erstlmal, ich bin neu hier, und freue mich auf einen netten Außtausch mit euch. So, jetzt zur Sache.

    Bei euren Lösungen vom Geistertempel steht, man soll der Statue mit den Gleitstiefeln auf die Hand springen, und auf dem Triforce Zeichen Zeldas Wiegenlied spielen. Aber man hat da die Gletstiefel doch noch nicht ?(

    Genau das gleich ist bei den rollenden Steinen, wo man die grauen Rubine einsammeln muss. Die bekommt man doch erst im Schattentempel!

    Naja, ich habe es auch so geschafft, und bin mittlerweile im Schattentempel.


    Liebe Grüße Franzi
    Ich lieeeebe Zelda Ocarina of Time, für N64 :)


    Mein Scroll:

    http://dragcave.net/user/Franziska

    :dance: :dance:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Franzi21 ()

  • Naja, d kanns den Schattentempel auch vor dem Geistertempel machen, wenn du willst.
    Auf die Hand kannst du normal draufspringen, da sind keine Gleitstiefel nötig.
    Der Silberne Rubin ist ein wenig tricky, du musst dich mit dem Rollenden Stein sozusagen "draufschleudern"... Einfach im richtigen moment springen und dich dann vom stein weiter in richtung des Rubins schleudern lassen. Mit ein wenig timing funktioniert das ;)
    Ich hab mich da selbst vor kurzem erst drüber gewundert, ich hab sonst immer den Schattentempel vor dem Geistertempel gemacht^^

    Achja und Herzlich Willkommen im ZFans Board. :)

    Edit: Verdammt ich hab den letzten satz nicht gesehen X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekunuss ()

  • Hallo Franzi, schön das du deinen Weg ins Forum gefunden hast.

    Der Fehlerteufel schläft ja leider nie, aber wir haben die Reihenfolge bereits geändert. Nun müsste alles wieder zusammenpassen. Zwar lassen sich die Tempel wirklich, wie Dekunuss sagte in unterschiedlicher Reihenfolge spielen, aber in einer Lösung sollten dann keine Items angegeben werden, die man erst später bekommt.

    Wie gesagt, jetzt müsste eigentlich wieder alles stimmen, vielen Dank für diesen Hinweis. :)

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • die offiziell von nintendo erdachte reihenfolge der tempel für dengroßen link ist

    1Wald
    2Feuer
    3Wasser
    4Schatten
    5Geist

    Diese kann allerdings umgangen und so mit verändert werden... bei mir sah es z.B. so aus:

    1Wald
    2Wasser
    3Feuer
    4Geist
    5Schatten
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Original von Dragynn999
    die offiziell von nintendo erdachte reihenfolge der tempel für dengroßen link ist

    1Wald
    2Feuer
    3Wasser
    4Schatten
    5Geist

    Diese kann allerdings umgangen und so mit verändert werden... bei mir sah es z.B. so aus:

    1Wald
    2Wasser
    3Feuer
    4Geist
    5Schatten


    Tut mir Leid, wenn ich falsch liege, aber braucht man im Wassertempel nicht an irgendeiner Stelle den Stahlhammer?
  • Ne, brauchst du nicht;)

    Jedenfalls mir ist auch noch aufgefallen, das man wenn man vom Wassertempel zurück kommt, es in Kakariko regnet. Aber es kommt noch kein Dämon! Also muss man den Geistertempel zuerst machen? ?(


    LG Franzi
    Ich lieeeebe Zelda Ocarina of Time, für N64 :)


    Mein Scroll:

    http://dragcave.net/user/Franziska

    :dance: :dance:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franzi21 ()

  • Original von Franzi21
    Jedenfalls mir ist auch noch aufgefallen, das man wenn man vom Wassertempel zurück kommt, es in Kakariko regnet. Aber es kommt noch kein Dämon! Also muss man den Geistertempel zuerst machen? ?(


    Um das Ereignis auszulösen muss jeweils der Endgeger vom Feuer-, Wald- und Wassertempel zur Streck gebracht worden sein. Außerdem muss, falls ich mich recht erinnere, Kakariko von der Steppe aus und nicht vom Todesberg betreten werden.

    Den Geistertempel muss man nicht zuerst machen.

    Soweit ich mich nicht irre, gibt es nur eine grobe Gliederung: Waldtempel zuerst. Dann Feuer- oder Wassertempel in beliebiger Reihenfolge und dann Schatten- oder Geistertempel in beliebiger Reihenfolge.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."