Original von Laures
@Pytagor: ich mag Peter Pan sehr gern, freue mich schon auf die Fortsetzung, die im September in die Kinos kommt
Es kommt ne Fortsetzung von Peter Pan?
Cool freu mich schon^^.
Bin mal wieder da...und auch wider öfters 

Original von Laures
@Pytagor: ich mag Peter Pan sehr gern, freue mich schon auf die Fortsetzung, die im September in die Kinos kommt

Original von Pirotess
Original von Laures
Es kommt ne Fortsetzung von Peter Pan?
Cool freu mich schon^^.
"Neue Abenteuer im Nimmerland" heißt er, glaube ich. Hook will Wendy entführen, erwischt aber ihre Tochter ... *hat den Namen vergessen*... na ja
Auf jeden Fall trifft die dann auf Peter und erlebt Abenteuer in seiner Welt
den werd ich mir demnächst ein 2. Mal im Kino ansehen.
)
)
:
und ich finde es prima, wenn gesungen wird, meißtens sind das sehr schöne Lieder. "Ein Mensch zu sein" ist ja sooo schön, "Part Of Your World" ist auch nicht zu verachten, aber die haben Ariellen im Original eher ne Opernstimme gegeben. Leider geht meine Videokassette auch bald am Arsch, wenn ich mir den Film ein 298. Mal anschaue. Ich hoffe, die bringen den auch auf DVD, aber bitte nicht mit der neuen Synchro, die vor ein paar Jahren im Kino lief, was war das? Hat die einer gesehen? Die haben ja sogar die Songs verändert. Total schrecklich., besonders Sebastian war schlimm. Falls es einem aufgefallen ist, Sebastian und Lumièr von "Die Schöne und das Biest" haben denselben Sprecher. Auch wenn der Film einige Fehler hat, wie wenn die Halskette der Meerhexe vor Arielles Füßen zerbricht, ist Arielle barfuß, aber in der nächsten Szene mit Eric hat sie auf einmal Schuhe an! Ja, da hat Disney gepatzt. Aber ist mir ja so egal, ich liebe den Film trotzdem. Das ist so süß, in der Vorschau stellen die ja immer Filme vor, die demnächst ins Kino kommen, auf der Ariellekassette machen die Werbung für "König der Löwen" :))
:zelda:
(einfach genial gezeichnet!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
Original von DeMa
Von findet nemo bin ich wirklich entaucht ich musste nur beim vorfilm lachen![]()