Family Guy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also da Ich ja ein großer Family Guy Fan bin und jede Folge bis jetzt gesehen habe wollte Ich euch mal fragen.

      Wie oft kuckst Du Family Guy in der Woche?
      Welche eure lieblings Episode ist?
      Wer dein lieblings Charakter(e) ist?


      Ich fang mal an.
      Ich kuck Family Guy in der Woche jedes mal auf jeden Sender wo Family Guy läuft z.b. MTV oder Comedy Central

      Meine lieblings Episode ist Blue Harvest (die auch jeden Sonntag auf Pro7 18 Uhr kommt , aber nur ein Teil davon)

      MEin lieblings Charakter ist Peter, Stewie , Qlenn und der Tod

      Hier ein paar Ausschnitte
      Peter furtzt MEg an
      youtube.com/watch?v=AWYG9Tjk7cc

      Peter futzt Meg ins Gesicht
      youtube.com/watch?v=V9cM2CnnW2Q

      Peter hatt ne Wasserrutsche gebaut
      youtube.com/watch?v=-X2Asgz6mVM&feature=related
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

    • Ich gucks recht unregelmäßig. Ab und zu mal. Aber eher selten. Lieblingsfolge hab ich keine bestimmte und meine Lieblingscharaktere sind Peter und der Affe, der in Chris' Schrank wohnt.

      [Blockierte Grafik: http://i410.photobucket.com/albums/pp190/FindStuff2/TV/Family%20Guy/family.jpg]


      11.11.11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

    • Family Guy ist besser als die Simpsons :)
      Mal ehrlich, bei Simpsons schmunzle ich hier und da, aber bei Family Guy lache ich mich manchmal echt tot.

      darf ich an den Gepimpten Tie-Fighter in den Starwars episoden erinnern?
      Das was schon wieder SO stumpf, das ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lachen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Meine persönliche Meinung zu Familiy Guy ist, dass diese Serie ein billiger und schlecht gemachter Simpsons-Abklatsch ist. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich schon seit meiner ersten Simpsons-Folge Fan bin ([SIZE=7]Wobei ich Futurama noch besser finde[/SIZE]) , und dadurch meine Sicht auf Familiy Guy iwie beeinflusst wird. Wegen diesen Gründen guck ich Familiy Guy auch nur im äußersten Notfall.

      Zu den Fragen:
      Die Antworten meinerseits dazu sind:
      1. Zehn Mal im Jahr, wenns hochkommt
      2. Ich find eigentlich alle recht schlecht (Hab aber auch nur wenige gesehen, was aus Punkt 1. resultiert)
      3. Ich mag keinen von denen
    • ah ich liebe die Serie!Family Guy mag zwar Simpsons abklatsch sein aber Family Guy find ich einfach um längen besser,da lach ich mich einfach mal hin und wieder weg
      So ich gucke es jeden Tag auf MTV,meine Lieblingscharaktere sind Peter,Stewie und das Große Huhn find ich auch voll cool :D Lieblingsepisode hab ich bis jetzt noch keine weiss nämlich nicht wie die einzelnen Folgen heissen ?(
      [Blockierte Grafik: http://www.squiby.net/view/5867008.png]

      Nur die Harten kommen mit dem Spaten :D
    • RE: Family Guy

      Original von Todesengel113
      Wie oft kuckst Du Family Guy in der Woche?

      ca. 0,075 Mal

      Original von Todesengel113
      Welche eure lieblings Episode ist?

      Habe ich nicht da ich nur sehr selten mal eine komplett angeschaut habe.
      Es gab bislang bei mir nur 2x Grund richtig zu lachen, nämlich:
      1. als die Mutter als Bürgermeistern kandidiert und sich ne Geschichte mit Superman's Feinden aus den Fingern saugt und das dann rein zufällig sogar stimmt und diese denken sie seien entdeckt
      2. hier --> youtube.com/watch?v=QivJR21LxUM

      Original von Todesengel113
      Wer dein lieblings Charakter(e) ist?

      Keiner, im Gegenteil, ich hasse sie fast alle (besonders das Kind mit dem Football-Kopf).
      Wenn ich ne Person nennen müsste wäre es jedoch der sprechende Hund (wtf?!)






      Family Guy empfinde ich als einen sehr, sehr billigen und nervenden Simpsons-Abklatsch der mit schlechten Witzen und miserabel auf Kalauer ausgelegte Folgen nur so gespickt ist.
      Man kann Family Guy keine 5 Minuten schauen ohne eine Rückblend-Szene zu sehen die immer nach dem gleichen Motto dazu dient nen billigen "Witz" einzubauen.

      "So wie damals als ich ... (paste a non-funny joke in here) ... " - *gähn* :thumbs_down:
    • Jaja, Simpson-Fans versus Family Guy-Fans, was? xD
      Ich geb zu, ich kann die Simpsons nicht ausstehen und ich liebe Family Guy.

      Ich schaue es aber fast nie, schlicht, weil ich meinen Fernseher nicht mehr anrühre, ich hab ne Internetseite, wo ich mir die Folgen anschau ^^

      Meine Lieblingsfolge ist die mit der Schallplatte:
      In recognition of many statistics I realized that almost 80% of the population in america doesn't know that the bird is the word.
      Mamamamama Mamamau Mamamau Mamamau Mamamau
      Have you heard about the bird?
      Stewie everybode knows that the bird is the word!
      Mamamamama Mamamau Mamamau Mamamau Mamamau

      Mein Lieblingscharakter ist Stewie, gefolgt von Brian (und natürlich dem Affen im Schrank).


      Ach ja, was ich auch immer wieder zu geil finde, ist, wenn Stewie und Brian zu diesem Fernsehtraumland fahren, dabei einmal um die Welt fliegen und Brian sich in dann in Deutschland mit einem Touristenführer darüber streitet, was zwischen 39 und 45 passiert ist xD
      "Da waren die Deutschen in Urlaub! In Polen!" :ugly:
    • Meiner Meinung nach ist Family Guy schon immer so gewesen, wie die Simpsons heute sind: Hohl, dumm und unlustig. Ich versteh echt nicht, was Leute an dieser Serie finden, auch wenn ich einräumen muss, dass es ein paar Dinge gibt, die ich auch lustig fand und finde, z.B. die Beziehung zwischen dem Kind und dem Hund.

      Aber ansonsten... Nein. Echt nicht.

      Was mich vor Allem nervt ist Peter's Lache. Die soll wahrscheinlich charakteristisch sein, weckt in mir aber nur das Verlangen, Seth McFarlane Wörter entgegen zu schreien, die ich nichtmal kenne.
    • Ich sag mal so
      Simpsons ist die Unlustige Version von Family Guy.
      Am besten finde Ich ja auch Peters lache. Die mache Ich auch selber nach.

      Ich kuck zwar auch Simpsons finde diese aber schlecht.
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Original von Todesengel113
      Ich kuck zwar auch Simpsons finde diese aber schlecht.

      xD Warum guckst du die Serie dann? So verzweifelt? Scheint schon wieder die Sonne viel zu hell und bei Dunkelheit ist es draußen unheimlich?

      Ich bin nicht so bewandert, weil das Fernsehen in allen Fällen nicht so wahnsinnig in seinen Bann zieht.
      Allerdings meine ich einen klaren Unterschied zwischen den Simpsons und Family Guy gefunden zu haben:
      Die Simpsons üben Gesellschaftskritik, karikieren Typen, wie man sie (leider) in der öffentlichkeit findet. Die Simpson karikieren den "American way of life", stellen mit Humor gesellschaftliche Missstände dar. Das Niveau liegt dabei stehts bei "bescheuert" oder "Arschtritt", bietet, wenn man es in Bezug zur realen Welt setzt, aber durchaus einige zweiseitige Anspielungen.
      Family Guy setzt im Niveau deutlich tiefer an. Ausgedehte Späße mit Furzen oder Kotzen sind etwas, was ich so bei den Simpsons noch nie gesehen habe (und ich habe schon weit mehr Simpsons-Episoden gesehen als Family Guy). Family Guy treibt seine Späße mit üblichen weltgeschichtlichen Ereignissen, mit Absurditäten und auch mit viel Witz, der vor allem das Kind in einem Anspricht.
      Im Gegensatz zu den Simpsons fehlt mir bei Family Guy die Tiefe. Die Ideen hinter den dargestellten Ereignissen und die Ereignisse selber sind seicht gehalten und zielen auf diese Weise vor allem auf ein Publikum, das sich einem direkten Humor, der die Auseinandersetzung mit dem Sozialumfeld bei weitem nicht erfordert, am ehesten nähern kann oder will.

      Auf den Punkt gebracht: Ich schaue nicht viel Fern, aber wenn ich eine der Serien sehen sollte, bevorzuge ich die Simpsons, die mir in ihrer Art des Humors mehr zusagen als der infantile Witz des Family Guy.
    • Original von Der echte Link
      Meine persönliche Meinung zu Familiy Guy ist, dass diese Serie ein billiger und schlecht gemachter Simpsons-Abklatsch ist. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich schon seit meiner ersten Simpsons-Folge Fan bin ([SIZE=7]Wobei ich Futurama noch besser finde[/SIZE]) , und dadurch meine Sicht auf Familiy Guy iwie beeinflusst wird. Wegen diesen Gründen guck ich Familiy Guy auch nur im äußersten Notfall.

      Ziemlich genau 100% meine Meinung, auch mit Futurama. ;)
      Wenn's läuft, bleib ich schon mal dabei hängen und hab sicherlich auch ab und zu mal gelacht, aber meistens denk ich mir nur: "Eh. Das wär bei Simpsons jetzt lustiger gewesen."
      Andererseits.. American Dad ist noch schlimmer. Da schaff ich nicht mal ein müdes Lächeln.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Da kann ich mich Torpedo, DeL und Fowo anschließen (gleich so vielen auf einmal, mein Gott).

      Simpsons ist zwar Kult, aber die neueren Folgen sind größtenteils nicht mehr so der Burner, da haut Futurama insgesamt einfach mehr rein, schon der besseren Charaktere wegen.
      Und Family Guy ist halt... da. Manchmal ist's einigermaßen unterhaltsam, oft sehr fad. Bis auf Brian find' ich die Charaktere alle ziemlich daneben. Peter, der ja scheinbar ein Abklatsch von Homer werden sollte, ist da noch der größte Fail von allen. :/ Platt durch und durch.

      Über American Dad hülle ich mich lieber in Schweigen-- klarer Fall für den Komposthaufen des Humors. Der gute Herr McFarlane sollte sich mal ernstlich überlegen, was für einen Käs' er da zusammenfrickelt. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Simpsons ist zwar Kult, aber die neueren Folgen sind größtenteils nicht mehr so der Burner, da haut Futurama insgesamt einfach mehr rein, schon der besseren Charaktere wegen.

      ^this

      Futurama ist eben nicht nur reine Comedy, sondern teilweise auch verdammt tiefgründig. Hat auch einige Folgen die doch ziemlich deprimierend sind, und vor allem ist glaube ich das Ende "Jurassic Bark" einer der größten tearjerker-Momente die ich je gesehen hab.

      Im Sommer gibt's ja endlich wieder neue Folgen, wird interessant, und hofentlich können sie das Niveau beibehalten. Ich mochte zwar auch die Filme, aber die normale Serie war doch besser.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/1890/1268250842616.jpg]

      Ungefähr DAS halte ich von Family Guy. Man merkt sofort, dass es ein Abklatsch der Simpsons ist. Das muss ja grundsätzlich nicht schlecht sein, und Family Guy hat ja durchaus (wenn auch extrem! selten) seine lustigen Momente (wobei 90% der Witze einfach billig sind). Aber Simpsons schaue ich auch nicht mehr gerne, die neuen Folgen sind zu... nee, nicht so gut.
    • *steinig* ;)

      Original von Acrobat reader
      Drawn Together-Fan.

      Welches man aber zumindest für meine Begriffe absolut nicht mit Family Guy vergleichen, da ich bei Drawn Together auch gern und viel lache, wenn auch nicht unbedingt in der deutschsprachigen Version.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich bin großer Familiy Guy Fan, gefällt mir auch besser als die Simpsons, doch die schaue ich auch gerne.
      Bei Family Guy kann ich meistens so richtig ablachen (, wenn man den Humor mag ;))
      Meine Lieblingscharaktere sind Peter, Stewie und Brian. Peter weil er oft so unglaublich dämlich ist und Stewie und Brian weil die beiden zusammen ein "tolles" Team abgeben.
      Eigentlich mag ich die meisten solcher Serien: FG, Simpsons, Futurama, Drawn Together und South Park, wobei mir South Park am meisten gefällt.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492