Clemo hat sich eine Umfrage zu WiiMotion+ gewünscht:
Ich persönlich hab's noch nicht, werd's mir aber wenn schon nur dann zulegen, wenn es einen guten Grund dafür gibt. Das muss schon mindestens vom Kaliber eines Zelda sein. Für das dann aber vermutlich schon.
Vorher eher nicht, nö. Bis jetzt nicht wirklich was erschienen, wofür ich's mir zulegen würde.
Da allem Anschein nach das Zelda für Nintendo Wii nur mit WiiMotion+ steuerbar sein wird, würde es mich interessieren, wer von euch bereits im Besitz dieser Erweiterung der Wiimote ist. Alle die es besitzen würde ich bitten kurz zu schreiben, seit wann sie im Besitz sind.
Wer mit "Nein"abstimmt, soll sich bitte zu Worte melden, ob er oder sie es sich extra für Zelda Wii zulegen wird, oder ob es sgar ein Grund wäre auf diesen Zeldatitel zu verzichten.
Also ich habe mir WiiMotion+ letzten Herbst gemeinsam mit Wii Sports Resort zugelegt und ein weiteres Exemplar von einem Freund (gemeinsam mit einer schwarzen Wiimote) zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich stehe einer reinen WiiMotion+ Steuerung etwas skeptisch gegenüber, werde sie aber auf jeden Fall ausprobieren.
Da die Umfrage eine Standbildaufnahme der momentanen Zeit sein soll, wird sie nur drei Wochen, das heißt bis zum 3.März, laufen.
Wer von euch ist im Besitz von WiiMotion+? Habt ihr den Kauf bereut? Werdet ihr es euch überhaupt besorgen? Ist es eine Frechheit von einem Franchisetitel wie Zelda eine Periphere zur Spielbarkeit zu verlangen, oder versucht man hier wie bereits bei MM und dem Expansion Pak das Maximale Spielerlebnis aus dem Titel zu kitzeln?
Ich persönlich hab's noch nicht, werd's mir aber wenn schon nur dann zulegen, wenn es einen guten Grund dafür gibt. Das muss schon mindestens vom Kaliber eines Zelda sein. Für das dann aber vermutlich schon.
Vorher eher nicht, nö. Bis jetzt nicht wirklich was erschienen, wofür ich's mir zulegen würde.