Suche Mitarbeiter an Game Verzeichnis

• Suche Mitarbeiter an Game Verzeichnis

Also ich habe schon im Homepagebaukasten nach mitarbeitern Gesucht hatt sich aber noch keiner gemeldet also frage ich nochmal so ob nemmand hier drauf Lust hatt mit zu Arbeiten

Ich suche mitarbeiter an den neuen World of GAmer GV. GV bedeutet Game Verzeichnis. Auf dieser neuen Seite soll ein komplettes Game Verzeichnis entstehen wo alle Spiele für jede Konsole für jeden PC eingetragen werden. Das wird ein großes Projekt deshalb brauche ich Profis die viele Spiele kennen und auch Designer für das World of Gamer GV Design. Das alter ist egal außer es dürfen keine 10 Jährigen mitmachen das ist zu Jung. Es gibt kein Geld dafür aber wenn das Projekt gelingt könnte World of Gamer GV zu einem großen Game Verzeichnis werden. Bitte meldet euch im Homepage Baukasten unter den Namen waszocktdu oder ihr schreibt mich unter meiner E-Mail an marci1122@freenet.de . Ich brauche mindesten 10 Profis die sich mit Spielen auskennen und auch viele Wissen. Und mindestens 3 Designer(inen) die sich melden.
      Danke an alle die mitmachen wollen vom Webmaster von waszockstdu
      Hier sind die ersten Arbeiten an world of Gamer GV waszockstdusuche.de.tl/
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Wirkt ja richtig professionell, das z.B. schon mal das "Ist mein Wunschname noch frei?" Teil nicht geht.

Ansonsten ist es mit drei Designern wohl kaum getan, du brauchst immerhin jemanden, der dir das Teil programmiert.

/edit:
      Sinnvoll wäre das du dich auf einen bestimmten Bereich konzentrierst, wie z.B. > 10 Jahre alte Games.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von han ()

• Glaub mir in den 6 Monaten in denen ich bei der professionellen Spieleentwicklung (da ist auch die kenntniss vieler Spiele erforderlich) derzeit aktiv bin.

Ist es ohne ein Startkapital nicht möglich. Solltest du der Leiter sein müsstest du selbst ein ungemeines Wissen in dieser Branche haben. Reines Gamerwissen ist da nicht ausreichend.
    • toll da gibts viele game verzeichnisse

es können auch mehr designer mitmachen

also wir wollen uns auf die ältesten Konsolen beschränken
      Dann nautürlich auch die Spiele KLassiker und die besten Spiele für jede Konsole und jeden PC aufzuzählen und geordet in Seiten wider zu geben
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Original von Todesengel113
      toll da gibts viele game verzeichnisse

es können auch mehr designer mitmachen

also wir wollen uns auf die ältesten Konsolen beschränken
      Dann nautürlich auch die Spiele KLassiker und die besten Spiele für jede Konsole und jeden PC aufzuzählen und geordet in Seiten wider zu geben

Also...
      Mit Designern allein ist es nicht getan Todesengel.
      Ich hbe hier auch vor kurzem eine ähnliche anfrage auf dem forum gestellt und so manche fähige person gefunden. Also ist dein grundgedanke nicht mal falsch.

Erst einmal brauchst du 1 oder (Optimalfall) 2 Programmierer.
      Dann brauchst du noch, Organisatoren (Planner) , Designer (Diese sollten nicht nur gut zeichnen und malen können, sonder auch in der lage sein Sprites und Modelle anzufertigen, so etwas gibt es auch schon auf so manchem board/ so mancher website)
      UND LEUTE MIT WISSEN!

Es ist fast die selbe aufstellung die man auch für spieldesign benötigt.

Die programmierer sollten wenn möglich leicht und problemlos miteinander kommunizieren können, ansosnten wird es evtl. schon hier scheitern.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Ihr beschränkt euch also auf die ältesten Spiele.
      Kurze Frage, besitzt du überhaup nen NES oder eine gar ältere Konsole?

Ganz ehrlich mal meine Meinung, lass es!
      Es gibt wesentlich mehr Seiten von dieser Art wo mit viel mehr Professionalität und auch finanziellen Mitteln gearbeitet wird und wurde ;)

Grüße
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Mehr als ein Fan Projekt wird das so nicht. Würde mir an deiner Stelle eh ein Thema aussuchen, wo du mehr Fans findest, bei der Thematik werden die Leute eher zu den Fach-Seiten rennen, die auch was bieten können. Fan Seiten sind nur im gezielten Bereich wie einzelne Anime etc. wirklich zu schaffen. Riesen Datenbanken brauchst du entweder Jahre für oder Geld ohne Ende. Ich seh jetzt schon dass das momentan eher abschreckt:

1. Domain, mit einer solchen Adresse groß zu werden ist verdammt schwer, zumindest eine .de, .com oder ähnliches Adresse wäre zumindest später schon fast Pflicht, da du nichts anbietest was Scharen von selbst suchen.
      2. Werbung über den Banner, machen viele die Geld einnehmen wollen, sieht aber sch** aus und können sich meiner Ansicht nur etablierte Seiten leisten ohne Member Verlust.
      3. Die ganze Startseite ist eine einzige Werbing "Wunsch Domain" etc. Ich würde ehrlich gesagt schon nach dem Anblich die Seite wieder verlassen.
      4. Der Verlinkungsbanner ist schlecht positioniert und sieht zu dem schlimm aus, auch keinerlei Alternativgrößen werden Angeboten. Normal befindet sich allerdings auf der Startseite eine Einleitung in die Seite oder News. Irgendetwas das User dazu bewegt auch mehr sehen zu wollen und nicht sie mit Werbung zu schmeißt.
      5. Design auch so eine Sache, neben einem sehr simplen Banner (macht sich nicht gut wenn man einfach WoW nachmacht) dann ein Standart Design, außer viellicht die Farbe ist daran nichts gemacht worden.
      6. Menü....ganz ehrlich, was willst du? Games, Konsolen, Browser Games? Die Kategorien brauen nicht aufeinander auf, sie haben nichts groß mit einander zu tun. Du willst irgendwie alles und nichts. Zudem frag ich mich schon jetzt wie du es mit "Beste" machen willst. Du kannst wenn die Sache ernst genommen werden soll nicht einfach deine Meinung da rein setzen, entweder musst du da ein Abstimmungssystem schaffen (wobei die "beste XY" immernoch willkürlich gewählt ist, warum nur das was da steht und nicht beste Jump and Run etc.? gibt doch noch mehr) Oder du nutzt Verkaufszahlen, die du alle recherchieren musst.
      7. Es gibt etwas, das nennt sich Impressum, wenn du weiter bastelst und das ohne dieses, kannst du noch richtig Spaß mit netten Leuten haben, die die Bestimmungen kennen.

Siehe auch hier: e-juristen.de/Impressum-Webseiten.htm

Selbst wenn du Leute findest die helfen, musst du bei deinen Kentnissen 99% der Arbeit abgeben, ich glaub kaum dass das lange gut geht.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians