Neuer PC, neues Problem.
Habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, Windows 7 war schon installiert.
Nun wollte ich aber XP (32-bit) und 7 draufhaben und mir wurde geraten, erst XP und dann Windows 7 zu installieren. Die XP-CD möchte die Treiber der SATA-Fesplatte. Diskettenlaufwerk habe ich allerdings leider nicht. Also habe ich versucht, die Treiber mit Hilfe von nLite zu integrieren.
Soweit stimmt alles mit diversen Lösungsvorschlägen, die mir das Internet bietet, überein.
Allerdings gibt es ein entscheidendes Problem:
Die Treiber haben nicht die in allen Tutorials beschriebenen Formate. Ich beschreibe am besten mal, da ich keine Ahnung habe.
Ich habe einen Ordner mit 2 Unterordnern.
Darin befinden sich folgende Dateien:
-ahcix64 (Datei)
-ahcix86 (Datei)
-readme (Textdokument)
-txtsetup (OEM-Datei)
sowie die Ordner (mit Dateien)
-x64
ahcix64 (Sicherheitskatalog)
ahcix64 (Setup-Informationen)
ahcix64.sys (Systemdatei)
txtsetup (OEM-Datei)
und
-x86
ahcix86 (Sicherheitskatalog)
ahcix86 (Setup-Information)
ahcix86.sys (Systemdatei)
Welche Dateien muss ich jetzt wie verändern und in nLite einfügen?
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Achja, und wenns geht keine Links, hab selber schon Stundenlang nach Lösungen gesucht, und den Vorgang mit nLite kriege und dem ganzen Kram kriege ich auch hin, nur eben mit diesen Dateien weiß ich nicht so recht. Sollten allerdings die richtigen sein, auf Treiber-CD sowie auf der Inetseite kriege ich genau die gleichen Treiber.
Habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, Windows 7 war schon installiert.
Nun wollte ich aber XP (32-bit) und 7 draufhaben und mir wurde geraten, erst XP und dann Windows 7 zu installieren. Die XP-CD möchte die Treiber der SATA-Fesplatte. Diskettenlaufwerk habe ich allerdings leider nicht. Also habe ich versucht, die Treiber mit Hilfe von nLite zu integrieren.
Soweit stimmt alles mit diversen Lösungsvorschlägen, die mir das Internet bietet, überein.
Allerdings gibt es ein entscheidendes Problem:
Die Treiber haben nicht die in allen Tutorials beschriebenen Formate. Ich beschreibe am besten mal, da ich keine Ahnung habe.
Ich habe einen Ordner mit 2 Unterordnern.
Darin befinden sich folgende Dateien:
-ahcix64 (Datei)
-ahcix86 (Datei)
-readme (Textdokument)
-txtsetup (OEM-Datei)
sowie die Ordner (mit Dateien)
-x64
ahcix64 (Sicherheitskatalog)
ahcix64 (Setup-Informationen)
ahcix64.sys (Systemdatei)
txtsetup (OEM-Datei)
und
-x86
ahcix86 (Sicherheitskatalog)
ahcix86 (Setup-Information)
ahcix86.sys (Systemdatei)
Welche Dateien muss ich jetzt wie verändern und in nLite einfügen?
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Achja, und wenns geht keine Links, hab selber schon Stundenlang nach Lösungen gesucht, und den Vorgang mit nLite kriege und dem ganzen Kram kriege ich auch hin, nur eben mit diesen Dateien weiß ich nicht so recht. Sollten allerdings die richtigen sein, auf Treiber-CD sowie auf der Inetseite kriege ich genau die gleichen Treiber.