Wie findet ihr Pro Evolution Soccer 2010

• Wie findet ihr Pro Evolution Soccer 2010

ich finde dort das Gameplay geil die Grafik ist auch der hammer und die Tor ausschnitte sind einfach geil
      dazu das diesmal auch noch die Deutsche Nationalmannschaft original ist und ich finde alle teile von Pro Evolutions Soccer geil
      und nun ist das spiel einfach der HAMMER richtig GEIL
      meiner Meinung nach fehlt nur die Bundesliga aber ansonsten richtig GEIL!!!
      Das ist Geil
    • Mal ehrlich, 1000 Threads in kürzester Zeit zu öffnen und dann nur reinzuschreiben "Spiel XY is so GEIL!" ist nich besonders vorteilhaft, wenn du hier noch lange aktiv bleiben willst.

Und ich persönlich finde, obwohl ich selten PES spiele, das PES 6 der beste Teil ist.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • FIFA 10 is um einiges besser!

PES10 im Gegensatz zu FIFA 10:
      - haklige Steuerung
      - fast keine Lizenzen
      - KI der Mitspieler und des Torwarts Katastrophal

+ Grafik besser als bei FIFA
      + Champions League
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Majora Ganon
      FIFA 10 is um einiges besser!

Im Leben net!

Original von Majora Ganon
      - haklige Steuerung

nein, du meinst wohl "nicht schwammig" (wie bei FIFA)

- fast keine Lizenzen

lässt sich in 5 Minuten ändern, hab alle Teams auf dem neusten Stand (z.B. auch Bremen's Brust mit "Targo Bank")
      und zudem Original-Fangesänge ;)

- KI der Mitspieler und des Torwarts Katastrophal

Mitspieler (Strategie und Laufwege) kannst du selbst bestimmen, Torwart ist besser als bei FIFA

Außerdem:
      +++ FREIE Knopfbelegung möglich
    • also ich finde PES ist besser als FIFA also jetzt algemein
      ich hab zuhause viele PES teile da kann FIFA einfach nicht mithalten
      ok bei FIFA ist mehr original aber das macht das spiel auch nicht besser
      PES hat einfach ne viel bessere grafik und n besseres gameplay
      PES ist einfach das beste fußballspiel
      [Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
      Click here to level up my card!

Ärgere nie Kirby !!!
    • Ich hab lange kein PES Teil mehr angefasst, glaube seit PES 5 :tongue:
      Möchte ich aber unbedingt ändern.
      Dazu hab ich ne Frage: Sind die Kommentare der Kommentatoren, immer noch so...naja.. teils sehr schlecht?
      Zum Vergelich muss ich sagen, dass die von Fifa besser sind, da sagen die wenigstens noch wer gerade den Ball schießt XD und nicht nur den Namen und so Kommentare wie "ER schießt".
      Ich flehe euch an bitte korregiert mich, dass wäre nochein weiteres Proargument PES doch noch zuzulegen.
      (Okay ich würds sowieso tun)
    • Ich bin total auf PES 2009 hängengeblieben. Gameplay ist für meine Begriffe absolut ideal. Auch wenn der Realismus manchmal durchaus auf der Strecke bleibt, realitätsfern ist es keineswegs und es macht verdammt Bock!
      PES 2010 kommt mir persönlich so vor wie ein FIFA-Abklatsch, Konami hat sich einfach zu sehr FIFA angenähert und viele Sachen versucht zu kopieren, weshalb ich persönlich keinen Bedarf habe mir das Ding zuzulegen.
    • ihr scheint alle euren lieblings PES teil zu haben
      also meiner ist PES 3
      wieso?
      naja es gibt zwar fast nichts originales ja wircklich nur sehr wenig
      aber es komm mir irgendwie viel schneller und rasanter vor
      und die grafik ist auch nicht so schlecht
      auch das schießen und die tore gefallen mir sehr
      PES 3 ist einfach mein lieblingsteil
      [Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
      Click here to level up my card!

Ärgere nie Kirby !!!
    • wie findet ihr pro evolution soccer 2010

also wenn ihr das so meint muss ich ganz ehrlich sagen ist mein lieblings teil
      pes 5 und 2010
      Bei pes 5 fand ich das geil das wir noch bundesliger mannschaften hatten
      und bei 2010 das die Deutsche national mannschaft original ist
      das finde ich richtig cool an diesen beiden teilen und sind deswegen meine lieblings teile
      Das ist Geil
    • Für PC Spieler ist PES 2010 dass Mass aller Dinge. EA hat ja nicht mehr vor auf dem PC eine vernünftige Version zu bringen die mit den Konsolenversionen mithalten kann. Im Vergleich zur Konsolenversion sieht die PC Version von Fifa10 einfach sch**** aus und kann mit PES nicht mithalten. Und wie gesagt für die Bundesliga gibts ja mitlerweile einen Patch, und sonst sind die stärksten Ligen ja dabei. Wenn die DFB Lizenz dieses Jahr ausläuft für Fifa hoffe ich dass Konami sich die Lizenz auch sichert und die Bundesliga nicht EA exklusiv bleibt.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum