Zelda the triforce (rpgmaker spiel)

• Ich habs heruntergeladen, das Spiel ist nicht schlecht. Mir gefällt gut das du die Sequenzen selbst gezeichnet hast sowie die Bilder von Zelda und Link wenn sie sprechen. Diese sehen sehr gut aus. (Wenn sie sprechen) Die Story ist mir an einigen Punkten zu sehr wie bei Spirit Tracks, aber das ist nicht tragisch, war ja nur eine Demo. Dann finde ich es ein bisschen seltsam das in den Kämpfen Link wie bei "Links Awakening" aus sieht und nicht wie bei Minish Cap. (Der eigentlichen Spielgrafik, das gilt auch für Zelda) Dennoch gefällt mir die Idee, ich will mehr sehen! Die Demo ging leider etwas zu schnell zu Ende.
    • Das Problem ist dass ich keine minish cap battlecharsetgrafig finde.
      Also habe ich diese genommen. Und was zurechtschneiden kann ich nicht so gut. Aber wenn jemand das machen könnte wäre das nett. Aber ich hab wenigstens welche battlecharsets.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Der Stand der Dinge:
      Bei der nächsten Demo werdet ihr ein Tempel überspringen(Aus technischen gründen).
      Die Tempel werden nur aus Zwei Stockwerken bestehen und nur ein Boss als Kampf haben.
      Der untergang Hyrules wird sich wiederholen.
      Erkundet Hyrule unterwasser.
      Ein Tempel wird ein Internat sein das Haus Anubis heißt.
      Ihr werdet Midna treffen.
      Ihr fragt euch wohl warum Midna, oder?
      Also das ist noch nicht bekannt.

• Original von pamesan
      Der Stand der Dinge:
      Bei der nächsten Demo werdet ihr ein Tempel überspringen(Aus technischen gründen).
      Die Tempel werden nur aus Zwei Stockwerken bestehen und nur ein Boss als Kampf haben.

Klingt ja echt spannend :ugly:

Die Story klingt auch irgendwie absurd und ist unlogisch.
    • 216 MB nur für demo.....wie viel wird dann erst die vollversion haben? O.o

ich würde dir den tipp geben midis zu nehmen, denn ich glaube deine musikstücke bestehen nur aus mp3

VGMUSIC
      eine website von Midis, haben noch net mal 300 KBits :D

jetzt mal zu deinem fangame:

Das spiegelt für mich zu stark nach spirit tracks, zeldas körper geriet in die bösen hände, turm spaltet sich usw.

du solltest am besten eine eigene story austüfteln, die net gleich ein spiel von nintendo spiegelt....und....benutz weniger vom RTP, mach dir deine system skins doch selbst ^^, dann kannste entscheiden wie das fenster aussieht, hintergrund des systems, schriftfarbe usw. das sieht dann viel besser aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()

• das wäre nett. Und eine neue story zu machen wäre jetzt schlecht weil ich schon so weit bin. Aber es sind ja Sachen drin die nicht mit ST zu tuhen haben. Und ich hätte midis genommen aber leider gibt es keine die ich suche.

• Original von pamesan
      Der Stand der Dinge:

Kann ich verstehen... als ich noch mit dem maker gearbeitet habe, musste teilweise sogar funktionen meines CTB-Kampfsystems streichen.

Original von pamesan

Well... bis auf die turmlevels hatten die 2d-zeldas auch nicht oft mehr als 3 etagen.

Original von pamesan

Soll mir recht sein. Inszenier es aber bitte RICHTIG GUT!

Original von pamesan

Nice :) Es geht doch um das WInd waker Hyrule oder?

Original von pamesan

Eine VERDAMMT DUMME Idee. Einen Tempel nach einer billig Inszenierten Kindersoap von nick zu benennen. Lass mich raten der boss hier heisst Victor und gibt einen Zimmerarest? Ich muss doch ehrlich bitten.
      Du kannst sicher davon ausgehen, das ich extra hierfür den maker wieder installieren würde nur um einen Krater zu pixeln und ins spiel zu Implementieren der dann an stelle des hauses zu finden wäre und die Lolwut birne überreicht persönlich alle wichtigen gegenstände des dungeons.

Original von pamesan

Schön :) Als große midna oder als ihr kleineres wolfreitendes konterfei?

Original von pamesan

Nein?

Original von pamesan

|The system is broke|

Original von meinem Gehirn
      Der name des spiels ist eine Katastrophe

Mein hirn und ich sind da ausnahmsweise einer meinung, denk dir doch mal was ein das nicht klingt als hätte jemand der gerade sein erstes Zelda abenteuer hinter sich gebracht, den titel geschrieben.

ABschließend möchte ich noch sagen, zieh die erstellung des spiels aber auch bitte durch, ja? Überarbeite die Story aber unbedingt noch einmal.
      Denn deine ideen sind nicht ganz uninteressant... ABGESEHEN VOM HAUS ANUBIS...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• Also das mit dem Hausanubis war ein Joke also das kann man Streichen. Am anfang dachte ich es einzubinden aber dann dachte ich mir das wäre doch hohl. Also es geht um das wind waker hyrule denn........ Als im neuen Hyrule ein Erdbeben auftauchte riss der Boden auf und ein Riesiges altes Schloss kam aus dem Boden. Das Schloss zog mit sich eine Dorf mit relativ intakten Häusern und einer Steintafel die über das Leben vom alten Hyrule berichtet. So kam ein neues Hyrule. Und einen neuen Namen gibt es nicht denn dafür müsste ich sehr viel ändern. Aber das Hausanubis wird gestrichen. Es wird dafür aber ein Wohnort von den Anouki. Immerhin ist der Tempel in einem Schneetal. Also und das mit Midna hat damit zu tuhen das durch das auftauchen Hyrules ist die nachfahrin der Königin der Schatten Midna gekommen und die heißt auch Midna. und genauso ist das auch mit Vaati passiert.