Ich muss noch gucken wo ich sachen mit Kostenloser Anmeldung was Hochladen kann.
Wie wärs hiermit?
MegaUpload
[Blockierte Grafik: http://www.pedobearpics.com/pedobear/pedobear-bioshock.thumbnail.png]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich muss noch gucken wo ich sachen mit Kostenloser Anmeldung was Hochladen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()
Original von Todesengel113
wenn das spiel fertig ist könnte ich dann die ehre haben dieses spiel zu testen und das testergebniss dann auf meiner homepage veröffentlichen die kritik punkte findest du auf meiner homepage waszockstdu.de.tl im Menü auf der seite ,,Hp Game Tester''
wenn du alle Kritikpunkte bestehst bekommst du das Siegel von waszockstdu das beweist das dieses Spiele von einem Gameprofie getestet wurde.Ich werden dann für das Spiel auch Werbung in einer Box auf der rechten seite der homepage machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()
Original von Sirius
Spam, spam, beautiful spam.
Dafür ist dieser Thread nun wirklich nicht da.Wessen Spiel jetzt wessen Siegel auf wessen Seite bekommt, hättet ihr lieber von Anfang an über PN diskutieren können, anstatt hier das Thema eines anderen Users vollzumüllen.
Desweiteren würde ich pamesan raten, ein wenig mehr von ihrem Spiel zu zeigen, man bereits einen gewissen Fortschritt in der Entwicklung gemacht haben sollte, um es tauglich in einem eigenen Thread präsentieren zu können.
Todesengel113 und RandyTheZeldaFan hingegen sollten eventuell mal aufhören, so lautstark Werbung für Homepages und/oder eigene Spieleprojekte zu machen. Werbung gehört in die Signatur und nicht in Threads, schon gar nicht, wenn's nicht die eigenen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()