Zelda the triforce (rpgmaker spiel)

• Zelda the triforce (rpgmaker spiel)

Also ich erstelle gerade ein Spiel das Zelda the triforce heißt.
      Bilder:[Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/8589/thetriforce20031.png]
      Teil von Stadt Hyrule.
      [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/7607/thetriforce20032.png]
      Menü (Noch in bearbeitung).
      Features:
      Es wird ein bischen wie in Spirit Tracks sein.
      Also Turm,Zeldageist,ST music, Eine seltsame fliegende Kutsche, Und Vaati und auch Ganondorf.
      Story:
      Vor langer Zeit in dem Königreich Hyrule wo die Macht der Göttinninen war.
      Doch lockte die Macht das Böse aus dem Meer und Hyrule versank fast im Meer doch konnten die Göttinninen mit hilfe der Königin Zelda die sich von ihrer Tochter die auch Zelda hies trennen musste Hyrule umkuppeln und Hyrule schützen und den Dämonkönig besiegen und ihn in ein Turm sperren. Doch starb die Königin durch die Macht weil der Kristall des triforces den sie betreten musste zu stark war und sie zur Engelwächterin der Göttinninen wurde. Doch Hyrule ruhte in Frieden und hoffentlich bleibt das Böse im Turm der Götter.
      Link wird aber nicht zum Pilot! Eigentlich nur Schwertkämpfer aber später...
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Ist die Story nich ein bisschen kurz das kommt mir ein bisschen so in 5 minuten gemacht vor. Und noch eine Frage was bringt es wenn der dämonenkönig im turm ist ,wenn der dämonkönig wider raus kommt dann muss man wider von vorne anfangen. Ist jetzt meine Kritik
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Da spreche ich dafür, die Story ist zu kurz und kann mir net einbilden, dass das Spiel demnach auch lang geht :/

und vor allem....

is alles 0815.....beispielsweise bei meinem fangame Oracle Of Secrets, bau ich ein Schmiedscript und ein Verfolgenscript auf....
      und das is arbeit....^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()

• Die story ist die Intro Die ich gemischt hab mit spirit tracks und den Atlantis Kinderfilm.
      Und das Spiel wird lang weil man doch immer wieder in den Turm muss weil der Dämonkönig (Ganondorf) Zeldas körper braucht und es halt wie in St sein wird zum teil
      Story nicht Intro:
      Link bekommt den Abschluss als Schwertkämpfer von Zelda und dann bittet sie ihn zu ihrem Zimmer dann sagt sie ihm das es einen Weg zum Turm gibt durch den Hof und das weil der Turm auf dem Schloss Hyrule steht. Und im Garten hingeschlichen passierte was.Der Priester entdeckte die beiden. Und dann das schlimme. Der Minister kam und enthüllte sich als der Schwarzmagier Vaati. Aufeinmal Springt der Turm in mehrere Teile. Und ein Fliegendes Geister Schiff fliegt umher.
      Dann kam auch noch Dalek der Lehrling von Vaati der obwohl seiner Größe schwächer war als Vaati. Vaati sagte das er Zeldas Körper braucht worauf der Priester der Link sein Schwert geben wollte eigentlich, dann gegen Dalek kämpfen musste. Aufeinmal war der Priester weggeschossen und lag dann irgentwo. Dann stoßte Dalek link weg und Zelda war nur noch am stehen bis Vaati Magie sammelte und dann: AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!! Zelda viel um und irgentwas wie ein Licht entfleute. Link erwacht im Schloss wieder und sieht einen Geist....
      Mehr verrate ich noch nicht aber das ist nur der Anfang schnell geschrieben. Wer ist wohl der Geist? Im nächsten Post bitte darauf antworten.
      Oh und das Spiel wird mit dem rpg maker 2003 gemacht. Und ich hab den rpgmaker 2003 LEGAL erworben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• Aso, das hört sich jetzt auf jeden Fall spannender an!

BTW

Du, ich kenn mich sehr gut in rpg maker 2000/2003 aus, ich könnte dich ein wenig unterstützen, spiele zu machen is echt ne schwerstarbeit....
      (Beispielsweise jedem einen text sprechen lassen usw.)

du musst wirklich lust haben sonst steht dran "gecancelt" so wie OOT 2D auch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()

• Ja was ist nun mit meiner Frage? Das ist nicht so schwer wenn man meinen vorherigen Post gelesen hat.
      Und was für ein OOT 2D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• Du schreibst ja ziemlich schnell.
      Aber es ist doch nahe an ST, oder?
      Und der Geist IIIIISSSSSTTTT: Zelda.
      Aber ich muss auch noch viel arbeiten.

• an deiner Stelle würde ich es nicht wie SP machen eher nach einer neuen Geschichte wie z.b. das Deleko zurück kehrt und Link beschützt vor den Bösen , das Zelda von nemmanden entführ war und am nächsten Tag plötzlick weg war. so in der art

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Du meinst wohl Delok, oder? In meiner Geschichte will ichs aber so haben! Und das ist eine Hyrule Geschichte halt. Und Angefangen ist Angefangen.

• ok machs wie du willst aber das wird dann langwelig wenn dann fast das gleiche passiert was in passiert

• Wird schon nicht weil Hyrule ein 2. mal Versinken wird nur das das Wasser dan aufeinmal Verschwindet aber das kommt noch.

• Wenn Wasser kommt ist Link im Schloss und Zelda im Riesigen Triforce Kristall der aus Magie besthet. Nur stirbt Zelda nicht obwohl sie dann ihren Körper hat.

• ok ich schreib jetzt an meiner eigenen fantasie geschichte weiter kannst ein paar auszüge lesen in dem forum hier das thema heißt ,,fantasie geschichte '' achtung nicht jugendfrei

• Wiedermal ein Zeldafangame :/

Wie siehts denn mit dem AKS aus? Hast du schon eine Ahnung wie du das machen willst?
      Denn das ist das Schwerste an einem RPGMaker Zelda...wenn du erstmal hast ist das andere kinderkram

Hatts hier eigentlich nicht mal eine Regel gegeben, dass man mindestens eine 10min Demo haben muss bevor man einen Thread eröffnet? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• @ ZeRoXX:
      Die Regel mit der 10-Minuten-Demo gibts.

1.2 Das Veröffentlichen von selbstgemachten Zeldaspielen oder andern Markenspielen ist nicht verboten. Es ist jedem selbst überlassen, ein Markenspiel zu eröffnen, solange der Ersteller/die Erstellerin darauf hinweist. Regeln dazu:
      1. Bevor ihr anfangt ein Zeldaspiel zu präsentieren, müsst ihr Informationen wie Geschichte, Handlung und weiteren Informationen wie zum Beispiel Extras zum Spiel angeben.
      2. Die Demo muss mindestens 10 Minuten Spielzeit haben.
      3. Die Demo muss einwandfrei funktionieren. Beta-Demos dürfen zum Download angeboten werden, beachtet aber, dass sie nicht massenhaft Fehler besitzen.
      4. Das Zeldaspiel muss euch gehören, also von euch (mit)erstellt sein.
      5. Zur Demo/Zum Spiel muss eine aussagekräftige Beschreibung geschrieben werden.
      6. Die Geschichte des Zeldaspiels muss im Beitrag enthalten sein.
      7. Es müssen monatlich neue Infos des Spiels geschrieben werden.
      8. Sofern es eine Produktionspause gibt, muss das im jeweiligen Thema stehen!
      9. BEACHTE: Zelda ist ein Markenzeichen von Nintendo! Das heißt, dass die Rechte immer noch bei Nintendo liegen! Dies muss im Spiel, am besten auf der Titelseite angezeigt werden.
      10. Wer sich nicht mit dieser Liste einigen kann, kann hier seine Meinung schreiben. Es ist jedoch genau so vorgesehen, dass sich jeder daran halten muss, der ein Zeldaprojekt starten will.
        [/list=1][/QUOTE] -Quelle

@ pamesan:
        Das wirkt mir etwas stark nach einem TP/OoT, TWW, TMC, ST-Mischmasch. Ich würde dir empfehlen, falls möglich, die Story von den bereits bestehenden Storys etwas zu distanzieren, außerdem ist es etwas unlogisch, dass dort aufeinmal Ganondorf, Delok und Vaati auftauchen. Ganondorf müsste eigentlich in dem alten versunkenen Hyrule vorsichhinvegetieren, falls du Delok wirklich einbauen willst. Und wo Vaati aufeinmal herkommt kapier ich auch nicht so recht (Der müsste btw auch wieder Minish ohne große Macht sein).

@ todesengel:
        Dein Post war ja jetzt irgdenwie einfach nur 100% Werbung für deine Geschichte, oder?

Edit @ unten:
        Hmm ... klang nur irgendwie so ("les sie dir doch einfach durch"). Naja ... viel zum Thema konnte der Post aber auch nicht wirklich beitragen, ist jetzt aber auch egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Original von Der echte Link
      @ todesengel:
      Dein Post war ja jetzt irgdenwie einfach nur 100% Werbung für deine Geschichte, oder?

findeste fand ich eigendlich nciht sollte eigendlich keine Werbung sein.

ich lass mich dann mal mit dem spiel überraschen noch ne frage wird das zelda spiel für ds oder für pc ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Delok ist nicht dabei. Dalek ist eine neue Person mit ähnelichen Nane und das ist keine Fortsetzung von St weil die Schienen nicht verschwinden können. Eine Geschiechte wo die Heros die Göttinninen waren in der Intro. Ich muss noch gucken wo ich sachen mit Kostenloser Anmeldung was Hochladen kann. Und es wird Kurze movies geben im Spiel. Und eine fliegende Kutsche gab es doch noch nie, oder?
      Und hier gild nicht "hoffen und harren macht einen zum Narren". Hier kann man auf was hoffen.