Fantasie Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fantasie Geschichte

      Ich habe am Freitag angefangen an einer Fantasie Geschichte zu schreiben von 6 Magiern und dem Magier Shandra. Das ist das erste Kapitel was ich hier Poste und ich wollte wissen ob das ein guter Anfang ist und ob euch die Story des Anfanges gefällt.
      Ich muss aber noch ein zwei dinge dazu sagen.
      Das ist eine erfundene Fantasie Welt und hatt noch keinen Namen und die Geschichte hatt noch keinen Namenwenn ich fertig bin denke ich mir erst einen titel aus. Vielleicht kann mir auch nemmand einen Titel vorschlagen dafür.
      Shandra spricht man Schandra aus.
      Und wenn sich nemmand fragt wer Shandra ist das kann ich euch erklären, Shandra ist ein Magier der die Dunkle Magie perfekt beherrscht und das ziel verfolgt die Welt zu übernehmen und eine Gottheit zu werden.
      Meine Illustratorin Arbeitet noch an den Bildern dazu


      Kapitel 1.

      Der Anfang

      Vor ein paar Jahren auf einer Schule für Licht Magie kam es zu einem Vorfall der die ganze Geschichte veränderte. Eines Nachts auf der Schule wurde das Meer unruhig und der Himmel wurde dunkel nahe zu schwarz. In den Raum der Schule wo die Magie angewandt wurde stand ein Lehrer der Meister der Magie an dieser Schule. Die Pokale funkelten auf dem Regal und die Spiegel hatten einen Sprung imGlas. Er stand am Pult und bewunderte einen Zauberstab der von unbekannter Herkunft stammt. Er trete sich um und eine Gestallt stand dar. Die Gestalt hieß Shandra ein Meister der dunklen Magie Kriegsführer und Mörder. Seine Augen leuchteten Blut rot aus der Maske die Er trug. Er suchte nemmanden und Er hielt mit seiner aus Metall bestehender Hand einen Zettel hoch auf den ein Name stand ,, Nova’’ stand auf dem Zettel. Er sagt: ,,Bring mir Nova!’’ ,mit seiner tiefen Stimme. Der Lehrer antwortete: ,,Ich kenne keinen Nova’’ . Shandra sagte: ,, Ach nein, willst du mich verarschen du Unterrichtest ihn und Er ist der beste Lichtmagier Schüler auf dieser Schule jeder kennt ihn’’ . Der Lehrer sagte: ,, Was willst du von ihm? ‘’ . Shandra sagte: ,, Seine Seele!!!’’ .Der Lehrer sagte: ,,Nein Du bekommst ihn nicht nur über meine Leiche ‘’ . Shandra antwortete: ,, Die fünf Minuten kann Ich warte’’ ,und blaues Feuer erschien in seiner Hand. Er breitete die Hand aus und schoss die Flammen auf ihn zu. Der Lehrer wurde zurück geschleudert und Shandra lies die Scheiben im Zimmer zespringen mit einem Blick. Shandra zog seinen Stab und schoss damit auf den Lehrer. Im gleichen Moment stand der Lehrer auf und wurde von dem Blitz getroffen und durch die Wand geschleudert. Shandra ging durch das Loch was in der Wand entstanden ist und Lähmte den Lehrer das Er sich nicht mehr bewegen konnte. Nova stand auf dem Gang währendalle Schüler an die Wand gingen. Shandra spürte die Herzschläge der Schüler, Er konnte spüren wie den Schülern der Angstschweiß runter lief und Er ging auf Nova zu. Nova zog seinen Stab und schoss eine Lichtkugel auf Shandra. Aber Shandra lies diese Kugel mit einer Hand zerspringen. Er sprach zu Nova : ,, Du bist also der Berühmte Schüler, der Meister der Zauberkunst’’ . Nova antwortete: ,,Wer will das Wissen’’ . Shandra antwortete mit tiefer Stimme : ,, Ich!!!! ,Shandra sagte nichts mehr und ging weiter auf Nova zu. Shandra ging wider zurück und trete sich nach ein paar Metern wider um. Shandra begann mit einer Geschwindigkeit auf in zu zu schweben und zerbrach dabei alle Fenster der Schule , und übernahm seinen Körper. Nova verwandelte sich,seine Augen wurde schwarz und sein Blut vertrocknete zu schwarzer Asche , ein Umhang erschien um Nova und hüllte ihn vollständig ein auf das Gesicht und die beiden Hände lies der Umhang nichts frei. Eine aus einem Toten Schädel bestehende Maske erschien vor seinem Gesicht. Und seine linke Hand wurde zu einer Skelett Hand und die rechte Hand wurde mit einem kalten schwarzen Stahl umhüllt. Er begann über den Boden zu schweben und schwarzer Rauch breitete sich über den Boden aus. Aus Nova wurde ein neuer Shandra. Er begab sich zum Ausgang der Schule. Der Lehrer stand wider auf und rannte auf ihn zu um ihn Aufzuhalten. Aber der neue Shandra trete sich um und tötete ihn mit einem Blick. Er ging aus der Schule und eine Art Schiff war da. Das Schiff war mit Stahl umhüllt die Fenster waren mit Toten Schädel geschmückt, das große Hinterfenster war wie der Eingang zu einem Verfluchten Grab. Die Tür öffnete sich, Shandra trete sich noch einmal um und hob die Hand. Ein blauer Feuerring breitete sich um die Schule aus. Und Er ging in das Schiff. Die Schule brannte. Und hier begann die Geschichte von 6 Magiern und Shandra.

      Sagt mir obs euch gefällt
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

    • klar kann ich kritik ab
      ein erchtschreib programm hatt eigendlich keine fehler angezeigt aber ich kuck noch mal nach
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Hm. Also... Um auf deine Frage zu antworten: Es gefällt mir nicht sonderlich.
      Ich will dich jetzt nicht hoffnungslos zerpflücken, aber es gibt doch einige Kritikpunkte, die geäußert werden müssen.

      Zuerst einmal, was den Plot der Geschichte angeht:
      Shandra ist ein Magier der die Dunkle Magie perfekt beherrscht und das ziel verfolgt die Welt zu übernehmen und eine Gottheit zu werden.

      Das ist mir ein bisschen zu flach - mag sein, dass du dem Magier noch mehr Persönlichkeit zugedacht und es in dem kurzen Satz nur nicht erwähnt hast - aber das, was man bisher lesen kann, lässt eher auf das Gegenteil schließen, leider.
      Hintergründe? Welches Motiv hat Shandra, etwas derartiges zu tun? Warum will er eine Gottheit werden? Wurde ihm Unrecht getan? Möchte er sich an jemandem rächen?
      Natürlich kann man diese Fragen nicht gleich im ersten Kapitel beantworten, aber man sollte versuchen, die Persönlichkeit dessen, über den man schreibt, durchscheinen zu lassen. Gedanken, kurze Reaktionen, wie Mimik oder Gestik, Beschreibungen, wie andere ihn sehen - die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.
      Wichtig ist, dass DU von Anfang an weißt, warum deine Figuren wie handeln. Du musst sie in- und auswendig kennen.

      Komme ich gleich zu dem Sprachlichen:
      Was das angeht, wirst du noch üben müssen.
      Zuerst einmal, was die Orthografie angeht - du machst grundlegende Fehler, wie Substantive klein und Verben groß zu schreiben. Wenn man eine Geschichte verfassen wil, sind Rechtschreib- und Grammatikfehler das Schlimmste, was dem potenziellen Leser passieren kann. Also lieber vernünftig in Word nachprüfen und eventuell von jemand anderem drübergucken lassen. Und du musst ganz viel lesen, das hilft meistens, um solche Dinge automatisch zu lernen.
      Dadurch würde sich auch dein Wortschatz enorm erweitern, womit du dann Beschreibungen in deine Gespräche einfließen lassen könntest.
      Der Lehrer antwortete: ,,Ich kenne keinen Nova’’ . Shandra sagte: ,, Ach nein, willst du mich verarschen du Unterrichtest ihn und Er ist der beste Lichtmagier Schüler auf dieser Schule jeder kennt ihn’’ . Der Lehrer sagte: ,, Was willst du von ihm? ‘’ . Shandra sagte: ,, Seine Seele!!!’’ .Der Lehrer sagte: ,,Nein Du bekommst ihn nicht nur über meine Leiche ‘’ . Shandra antwortete: ,, Die fünf Minuten kann Ich warte’’

      Das Gespräch läuft hier im Wesentlichen so ab:
      Sagte, sagte, sagte, sagte...
      Du merkst, wie unschön sich das liest? Besser ist es, verschiedene Arten des "Sagens" zu finden und sie dort hineinzunehmen. Man kann die Inquit-Fugen auch weglassen und das Gespräch untereinander geschrieben aufbauen, wenn es nur zwei Personen sind.

      Auch ist es unbedingt erforderlich, Absätze in das Gespräch mit hineinzunehmen. Denn was sieht besser aus?
      Das hier:
      "Paul sah ihn an. "Du hast es versprochen", klagte er. "Das weiß ich auch, aber es geht nicht", erwiderte sein Freund."

      Oder dies hier:
      ""Paul sah ihn an.
      "Du hast es versprochen", klagte er.
      "Das weiß ich auch, aber es geht nicht", erwiderte sein Freund."

      Es ist einfach übersichtlicher für den Leser und solte genutzt werden.


      Generell beschreibst du vieles, was passiert - aber es will keine Spannung aufkommen, weil du es eben nur kurz erzählst. Es ist, als würden dir zwei Leute dieselbe Geschichte erzählen. Sie ist spannend und fesselnd, aber nur einer schafft es, dich an sich zu binden, weil er seine Version der Geschichte mit sprachlichen Mitteln und, ganz wichtig, Athmosphäre, auszuschmücken weiß.
      Man kan Sachen unterschiedlich erzählen. Aber ein: "Er sah ihn mit seinen undurchdringlichen Augen an, bevor er ihn mit einer schnellen Handbewegung durch den Raum schleuderte."
      ist einem: "Er schleuderte ihn durch den Raum"
      vorzuziehen.


      Eine kleine Hilfe, auf die ich gerne verweise, ist dieser Leitfaden für Schreiberlinge, in den Marin und einige andere ihre Mühen und Vorschläge gesteckt haben.
      Schau doch einfach mal da hinein und dann lies nochmal über deinen Text - du wirst merken, dass du noch vieles ausbessern kannst.
      Viel Spaß ;3

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • also ok is ja auch noch nich fertig

      Nova zählt zu der Familie die sich dem teufel versprochen hatt, der ur ur ur großvater hatte einen Packt mit dem Teufel und wollte unsterblich werden. Aber dafür muss er ein Großes Opfer bringen. edes weiter Familien mitglied muss seine Seele lassen. Und so ist Shandra entstanden. Jedes mal wen Shandra die Energie des Körpers vom Opfer aufgebraucht hatt muss Er in einen anderen Körper gehen.
      Shandra will eine Gottheit werden damit Er nichtmehr die Körper wechslen muss, um ohne Energie des Körpers denn Er gerade besitzt zu benutzen um zu leben
      und einer der 6 magier ist verwand mit Nova und deswegen als nächstes dran das erfährt er aber von 6 Weisen die er später trifft, und seine aufgabe ist es das zu beenden an den sein ur ur ur großvater schuld ist um den fluch von der familie zu nehmen und shandra zu töten bevor er eine gottheit wird

      aber das kommt dann später ;)
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • ok
      manchmal in der geschichte stehen sich die Magier gegenüber aber der große Kampf kommt zum schluss
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

    • Bin jetzt beim 10 Kapitel hier ein kleiner auszug.
      Diese Geschichte ist nicht Jugendfrei ich sags gleich voraus.
      Im Spiegel Raum

      An der Decke waren riesige Spiegel zusehen. Am Ende des Raumes war ein Ausgang zusehen, der direkt zum Deck hinauf ging. Die 6 Magier traten weiter in den Raum und plötzlich schloss sich die Tür hinter ihnen und es wurde Still ihm Raum. Kenny, Nick, Nobody, Evil und Stan sanken in den Boden ein zurück auf das Deck. Eine flüsternde Stimme war im Raum zu hören sie sprach:,, Trete näher in den Raum sterbe schnell ohne Qual’’. Das wiederholte sich immer wider. Eine Gestalt huschte durch den Raum. Nova trete sich um und kuckte auf die Spiegel die an der Wand hingen. Nova spürte einen Eiskalten Atem in seinem Nacken. Nova zog seinen Stab und trete sich langsam um. Er sah eine Gestalt auf den Ende des Ganges. Nova blinzelte und die Gestalt war wider weg. Die Stimme flüsterte weiter:,, Dein Grab liegt hier kämpfe doch wenn du kannst’’. Nova ging durch den Gang und spürte etwas ihn seinem Rücken etwas Eisiges. Die Spiegel wurden mit einer dünnen Eisschicht überzogen je weiter Nova ging. Nova machte eine Lichtkugel für den Angriff bereit.
      Nova rief in den Raum: ,, Was willst du von mir’’.
      Die stimme flüsterte:,, Deine Seeeeeeeele’’.
      Und plötzlich bekamen die Spiegel an den Wänden durch die Kälte einen riss quer durch das Glas. Er trete sich um und da stand die Gestalt wider. Seine rot leuchtenden Augen schauten ihn an. Die Gestalt verschwand nach den nächsten Wimpernschlag von Nova wider. Er spürte einen Blick in seinen Nacken und Eiskalten Atem. Nova trete sich um und dort stand die Gestalt. Es hob die Hand und die Spiegel bekamen risse und Sprünge im Spiegel. Nova rannte zurück durch den Raum und die Spiegel zersplitterten nacheinander hinter Nova. Die Scherben flogen wie geschossen aus dem Spiegel. Nova rannte weiter bis Er wider an den Punkt kam wo Er zuerst war. Und er trete sich Blitzschnell um und Schoss einen Blitz auf die Kreatur. Die Kreatur hielt den Blitz mit einer Hand auf. Er warf der Decken einen Blick zu und die Spiegel vielen von der Decke. Nova hob seine Hand und hielt die Spiegel die auf ihn vielen ab. Als alle Spiegel zu Boden gefallen sind verschwand die Kreatur wider. Doch die flüsternde Stimme sprach wider:,, Haha fang mich doch kriegst Mich nicht Ich krieg dich’’. Und die Scherben die auf den Boden lagen begannen zu schweben und drehten sich zu Nova um mit den Spitzen enden. Die Scherben flogen auf Nova zu mit einer Geschwindigkeit die in töten konnten. Aber durch einen Unbekannten Zauber umhülte Nova und ergab einen Schutzschild der Nova rettete. Die Gestalt trat auf den Gang und lief auf Nova zu. Er holte einen Dolch aus seinen Umhang und wollte ihn selber töten. Doch die Scherben erhoben sich wider und waren dieses mal noch schärfer. Die Scherben Flogen auf die Gestalt zu und trafen ihn auch. Das machte der Gestalt aber nichts aus und ging weiter auf Nova zu. Doch dann wurde aus den fein zermalmen eine andere Gestalt und diese hob die Hand. Die Kreatur die auf Nova zu ging wurde zu der anderen Kreatur geschleudert. Die Glassplitter aus der die eine Kreatur auferstanden war wurden wider ganze Glasscherben die, die andere Kreatur an die Wand befestigten. Und dann Tropfte das Blut der Kreatur auf den Boden und sie zerfiel auf einmal zu Staub.
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

    • die gestalt die nova rettet also denn schild und das glas wesen beschwört ist shandra ;)
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Du kannst deinen Beitrag editieren und die Option "Beitrag pushen" aktivieren, damit er als neu angezeigt wird. Mehrfachpostings sind nicht gern gesehen und wirken zudem äußerst unprofessionell.

      ~
      Um noch kurz auf die eigentliche Geschichte einzugehen--
      Gefällt mir überhaupt nicht. Da ist gar keine Atmosphäre drin.

      Wo ist der Einstieg? Es gibt keinen. Man ist plötzlich in irgendeiner undefinierten 08/15-Fantasywelt voller Langeweile und Vorhersehbarkeit, in dem Magier X und Magier Y dick Beef haben und dann kommen die sieben heiligen Joghurtbecher und blah blah laber rhabarber. Das gab es schon hunderte Male in jedem noch so schlechten Film und das geht doch wirklich besser. Und das ist nicht einmal der Hauptkritikpunkt-- von mir aus muss die Story keine Bäume ausreißen oder das Rad neu erfinden, aber sie sollte doch zumindest liebevoll, anschaulich, verständlich und vor allem abwechslungsreich präsentiert sein. Es wird nur pointenlos herumgekämpft und man ist überhaupt nicht mitgerissen, weil man zu keinem Zeitpunkt angemessen in die Geschichte eingeführt wird.

      Daher:
      Wo ist die Charakterentwicklung? Es gibt bis jetzt nichts, was ich den Charakteren abgewinnen könnte. Es sind keine Charaktere, genau genommen. Es sind Typen. Schablonen, wie man so schön sagt, ganz auf ihre Rolle im Masterplot zugeschnittene Zweidimensionaten ohne Tiefe oder Schärfe. Kernproblem, wie das einiger Autoren hier, ist: Du fasst dich so dermaßen kurz, dass es nur generisch bleiben kann.
      Will sagen: Beschäftige dich mit deinen Charakteren und mit der Welt, in der sie sich bewegen und agieren. Arbeite sie aus, gib ihnen Farbe und Leben, damit der Leser überhaupt irgendeine Beziehung zu ihnen aufbauen kann und nicht nur den Eindruck hat, dass sich da irgendwer um irgendwas prügelt. Setz' eventuell für jeden Charakter einen Steckbrief auf, um ihn möglichst detailreich und genau zu definieren-- das kann enorm helfen, ihn in der Geschichte glaubwürdig erscheinen zu lassen. Und mach dir genauso Gedanken über die Welt. Speziell Fantasy-Universen gibt es so viele und es ist so schnell geschehen, dass man sich zu wenige Gedanken um ihren Aufbau macht und wumms, da sind sie schon langweilig und eines wie das andere. Um dem zu entgehen, solltest du vor dem eigentlichen Schreibvorgang erst einmal alles vom Reißbrett entwerfen, was du als Basis der Story drin haben möchtest.

      Und mindestens genauso wichtig: Die Arbeit am eigenen Stil. Deine ganze Geschichte fällt der totalen Verknappung zum Opfer, wie bereth bereits anmerkte-- schmücke die Ereignisse aus, das macht die ganze Angelegenheit gleich viel lesenswerter. Und mir ist klar, dass das nicht von heute auf morgen kommt, aber daran zu arbeiten schadet garantiert nicht.
      Hast du selbst Autoren, die du gerne liest oder deren Schreibstil du magst?
      Das waren jetzt viele Punkte, die ich alle lediglich angerissen haben, du siehst, es gibt zum Schreiben eine ganze Menge zu erzählen. Die Hilfestellungen, die bereth gepostet hat, solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen, ansonsten ist das hier echt nichts, wofür du kritische Leser gewinnen könntest. Zumal du erst ein winziges Stück postest, welches das erste Kapitel sein soll und anschließend direkt einen Auszug (?) aus dem zehnten Kapitel präsentierst, noch eine kurze Erklärung der Story dazwischen knallst-- bei aller Liebe, da kann man als Leser ja nur noch durcheinander kommen.

      Tut mir leid, dass ich mich so harsch äußere und hier des Teufels Anwalt gebe, aber es geht um die Verbesserung der Qualität deiner Geschichte. Also nicht zu persönlich nehmen. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • also das das oben sollte der rückblick sein wie shandra entstanden ist das war der anfang die wirkliche geschichte beginnt im 2 kapitel da gibt es dann die einführung u.w.s.
      die beschreibung der figuren kommen im zweiten kapitel
      alter das ist nur ein teil den du gelesen hast nicht das ganze die ganze geschichte besteht bisher aus 14 seiten in kleinschrit geschrieben
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • "Alter" mich mal nicht so von der Seite an, Alter. ;) Ich hab's nur gut gemeint. Aber wenn noch die Einführung der Charaktere erfolgt, dann warte ich mal gespannt darauf und werde sie mir zu Gemüte führen. Obwohl ich deine Reihenfolge für dezent kurios halte, aber ich lasse mich ja immer gern vom experimentellen Gegenteil überzeugen. :)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • wenn meine illustratorin mit den bilder dafür fertig ist poste ich die mit dem 2 kapitel.
      so zusagen muss man den anfang sich in gedanken in schwarz weis sehen sonst passt das nicht zum rückblick
      da kommen auch noch die krieger shandras dazu u.w.s.
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

    • Hör einfach auf das, was Si dir gesagt hat. So, wie der Text zur Zeit ist, ist er unendlich schlecht. Ich geb dir mal nen guten Tipp: lass den Fantasykram sein, wenn du dafür keine gute Idee hast - und nein, das hier sind keine guten Ideen. Zeugs ad absurdum zu kopieren ist ein Debakel, denn neu ist das nicht. Ich habe immer so den Eindruck, dass dieser Fantasyfirlefanz voller Stereotypen gerade für Leute attraktiv ist, die selbst keinerlei Fantasy, will sagen: Fantasie, haben und die sich dann im vorgekauten Einheitsbrei genüsslich suhlen, eben weil's en vogue ist und man damit ja kaum was falsch machen kann - Irrtum! Die Orthografie wurde auch schon angesprochen - und da hilft kein Rechtschreibprogramm, nix, da hilft einfach nur ein Aufbaukurs Deutsch, ein Vokabelheft (drehen =/= treten), ein Duden, eine Grammatik... glaub mir, hier erreicht Word das Ende seiner Möglichkeiten. Also: entweder schriftstellerische Radikalkur oder aufhören damit!
      Ansonsten: wegdrehten!
    • ok rechtschreibung u.s.w. mache ich noch aber das mit der fantasie- ich habe seit mehreren tagen diese Geschichte in der fantasie gehabt, diese geschichte ist gut durchdacht ich weis genau wie jede figur aussieht (die bilder dazu kommmen noch) und wie gesagt ich bin noch fertig die stücke die ihr jetzt gelesen habt passen nicht zusammen und das 2 kapitel is 4 seiten lang
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Im Grunde hat es aber wenig damit zu tun, ob du etwas im Kopf hast, sondern was du im Kopf hast. Wenn das - rein stofflich auf den Plot dieser Geschichte bezogen - nur Unrat ist und du das auch in mehrfacher Ausfertigung bestätigt bekommst, solltest du baldigst überdenken, was du im Kopf hast. Im Übrigen kann man durchaus richtig & flott gleichzeitig tippen, denn es stimmt wirklich: Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler sehen ganz und gar nicht gut in einer Geschichte aus, das wird dir auch nemmer bestätigen. Außer du bist zugezogen - dann will ich nichts gesagt haben.
    • ok ich überarbeite nochmal alles
      hier ist auch der entwurf für das Bild wo der titel drauf stehen soll [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/w/waszockstdu/foto-0003.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • So endlich fertig Rechtschreibfehler muss Ich noch raus machen. Die Geschichte heißt Rise of Shandra. Auf meiner Homepage steht die Geschichte hier ist der Link waszockstdu.de.tl/Fantasie-Geschichte.htm
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

      Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

      ich mach Urlaub im Afghanistan :D

      Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben