Force-Kristalle Problem

• Force-Kristalle Problem

Huhu..

Ich bin jetzt kurz vor dem Schattenreich und hab mir gedacht, erstmal alle Force-Kristalle zu sammeln. Auf der zfans Seite sind sie ja alle schön aufgelistet, die ersten 6 hab ich hintereinander schon erledigt, zwischendurch hab ich noch ca. 5 geholt, also unter anderem den Goronen nach Hyrule bringen, den Jungen zum Heißluftballon bringen usw..
    Aber die restlichen gehen bei mir nicht..

"Bringe den Anouki ins Goronendorf", keiner der Anoukis sagt irgendwas davon das er ins Goronendorf will, dabei hab ich schon den Handwerker samt Holz hergeschleppt, den einen Goronen hab ich auch schon zum Anouki Dorf gebracht.

"Liefere 5 Einheiten Eisen nach Waldforsten" geht bei mir auch nicht. Keiner der Wald-Typis sagt irgendwas von Eisen, sie reden nur über den Chef, der Holz-Verkäufer meint nur das das Holz robust ist usw.

Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert, aber die sind doch ganz unten auf der Liste, also müssten sie doch nicht die davor beeinflussen..

Kann mir Jemand sagen was ich tun soll? Ist ja auch mies wenn ich das Spiel durchzocke ohne wenigstens die leichten Sidequests zu machen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostsoul ()

• RE: Force-Kristalle Problem

Original von Ghostsoul
    "Liefere 5 Einheiten Eisen nach Waldforsten" geht bei mir auch nicht. Keiner der Wald-Typis sagt irgendwas von Eisen, sie reden nur über den Chef, der Holz-Verkäufer meint nur das das Holz robust ist usw.

Jetzt fällt's mir wieder ein^^ Komm einfach mit dem Eisen angetuckert, und der Kerl beim Holz wird sagen das er es braucht und dir gerne dein Eisen abnimmt und so
  • Und bei den Anouki will der Chef ins Goronendorf. Wenn du ihn ansprichst, zur Not auch mehrmals, sollte er dir das auch sagen. Bei mir hat er's einfach irgendwann im Spielverlauf getan.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS