Assassins Creed 3 & Brotherhood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assassins Creed 3 & Brotherhood

Ubisoft hat den neuesten AC Teil für nächstes Jahr angekündigt. Eine besondere Neuerung soll der Multiplayer sein. Mehr wurde bisher nicht verkündet.

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den nächsten Teil. Jedoch ist der Multiplayer für mich nicht interessant. Ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis der dieses Spiel spielt und online zocken kann ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• Nicht schn wieder Ezio. Ich mein, ich hab mich mit ihm angefreundet, habe Mitleid mit ihm gehabt, jetzt hat er, was er wollte, was soll er denn noch tun, rumrennen und "Ventile" suchen?

Nein, Desmond sollte auch mal zur Sache kommen. Er ist jetzt Assassine, er kann nichts mehr im Animus tun. Oder es spielt in der französischen Revolution. Das wäre gut.
    • Original von sahasrahla
      Nicht schn wieder Ezio. Ich mein, ich hab mich mit ihm angefreundet, habe Mitleid mit ihm gehabt, jetzt hat er, was er wollte, was soll er denn noch tun, rumrennen und "Ventile" suchen?

Nein, Desmond sollte auch mal zur Sache kommen. Er ist jetzt Assassine, er kann nichts mehr im Animus tun. Oder es spielt in der französischen Revolution. Das wäre gut.

Aber dann müsste man es in der heutigen Zeit spielen, irgendwo wäre es bischen komisch, wenn ein Assassine rummordet und die Polizei und Militär nur mit Schwertern und Kolben ankommen? xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Ein moderner Assassine muss ja nicht zwingend auf Schusswaffen verzichten xD

Aber kanns mir auch schwer vorstellen, hab aber keinen der beiden Teile gespielt, da mir die Spielgeschwindigkeit in dem Genre zu langsam ist.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Original von hunkarcelebi
      Original von sahasrahla
      Nicht schn wieder Ezio. Ich mein, ich hab mich mit ihm angefreundet, habe Mitleid mit ihm gehabt, jetzt hat er, was er wollte, was soll er denn noch tun, rumrennen und "Ventile" suchen?

Aber dann müsste man es in der heutigen Zeit spielen, irgendwo wäre es bischen komisch, wenn ein Assassine rummordet und die Polizei und Militär nur mit Schwertern und Kolben ankommen? xD

jup das wär..... seltsam.

Logisch betrachtet geht das auch gar nicht, guck dir mal die heutigen Ermittlungsmethoden an von Fingerabdruck bis zur DNA Analyse alles drin da is so ein mordener Hampelmann ja nach 1 Mord gefasst.

Jedoch wenn Desmond wirklcih Hauptcharakter ist könnte das Spiel einen Stealth schub bekommen, das man quasi aus dem Hinterhalt töten muss! In Ac 1 + 2 kannst du ja einfach 30 Wachen ziehen zum Attentatsziel rennen und den töten, wenn die 30 Wachen aber Schusswaffen hätten müsste man alles genau überlegen wo man jetz runter springt und so....

Allerdings sind die Häuser heut nich gebaut das man da hoch könnte, ich mein der Höhepunkt der möglichkeit in Ac ist ja das Klettern auf die höchsten Gebäude, (Die Kathedrale in Akkon (höchster Punkt in Ac))aber versuch mal auf das Empire State Building zu klettern,

In Paris wärs doch mal ganz Nett auf den Eifelturm ohne Treppen und Aufzug zu kommen ;)
    • Warum kann Miles im Animus nichts mehr tun? Ich dachte im Abspann, als sie aufm Weg ins andere Lager waren, hat er ihn wieder benutzt?.

Es gibt neue Infos:

Dieses Mal wird Ezio Rom unsicher machen. Dort ist das Hauptquartier der Templer. Der Multiplayer Modus heißt: Assassination-Modus.

Erscheinungstermin so um April 2011- 31. März 2011.
    • Original von Majoras Mask
      Warum kann Miles im Animus nichts mehr tun? Ich dachte im Abspann, als sie aufm Weg ins andere Lager waren, hat er ihn wieder benutzt?.

Es gibt neue Infos:

Dieses Mal wird Ezio Rom unsicher machen. Dort ist das Hauptquartier der Templer. Der Multiplayer Modus heißt: Assassination-Modus.

Erscheinungstermin so um April 2011- 31. März 2011.

Naja ich glaub das ist aber nur gedacht damit man weiter spielen kann.
      Iich mein wär kacke wenn das a la Zelda "der Endboss lebt nach dem Abspann" wär oder man mit Desmond die ganze Zeit in so einem kleinen Auto rumrennen müsste...

Erscheinungstermin ist aber doch noch recht lange hin dafür das die schon so viel preisgeben...
      Mal überraschen lassen.^^
    • @Finstergarde. Ich glaub (hoffe) nicht das da so viel kommt. Es sollte ja ne Trilogie werden. Jedoch kommt man ja net weiter, wenn sie wieder mit Ezio daher kommen.

Wenn sich AC weiter so gut verkauft, würde es mich nicht wundern wenn da mehr als 3 Teile erscheinen.
    • Es gibt neue Infos zu Teil 3.

Assassins Creed 3

Im übrigen hat AC2 einen Weltrekord aufgestellt.

Wie Ubisoft heute offiziell bekannt gibt, hat das Unternehmen mit Assassin's Creed 2 einen Guinness World Record erreicht. Es ist das am meisten auf Coverseiten erschienene Videospiel.

Assassin's Creed 2: Bild 1Da hat die Presseabteilung von Ubisoft ganze Arbeit geleistetSo hat es Assassins Creed 2 zwischen April 2009 und April 2010 auf insgesamt 127 Titelseiten geschafft, die allesamt in 32 verschiedenen Ländern erschienen sind. In Deutschland hat es das Spiel auf 19 Abbildungen gebracht und 22 Awards erhalten.

Da freut sich natürlich auch Alain Corre, der Managing Director von Ubisoft EMEA. „Assassin’s Creed ist eine der beliebtesten Marken. Das weltweite Interesse an der Marke, gepaart mit dem Einsatz und der Kreativität unseres Presseteams waren ausschlaggebend für den Erfolg und ich bin stolz darauf, diesen Weltrekord im Guinness-Buch der Rekorde entgegenzunehmen.“

Gaz Deaves, der im Guinness-Buch für die Videospielrekorde zuständig ist, war überrascht, hat er doch mit einem anderen Titel gerechnet.

„Die Übermittlung der Belege durch Ubisoft war sehr sorgfältig und deckte alle Details jeder Publikation zu dem Spiel ab. Es war ein wahres Vergnügen in dieser Sparte zu recherchieren und wir waren angenehm überrascht, dass Assassin’s Creed II den Rekord gebrochen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Kommentatoren (mich mit eingeschlossen) einen anderen bekannten Titel als Favorit gesehen haben. In Anbetracht der zu schlagenden Konkurrenz im Jahre 2009, ist diese Leistung umso beeindruckender.“

Vielleicht schafft es dieser Rekord auch in die nächste Ausgabe der Gamer’s Edition Guinness World Records. In der engeren Wahl befindet er sich zumindest schon.

Quelle: gamona.de
    • Aha jetz also mit Nebentitel.

Assassins Creed 3: Brotherhood

Wenns es wirklich noch dieses Jahr oder anfang nächsten Jahres kommen soll denke ich das auf der E3 ein Trailer gezeigt wird. Auch wenn es nur so etwas ist wie der Trailer von AC2 wo man Aufzeichnungen von Da Vinci sieht.

Das mit dem Weltrekord find ich ist jetzt nicht soooo interressant. :lol:
    • Original von Finstergarde
      Ich hoffe mal, dass AC jetzt nicht so eine Reihe wird, wie Need for Speed. Ständig neue, schlechtere Teile.

Soweit ich weiß ist Assassin's Creed von Anfang an als Mehrteiler ausgelegt gewesen, weshalb da also nicht die Gefahr besteht, dass nur irgendwelche Elemente "drangesetzt" werden.
      Ich hab vor ner Weile Teil 2 durchgespielt und war ziemlich begeistert. Vor allem die präsentation war ja mal total genial. Ich freu mich auf Teil 3, auch wenns dne Multiplayermodus meiner Meinung nach nicht wirklich braucht - aber wir werden sehen.