Schaf mit menschlichem Gesicht

• Schaf mit menschlichem Gesicht

Na ja, das Internet schwemmt viel Müll an und heute bin ich über folgendes gestolpert:

(WARNUNG! Es ist ein Bild dabei, und ich bin nicht besonders zart besaitet und musste trotzdem irgendwie schlucken. Also nicht unbedingt was für zarte Gemüter.)
      english.pravda.ru/science/myst…111621-sheep_human_face-0

Ich weiß nichts zur Seriösität der Quelle, und obwohl google noch andere Artikel ausspuckt, bedeutet das ja bekanntlich nichts.

Ich bin einigermaßen geschockt. Vielleicht mag es nur ein morbider Zufall sein, dass das Lamm so menschlich aussieht, aber es ist schon sehr verstörend -- ist mir entschieden zu viel Parasite Eve oder Silent Hill drin, ehrlich gesagt.
      Was ich von der Vermutung des Tierarztes halten soll, dass das Tier durch Sodomie mit einem Menschen passiert sein soll, weiß ich nicht. Eigentlich heißt es ja, zwei Lebewesen ungleicher Rasse können sich nicht fortpflanzen, andererseits hat das Tier eh nicht gelebt, also wer weiß?
      Der Gedanke ist jedenfalls sehr verstörend.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, so im großen und ganzen. Was denkt ihr? Vielleicht ist das ja auch alles nur mal wieder 'n Hoax... :/
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Was zum...? Das ist wirklich krass. O.O
      Ich kann auch nicht sagen, obs ein Fake is oder nicht, aber wenn die DNA von Mensch und Tier normal nicht kompatibel sind. Dürfte es dann eigentlich erst garnicht zur Schwangerschaft kommen?

@ V-K: Steht in dem Beitrag:

The governor of the province where the ugly goat was born said that the little goat was the fruit of unnatural relationship between the female goat and a man.

11.11.11
    • Ne, also das is bloß die Urban Legend, weiter oben steht ja:

Veterinaries said that the rare mutation most likely occurred as a result of improper mutation since the fodder for the lamb’s mother was abundant with vitamin A, CNNTurk.com reports.

Also zuviel Vitamin A. Aber keine Ahnung, was davon jetzt wirklich stimmt, schräg is das Ergebnis allemal.

Gut, ob es wahr oder Fake ist, kann ich natürlich schwer sagen, aber es is schon irgendwie... skurril.
      Und es erinnert mich leicht an Goht aus Majoras Mask.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Finstergarde
      The governor of the province where the ugly goat was born said that the little goat was the fruit of unnatural relationship between the female goat and a man.

lol fail.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Selbst wenn die Evolution es zugelassen hätte, dass sich aus der Paarung Mensch und Schaaf etwas bildet, so kann es unmöglich so entstanden sein.
      Es ist höchst zweifelhaft, dass sich die Gene bei der Rekombination genau so gemischt haben, dass das Erbgut genau die Informationen für einen menschlichen Kopf und einen Schaafskörper zu verfügung stellt.

Es sieht wirklich so aus, kann aber einfach nicht sein.
      Mehr Bilder wären schön (zum untersuchen natürlich, nicht um sich daran zu ergötzen).

Btw, denkt grade noch irgendjemand an Kumulaner xD
    • Original von Ulyaoth
      Ne, also das is bloß die Urban Legend,

Und offenbar wieder eine, die an mir vorbei ging. xD

Und es erinnert mich leicht an Goht aus Majoras Mask.

Lol! Im Lj Thread, wo ich's gefunden habe, hatte jemand ein Bild vom Waldgott aus Mononoke-hime gepostet, was ich schon lulztastic fand, aber Goht gewinnt definitiv. xDb
      Næhmachinery
    • Hm, hättest du nicht eine Warnung ausgesprochen, dass man sich vielleicht erschrecken könnte, hätte ich mir das Bild wohl ohne Umschweife angesehen, aber jetzt ist irgendwie die Angst geschürt und ich klicke lieber nicht auf den Link... :/

Also, soweit ich weiß:
      So sehr es sich manche (Populär-) Wissenschaftler der Mystifizierung und Unglaublickeit wegen auch wünschen - es ist NICHT möglich, Menschen mit irgendeiner anderen Tierart zu kreuzen. Das Bild wird wohl wie schon 1000fach hier angesprochen Fake oder Genmutation sein.
    • Schafe und Menschen haben ne bissl differenzierte Chromosomenanzahl. D.h. Sowas zusammenzubringen ist chemisch und biologisch richtig schön abwegig.
      Da sind spontane Selbstentzündungen ja fast wahrscheinlicher.
      Fake oder Genmutation.

Menschen mit irgendeiner anderen Tierart zu kreuzen.

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube der Chimpanse ist chromosomal und genetisch genug Artenverwand, um einen Bastard hervorzubringen.
    • Original von Shadow mirror
      Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube der Chimpanse ist chromosomal und genetisch genug Artenverwand, um einen Bastard hervorzubringen.

Also ich hab Genetik in der Oberstufe gehasst, aber haben nicht sogar Menschen und Fliegen zu 98% dieselben Gene? (Wie das mit Chromosomen aussieht, na ja... Ehm... Genetik war nie meins. :ugly: )

@KT: Du kannst schon gucken, denk ich, es ist nicht grauenerregend, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen, dass ich mir nachher von jemandem anhören darf, ich solle auf jüngere Mituser Rücksicht nehmen. ^^
      Næhmachinery
    • Nächstverwandte der Menschen sind die Schweine, die Fliegen und die Affen.
      Danach kommen Pferd und Löwe und dann mit immer größeren Unterschieden die restlichen Säugetiere.

Klar, der Mensch hat sicher nicht 50% aller Gene anders als andere Säuger, die Gene bestimmten ja vorrangig wie unser Körper aufgebaut ist und funktioniert und wir sind halt Säuger und Nicht-Wiederkäuer, da gibt es massig weitere Tiere, auf die das zutrifft.
      Dennoch:
      Das schon ein Mischling aus Esel und Pferd oder Zebra und Pferd entsteht ist selten. Hybriden haben eine hohe Sterblichkeitsrate, wenn sie noch ungeboren sind. Und es können auch nur Tiere der selben Art (nicht Rasse, bitte) untereinander Bastarde zeugen.
      Löwen und Tiger können Bastarde zeugen, Hunde und Wölfe, Pferde und Zebras, wir und Affen wären vielleicht auch dazu im Stande.
      Aber Schafe haben eine vollkommen andere Art als wir Menschen. Wir haben unterschiedliche Chromosomenmengen und ich meine sogar, dass die "Vaginaflora" einer Ziegenartigen (zu welchem Schafe gehören) vermutlich ungünstig für menschliche Spermien wären.
      Wenn man es drauf anlegt und ein Schaf künstlich befruchtet, wer weiß.

Aber ich denke doch, dass es ein nett gemachter Fake ist.
      HeyDay hat völlig Recht, es ist vielleicht ne Chance von 1:10000000 da, dass GENAU das Gesicht und sonst nichts menschlich ist.
      Hybriden haben immer mehrere Teile.
      Nehmen wir ein Zebra-Pferd-Fohlen.
      Die Haare sind länger als beim Zebra, dafür aber so borstig wie von einem. Das Fohlen kann die Farbe des Pferdes haben (braun, weiß, schwarz, gescheckt) und dennoch wird es mehr oder minder ein Streifenkleid haben. Es hat den Zebraschwanz, der allerdings statt in einem kleinen Borstenkamm in einem ordentlichen Minischweif übergeht.
      DAS sind Hybriden. Mischlinge.
      Man wird nirgends einen Pferd-Zebra-Hybriden finden, bei dem der Kopf zu 90% Zebra ist und der Rest nur Pferd. Gibts nicht. Nicht umsonst ist der Sinn vom Fortpflanzen auch das Mischen von Genen. Man mischt. Schaut, was am Ende von wem rauskommt. Krieg ich Mamas blonde oder Papas schwarze Haare? Oder braun?
      Aber sowas ist unnatürlich, unrealistisch.
      Fake, höchstwahrscheinlich.
      Auch, wenn es durchaus gruselig aussieht
    • Für mich ganz klar ein Fake. Zwar gut gemacht, aber Fake. Außerdem sah das Schaf auf dem Foto meiner Meinung nach nicht unbedingt menschlich aus.

Und @Goth: Wenn man drüber nachdenkt sind gewisse Ähnlichkeiten zu erkennen, aber mich hat die Geschichte spontan eher an "The Dunwich Horror" von Lovecraft erinnert.
    • Ugh, niemals, Leute...

Selbst WENN das eine Mutation sein SOLLTE, was ich nicht glaube, dann würde sie doch im Leben nicht menschliche Formen annehmen.
      Mal ganz zu schweigen von der Mann-Schaf-Story. Erstmal: ibah. Und dann wurde ja schon von vielen gesagt, dass das einfach genetisch unmöglich ist.
      Oder hat schonmal jemand einen Katzenhund gesehen? O.o

Andererseits: Goht ist ja auch halb Stier, halb Mänekin-Gesicht, wer weiß? x'D

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Eventuell ist es gar kein menschliches Gesicht, sondern es sind einfach Geschwülste und Verformungen, die eben rein zufällig - zumindest sagt uns das unser Gehirn - in Form und Anordnung ein menschliches Gesicht ergeben. Wahrscheinlich ein ähnliches Prinzip wie beim Gesicht auf dem Mars, da waren es ja auch nur Schatten, die uns glauben ließen, es sei eines.

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von -Marin-
      Eventuell ist es gar kein menschliches Gesicht, sondern es sind einfach Geschwülste und Verformungen, die eben rein zufällig - zumindest sagt uns das unser Gehirn - in Form und Anordnung ein menschliches Gesicht ergeben.

Das ist selbstverständlich vollkommen abwegig. Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus Mensch und Tier. Nichts anderes.

Ist aber eigentlich nichts neues. Diverse Unterarten solcher Ausgeburten arbeiten bereits in sämtlichen Ämtern ganz Deutschlands. Heute erst wieder gesehen. Faszinierende Laune der Natur.
    • Fake? Vielleicht?

Aber vielleicht ist es auch Realität. Warum sollte es nicht auch möglich sein? Hat uns die Natur nicht schon oft gezeigt, dass "unsere Naturgesetze" nicht immer der Wahrheit entsprechen? Im Mittelalter glaubten auch alle, die Welt sei eine Scheibe, um das populärste Beispiel aufzuzeigen. Irrtümer gibt es immer. Und außerdem gibt es auch die Evolution. In einer allgemein bestehenden Ordnung, gibt es innerhalb einer Rasse eine Mutation, die genau diese mutierte Lebensform gegen kommende Krankheiten immun macht, aber alle anderen tötet. Vielleicht ist dies ein evolutionärer Fall?

Vielleicht aber auch nur ein Fake.
      Versucht mal über euren Horizont hinaus zu sehen und aus eurer Sicht unmögliche Dinge mal rein theoretisch zu betrachten und nicht sofrt als Fake abzustempeln.
    • Original von Theseus
      Im Mittelalter glaubten auch alle, die Welt sei eine Scheibe, um das populärste Beispiel aufzuzeigen.

Nicht nur populär, sondern auch noch vollkommen falsch - zwar gab es im Mittelalter zwar auch die Vorstellung, die Erde könne eine Scheibe sein, doch war das Wissen um die Kugelgestalt der Erde durchaus weit verbreitet.

Ich glaube eigentlich eher weniger an einen Fake. Das Bild ist qualitativ sicherlich nicht unbedingt hochwertig und Fälschungen schwer zu erkennen - aber die ganze Geschichte ist ziemlich absurd, wieso sollte das jemand fälschen?
      Außerdem sind die verrücktesten Mutationen bekannt - wieso dann nicht auch einmal etwas, was an ein menschliches Gesicht erinnert?