Hilfe bei EZflash Vi

• Hilfe bei EZflash Vi

Ich habe mir die EZflash Vi Modul gekauft.Habe mir auch alle Datein runter geladen aber immer wenn ich das modul einschalte und auf den Ordner gehe und auf das Programm klicke steht da das dieses Programm schon ein Upgrade hatt und das ich denn dann auschalten muss,aber es passiert nichts wenn ich das Modul ausschalte.Kann mir jemmand helfen wie das geht ob ich noch programme instalieren soll oder was ich noch machen muss ?(
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • RE: Hilfe bei EZflash Vi

Wo benutzt du dieses Modul? Auf dem PC? Auf dem DS?

Original von Todesengel113
      Habe mir auch alle Datein runter geladen

Meinst du damit, du hast dir die Firmware heruntergeladen?

Original von Todesengel113
      immer wenn ich das modul einschalte und auf den Ordner gehe und auf das Programm klicke steht da das dieses Programm schon ein Upgrade hatt und das ich denn dann auschalten muss

Wenn du davon einen Screenshot machen könntest, wäre das praktisch.
    • Ich gehe davon aus, dass es um den Nintendo DSi geht. Hast du auf dem DSi die Firmware 1.4E drauf? Wenn ja, musst du wohl erst die Firmware der Karte flashen, da mit dem Update die Karten standardmäßig nicht mehr funktionieren. Dafür steht ein FirmwareUpdate zur verfügung. Allerdings benötigst du einen anderen DS dafür. Dafür geeignet sind ein DS, DSLite oder DSi vor 1.4E

Das Update kannst du hier finden. Um es auszuführen, kopiere es auf die SD-Karte und starte es. Wie gesagt, nicht über einen DSi 1.4E möglich, aber auf jedem anderen DS. Danach funktioniert die Karte auch auf dem DSi 1.4E wieder.