Cheat Download Programm

• Cheat Download Programm

Also ich suche nemmand der weis wo ich ein kpostenloses Cheat Download programm finde die die ich immer hatt waren auf englisch kann mir nemmand ein deutsches Cheat download programm zeigen
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • alter ich weis wozu cheats sind und wie man sie anwendet ich weis auch für was cheat gut sind alter ich bin kein kleinkind mehr der gerade seine erste konsole bekommen hatt.Ich will wissen wo ich ein programm her bekomme wo cheats eingetragen sind

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Meinst du für PC? Wenn ja, Programme braucht man soweit ich weiß nicht am PC für so etwas. Die meisten Spiele die Cheats beinhalten haben ein extra Menü. Aber ich halte Cheats sowieso für unsinnig und Spaß verderbend. Wo Cheats eingetragen sind ist wie bereits Snaker gesagt hat Google. Wenn du diese speichern willst kannst du Word oder andere Programme zum Textdateien speichern benutzen. (Oder du machst mit Rechts auf Desktop ne Textdatei ohne so ein Programm zu haben)
    • Original von Todesengel113
      alter ich weis wozu cheats sind und wie man sie anwendet ich weis auch für was cheat gut sind alter ich bin kein kleinkind mehr der gerade seine erste konsole bekommen hatt.Ich will wissen wo ich ein programm her bekomme wo cheats eingetragen sind

Nimm mal die Spritze ausm Arm Freundchen ;) Artikulier dich klar und deutlich und formuliere deine Fragen oder Anliegen so detailiert wie möglich, nur dann kann man dir weiterhelfen. Auch sind Satzzeichen und Ansätze von Grammtik und Rechtschreibung von nem angeblichen 20-jährigen nicht zu viel verlangt, oder?

Für mich machte es den Eindruck, als wölltest du ein Programm, mithilfedessen man Cheats in Spiele programmieren könnte ... Und wenn du schon so erwachsen bist, dann versteh ich nicht, wieso du dir die Cheats nicht aus einer der tausenden Webseiten holst? Egal, du sagst, du hättest bereits Programme gehabt, die das könnten, was du gerne möchtest, aber sie waren in Englisch. Nenne doch mal eines davon, dann kann man sich wenigstens die Beschreibung durchlesen und somit verstehen, was du nun wirklich möchtest ^^
    • also ein Programm heißt Cheat Engine 5.5

• Naja, haste ma den Link aufgerufen, den ich gepostet hab? Da stehen n paar Cheatprogramme. Auch dort ist "Cheat Engine" gelistet (Cheat Engine ist ein kostenloses Programm, mit dem ihr in PC-Spielen cheaten könnt. Mit Cheat Engine lassen sich ganz einfach mehr Lebensenergie, Fähigkeitenpunkte oder andere Dinge ermogeln.)
      Die Beschreibung trifft dort auf viele Programme zu.
      Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass sie so arbeiten wie Cheat Engine (welches netterweiße auch noch OpenSource ist), aber testen sollte mans immerhin mal. An Masse scheints auf jeden Fall nicht zu mangeln ;)