ZFB Super Smash Bros. Turnier - Regeln, Spielplan und Ergebnisse
-
-
Ähm... hups
-
Ok die nächste Runde kann beginnen!James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
W6
SpielNrStanvsAstartusSavall0:21KirbyvsWolfAstartusSavall2KirbyvsWolfAstartusSavall3-vs--James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan ()
-
L5
SpielNroot freakvsMiester des Bogens2:11KirbyvsToon Linkoot freak2KirbyvsLucasMeister des Bogens3KirbyvsLucasoot freak
Du warst verdammt gut!
Hätte auch anders ausgehen können!
Ich hatte auch ziemelich Glück!
Trotzdem, ein guter Kampf. Können wir mal wieder machen.
Entschuldige die kleinen Provokationen (war ausversehen).[Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
Click here to level up my card!
Ärgere nie Kirby !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OOT freak ()
-
L5
SpielNroot freakvsMiester des Bogens2:11KirbyvsToon Linkoot freak2KirbyvsLucasMeister des Bogens3KirbyvsLucasoot freak
Das ist jetzt für mich ganz doof gelaufen. Ich ärgere mich immer noch, aber was solls du hast das set für dich entschieden, glückwunsch. Kämpfen können wir gerne mal wieder, ich hoffe mal dann steh ich besser da.
Viel Spaß und Glück noch an alle andere Teilnehmer (= -
Muss mich leider vom Tunier als ausgeschieden melden, da ich die möglichekeit teilzunehmen mit dem verlust der wii-konsole verloren habe."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
W5
SpielNrSuper MariovsAxel2:01LinkvsIkeSuper Mario2MariovsIkeSuper Mario3-vs--
Puhh, das waren vielleicht spannende Kämpfe!
Du warst mein stärkster Gegner seit Langem, das können wir gerne mal wiederholen!Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
da kann ich mich nur anschließen. Wir können ruhig mal wieder brawlen
-
L6
SpielNrMC FlurryvsFuchspower0:21LucasvsToon LinkFuchspower2LucasvsToon LinkFuchspower3-vs--
O_________O
Glaubs selbst kaum, selten ein so flüssiges Match gehabt. Der erste Sieg war aber Glück, muss ich zugeben(2 mal keine vernünftige Recovery, das war echt mies). Also mein Adrenalinspiegel ist noch sehr hoch, aber ich dachte echt, das wärs mit dem Turnier für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
Spiel-ID
SpielNrZfreakvsShadGesamtergebnis1KirbyvsC.FalconShad2KirbyvsSnakeShad3-vs--
oh je... -
L9
SpielNrOOT FreakvsFuchspower2:01KirbyvsToon LinkOOT freak2KirbyvsToon LinkOOT freak3-vs--
Also einen solchen Button Delay hatte ich echt selten -.-
Ins Blunde kämpfen, ihgitt.
Trotzdem gutes Match, bist sehr brutal mim Fächer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
L9
SpielNroot freakvsFuchspower2:01KirbyvsToon Linkoot freak2KirbyvsToon Linkoot freak
War ein guter Kampf.
Beim ersten Kampf dachte ich, ich könnte locker gewinnen.
Aber beim zweiten Kampf hast du voll aufgedreht!
Hat viel Spaß gemacht, immer gerne wieder.[Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
Click here to level up my card!
Ärgere nie Kirby !!! -
W7
SpielNrSuper MariovsAstartusSavall0:21MariovsWolfAstartusSavall2MariovsWolfAstartusSavall3-vs--
Das waren spannende Kämpfe! Glückwunsch zum Sieg.
Doch dieser Schild nervt xD
Und am Ende hab ich glatt vergessen, dass ich noch die Kapsel in der Hand hielt xDWii-Code: 3705 3056 1235 6110
Brawl-FC: 1676-5700-3492Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()
-
W7
SpielNrSuper MariovsAstartusSavall0:21MariovsWolfAstartusSavall2MariovsWolfAstartusSavall
Wow, sehr harter Kampf, Respekt an einen exzellenten Brawlspieler, du hast mir wirklich den Schweiß auf die Stirn getrieben... und sorry wegen dem "lol fail"-Verspotten, das ist eigentlich für Failaktionen meinerseits reserviert, aber ich bin noch konditioniert (lol fail ist bei mir Verspotten unten und ich hab grade erst die Star Fox-Gespräche abgehört ;)) Jederzeit gerne wieder! (Und vielleicht trifft man ja doch nochmal im Turnier aufeinander...) -
Danke für das Kompliment, das Gleiche gilt auch für dich. Ich habe selten einen so guten Wolf-Spieler gesehen.
Und das mit dem Spott macht mir nichts aus, dafür sind die ja da^^
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kampf!Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Naja, es war nur unpassend. Ich spotte gern, aber passend. Wenn du aus der Hüfte ein Bob-Omb schmeißt und ich es durch einen glücklich gesetzten Reflektor kontere, du ausweichst und ich dich dann mit nem Kick raushaue, ist das nicht "lol fail", sondern "Na, kriegst du Angst?" oder sogar "ITS OVR NINE THOUSAAAAND!"
-
Wer spielt jetzt eig. gegen mich, bei mir meldet sich niemand...
-
warum ist bei mir ein Freilos? Heißt das,dass ich eine Runde weiter bin?
-
Original von Axel
warum ist bei mir ein Freilos? Heißt das,dass ich eine Runde weiter bin?
Es haben sich >9000 Leute nicht mehr gemeldet. Damit sind >9000 Leute ausgeschieden, die du hättest bekämpfen müssen. Tadah, instant win.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0