Suche Hintergrund Desing für Homepage!!!

• Suche Hintergrund Desing für Homepage!!!

Ich suche nemmanden der mir ein Desing für den Hintergrund auf meiner Homnepage macht hier is der link waszockstdu.de.tl .Es muss an der linken seite von WoW der Lich King sein und auf der rechten seite Lara Croft aus Tomb Raider underworld
      Währe nett wenn mir nemmand einen Hintergrund machen könnte.Der der mir eins macht den Schreibe ich auf meiner Ehrentafel ein als Hintergrund Desinger.
      Gezeichnet,
      todesengel113
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Wenn du wirklich willst, dass dir jemand hilft, dann solltest du deine Bitte etwas konkretisieren.

Angaben wie die Höhe und die Breite des Hintergrundbildes in Pixel sind ein absoluter Muss.
      Genauso wäre es gut für die Grafiker zu wissen, ob sich das Bild wiederholen soll, oder ob es nur einmal angezeigt wird.
      Ebenso, ob du Bilder aus den Spielen, oder Artworks haben möchtest.
      Welche Hintergrundfarbe soll as ganze haben?
      Und so weiter und so fort...
      Je genauer du beschreibst was du haben willst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass du bekommst was du brauchst. :)

f98.img-up.net/5sekundenfjrdg.png

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."