Avatar:Die Legende Von Aang Trailer / The Last Airbender

• Das habe ich neulich auch entdeckt und die erste Frage, die mir kam: Warum? Warum zum Teufel machen die daraus jetzt noch einen Film? Ich fand die Serie als Serie gut wie sie war und hatte jetzt keinen Bedarf auf mehr, da das ganze doch schon eine sehr abgerundete Sache war. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Avatar als Film mit echten Person/Requisiten gut übertragbar ist, allein die Bändigungsfiguren stell ich mir als schwierig vor... auch wenn das im Trailer ein ganz netter Ansatz ist, kommt mir das ein wenig sehr kitschig vor, ka.
      Also, ich bin ja schon gespannt darauf, erwarte aber eigentlich nicht zu viel davon...
      LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Ich werde das Ganze auch nur mit großer Skepsis verfolgen und schließe mich Nayleen an. Vor allem die ganzen Nebenhandlungen und der geniale Humor können in einem solchen Film kaum wiedergegeben werden :/

Ich fand die Serie als eine der wenigen "modernen" wirklich, wirklich gut durchdacht und umgesetzt. Hoffentlich übertreiben sie es jetzt nicht wieder.

Mal sehen :x

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Nicht mal der Film ist da und schon etwas schlechten Kritik au Mann der Trailer sagt nicht vieles und ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus oh Gott nur der Pfeil ist anders und die Schauspieler werden wir sehen wie sie sein werden.
      Der Aang Schauspier find ich irgendwie putzig xD
      Ansonsten mal sehen wann der 2. Trailer kommen wird bin echt mal gespannt, dieser Trailer sah schon vielversprechend aus.
    • ^^Ich finde der sieht aus wie ein 9-jähriger Fettsack mit zusammengewachsenen Augenbrauen.

P.S.:Genauso wie ihr (die ersten zwei Schreiber) von dem Avatarfilm denkt, so ist es doch auch bei Zelda.
      Bei Spielen ist die Spannung in anderen Punkten zu finden als in Filmen.
      "Das richtige Leben ist ein Traum: Gerade wenn einem alles gut und richtig scheint, wacht man wieder auf."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZFreaK ()

• Also ich finde den Trailer gar nicht mal so schlecht ^^
      Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan davon, Spiele oder Serien zu verfilmen (manchmal wird es zwar trotzdem gut - Silent Hill, Resident Evil, Tomb Raider - meiner Meinung nach), aber man sollte doch lieber vorsichtig sein mit der Freude.
      Mich hat nur gestört, dass er Kerl da anfangs so lange herumgefuchtelt hat. Das sah... eigenartig aus lD
      Mal sehen, was uns die kommenden Trailer noch alles zeigen werden.
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Naja, ich bin erstmal gespannt auf die weiteren Trailer.
      Das da könnte man eher als Teaser bezeichnen ;)
      Als Teaser der schlechten Art meiner Meinung!
      Am Anfang hat der seltsame Typ der Aang spielt viel zu lange rumgefuchtelt und dieses Kerzenfeld war nun auch nicht grade spektakulär.

Ich hoffe, das sie den Film nicht in den Sand setzen, da ich die Serie sehr mag :>
      Einen realen Film errinert mich jetzt an die Folge:
      Spoiler für Buch 3 - Feuer
      wo Aang und seine Freunde in der Feuernation sind und dieses Theater über ihre Reise gucken :D

Naja, bin gespannt auf weiteres! :)

Grüße, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Also mit den Darstellern würde ich mich zufrieden geben, solange sie ihre Arbeit gut machen.
      Als ich im Trailer gesehen habe, wie sie Bändigen, dachte ich "Okay sieht eigentlich gut aus".
      Mir hat besonders der Erdbändiger gefallen, als er die Feuerwelle mit Erdbändigen abwehrte, nur bin ich skeptisch beim Feuerbändigen.
      Beim Trailer siehts so aus, als ob die Feuer nur bändigen können, solange es schon vorhanden ist. (Bsp. Lagerfeuer)
      Sonst finde ich sieht alles gut aus mal abwarten....
    • Norman, ich möchte dich bitten, etwas.. äh, inhaltreichere Postings zu verfassen und nicht bloß etwas, das eigentlich nicht viel mehr ist als Werbung.
      Die Homepage da hätt man sich zu Not ja auch ergoogeln können.

Film btw noch nicht gesehen, aber wenn man den diversen Reviews Glauben schenken darf, ist er ziemlicher Käse. :'D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Hm okay das wirkliche Diskutieren ist jetzt schone ne Weile her, *hust* ca. 6 Monate *hust*, aber ich schreib trotzdem nochwas dazu. Also ich habe die Serie komplett gesehen, war ein wirklich 'übernormaler' Fan, von Anfang an bis zum Schluss. Als die Serie zu Ende ging und ich kurz darauf von 3 Realfilmen hörte, welche die "3 Kapitel" der Serie 'nachstellen' sollten, dachte ich erst noch hm ok, ich wart ma ab was draus wird. Als dann der Trailer kam wo ich den Schauspieler von Aang in seiner Rolle sah wollte ich nichts mehr von dem Film sehen. Ich fand das alles ziemlich schlecht und nicht so wie in der Serie. Doch vor kurzem war ich im Kino und habe einen neueren Trailer in der Vorwerbung gesehen, in welchem die Effekte und Art der Serie gut herüberkamen. Dennoch weiß ich noch nicht ob der Film das Kinogeld wirklich wert ist =/ Ich werd abwarten.
    • Ein Avatar-Realspielfilm? Oh Gott, brauchen wir das wirklich?
      Wie Nayleen bereits sagte, die Avatar-Serie an sich war super und in sich eigentlich abgeschlossen, warum da jetzt also noch überflüssigerweise einen dreiteiligen Film ranhängen, um die "Marke" Avatar nochmal kommerziell ausschlachten zu können? Öh.

Muss aber zudem sagen, dass ich generell kein großer Fan der Idee "Realverfilmung für Trickserien" bin. Zudem finde ich Martial Arts-Filme (insbesondere die asiatischen - und einige werden ja wissen, dass die Bändigungsfiguren bei Avatar aus ebendiesen kommen xD) einfach furchtbar. Also hat der Film bei mir schon vorne und hinten verloren, selbst wenn er wieder Erwarten gut sein sollte - wovon ich nicht ausgehe.

Wäre sicher etwas anderes, wenn sich irgendein findiger Regisseur in zwanzig Jahren dafür interessieren würde, den Stoff nochmal zu adaptieren, aber so wirkt es mir einen Tick zu offensichtlich, dass die Filme nur nochmal ein Aufguss der TV-Serie werden. :/

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Prinzipiell muss ich Senf zustimmen, ich find's auch sehr auffällig, dass die Realverfilmung so kurz nach dem Erfolg der Serie kommt. Erweckt schon ein wenig den Eindruck, als wolle man sich da noch seinen Teil der Beute abholen, bevor das Fandom an Beliebtheit nachlässt. D:
      Was ich bisher an Trailern gesehen hab, sieht so... naja, ganz ok aus. Nicht überwältigend, aber jetzt auch nicht so mega schlecht. Abwarten. Ob ich ihn mir wirklich im Kino anschaue, ist aber noch fraglich. Wobei ich schon von mehreren Quellen gehört hab, dass der Film wirklich nicht der Brüller sein soll. Etwas schade finde ich, dass Jason Isaacs jetzt nicht mehr die Rolle von Zhao übernommen hat, nachdem er dessen Synchronstimme in der Serie war und das deswegen wohl ursprünglich angedacht war. Bzw. allgemein scheint das Casting nicht unbedingt das beste zu sein und hat wohl für sehr viel Empörung gesorgt (von wegen "Weiße spielen die Hauptrollen, Asiaten u. Araber die Feuernation -> Rassismus"). Hm. Kann ich schon irgendwie verstehen, ich find's auch sehr suspekt, wie das da besetzt wurde. o___o;;; Aber lässt sich nicht ändern.
      Naja, ich bin insgesamt sehr skeptisch, aber man wird sehen.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Ulyaoth
      Norman, ich möchte dich bitten, etwas.. äh, inhaltreichere Postings zu verfassen und nicht bloß etwas, das eigentlich nicht viel mehr ist als Werbung.
      Die Homepage da hätt man sich zu Not ja auch ergoogeln können.

Film btw noch nicht gesehen, aber wenn man den diversen Reviews Glauben schenken darf, ist er ziemlicher Käse. :'D

Schuldigung habe eben mal nur eine Offizielle Filmseite gefunden, wo bar schönere Trailer drauf sind, die ich eben mal hier rein gemacht habe. Hab ja nicht gewusst, das es eine straf tat ist. Ich wollte auf keinen fall Werbung machen. Also schreibe mal nicht so ein Unsinn. Wenn es dich nicht interessiert, musst du ja keine Kommentare abgeben.
    • Doch, ich bin Mod, das is mein Job. :p

Btw, 8% auf rotten tomatoes find ich jetzt doch eher ...schlecht. xDp
      Eigentlich erstaunlich, sind nicht Filme wie Sixth Sense und Unbreakable von dem Regisseur?

Den Cartoon hab ich nicht komplett gesehen; nur sechs oder sieben Folgen oder so, der kam mir aber recht gut vor. Is vermutlich aber auch schwer, ne komplette Cartoonstaffel in einem Film zusammenzufassen.

(Ja, man kann draufklicken)
    • So, morgen wage ich mich ins Kino und schaue ihn mir in 3D an.
      Da ich mit einem Gutschein bezahle, mache ich auch keinen wirklichen Verlust, falls er doch schlecht ist xD (Bitte nicht)

Laut Kritik ist der Film keine ursprüngliche 3D Version und bekam einfach nur ein Upgrade. Mal schaun, wie sich das auswirkt...

Ich hab jetzt schon Angst vor der Storyvefälschung, die zwangsweise nötig bei Realverfilmungen sind :S
      Morgen schreibe ich mal meine Meinung zum Film hierein.

(Yeah nach so vielen Jahren mein 500. Beitrag xD)
    • Original von Neo-link
      So, morgen wage ich mich ins Kino und schaue ihn mir in 3D an.
      Da ich mit einem Gutschein bezahle, mache ich auch keinen wirklichen Verlust, falls er doch schlecht ist xD (Bitte nicht)

Laut Kritik ist der Film keine ursprüngliche 3D Version und bekam einfach nur ein Upgrade. Mal schaun, wie sich das auswirkt...

Ich hab jetzt schon Angst vor der Storyvefälschung, die zwangsweise nötig bei Realverfilmungen sind :S
      Morgen schreibe ich mal meine Meinung zum Film hierein.

(Yeah nach so vielen Jahren mein 500. Beitrag xD)

Wenn du die Wahl zwischen 3D und 2D hast, guck ihn in 2D. Besser für den Geldbeutel und es macht praktisch keinen Unterschied. Ich habe im gesamten Film genau 2 3D-Effekte gesehen, einen direkt ganz am Anfang und einen ganz am Ende xD. Lohnt nicht. Wirklich nicht.