Suche Goldkristalle

• Gelöst
  • Suche Goldkristalle

also ich suche noch mehr goldkristalle finde aber keine mehr die die ich hatte hab ich verkauft
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Ich habe noch einen Goldkristall im Geheimbahnhof Eis (Oder Schnee? Der oben links auf der Karte :rolleyes: ) gekriegt, habe aber gelesen, dass es dort wohl nur einen wertvollen Schatz gäbe. Ich war noch nicht beim Meer-Geheimbahnhof, aber werde wohl die Taktik nutzen, vor dem Öffnen der Truhe abzuspeichern...
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von RundasTheHunter
    Also bei den Postkarten habe ich mal einen Goldkristall gekriegt, wenn man 20 karten auf einmal abschickt kriegt man dann denk ich mal einen Kristall oder einen Ring.

Nicht ganz. In einigen Städten hat man die hölzernen Info-Tafeln, auf denen steht, was der heutige Gewinn bei der Postkartenverlosung ist - ab und an ist ein Goldener Kristall als erster Preis angesetzt, bei mir z.B. sind meistens Jadekugel und Goronenbernstein der Tagesgewinn, aber ich denke, das unterscheidet sich von Spiel zu Spiel.

Und soweit ich das mitbekommen habe, ist die Gewinnchance auf den ersten Preis immer 100%, wenn man 20 Karten abgibt. Weiß wer zufällig, ob es da ne feste Größe gibt, ab wievielen Karten man den zweiten Preis und ab wann man den ersten Preis bekommt?

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    Und soweit ich das mitbekommen habe, ist die Gewinnchance auf den ersten Preis immer 100%, wenn man 20 Karten abgibt.

Nein, mehr so 90%. Hängt auch davon ab, was der zweite Preis ist. Ist der zweite Preis ein Schatz, den man sonst auch sehr oft bekommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man diesen auch bei 20 Postkarten bekommt. Es ist trotzdem aber die einfachste Möglichkeit, um an Goldkristalle und Königliche Ringe ranzukommen.

Die Goldkristalle bekommt man sonst normalerweise in den optionalen Minidungeons:
    - das dritte Level vom Geheimbahnhof Eis
    - Geheimbahnhof Schnee
    - Geheimbahnhof Berge

Sobald ich weiß, bekommt man in diesen immer einen Goldkristall am Ende. Der Entlegene Geheimbahnhof und der Geheimbahnhof Meer wiederum geben einem immer einen Königlichen Ring, wobei man letzteres Dungeon sogar beliebig oft wiederholen kann für beliebig viele Königliche Ringe.

Im Gegensatz zu den anderen Preisklassen gibt es also keine allgemeinen Spots für 2500 Rubin Schätze, sondern tatsächlich festgelegte Stellen für Königliche Ringe und Goldkristalle. Daher sollte es nicht passieren, dass man hier mit einer Sorte zu kurz kommt, solange man die Minidungeons alle spielt.

Ich war noch nicht beim Meer-Geheimbahnhof, aber werde wohl die Taktik nutzen, vor dem Öffnen der Truhe abzuspeichern...

Brauchst du wie gesagt nicht, der Geheimbahnhof Meer lässt sich im Gegensatz zu den anderen Minidungeons beliebig oft wiederholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Original von Senfsamen
    Und soweit ich das mitbekommen habe, ist die Gewinnchance auf den ersten Preis immer 100%, wenn man 20 Karten abgibt. Weiß wer zufällig, ob es da ne feste Größe gibt, ab wievielen Karten man den zweiten Preis und ab wann man den ersten Preis bekommt?

Nicht ganz. Ich habe 3 oder 4 mal den 2. Preis bekommen obwohl ich wie immer 20 Karten eingeworfen hatte. Ich persönlich habe den Eindruck dass es damit zusammen hängt wie lange man am jeweiligen Tag gespielt hat, d.h. wenn ich nur kurz das Spiel gestartet habe um z.B. einen Hasen zu fangen und danach die Post abholte gab es den 2. Preis. :mpf:
  • Original von Eries
    Ich persönlich habe den Eindruck dass es damit zusammen hängt wie lange man am jeweiligen Tag gespielt hat, d.h. wenn ich nur kurz das Spiel gestartet habe um z.B. einen Hasen zu fangen und danach die Post abholte gab es den 2. Preis. :mpf:

Ne, damit hat es nichts zu tun. Seit ich das Spiel durch habe vor drei Wochen habe ich jeden Tag nur so 5 bis 10 Minuten gespielt, dabei aber immer an der Lotterie teilgenommen und meist auch den ersten Platz gewonnen. Mittlerweile schwimme ich in Goldkristallen und königlichen Ringen. ^^

Wie ich schon sagte, es hängt vermutlich damit ab, was der 2. Preis ist. Ist es ein Schatz, den ihr sonst auch besonders oft bekommt, kann es passieren, dass ihr diesen selbst bei 20 Postkarten bekommt. Umgedreht ist es auch so, dass es relativ schwer ist, den 2. Platz zu treffen, sollte es da einen Schatz im Angebot geben, der für euch selten ist. Dann bekommt ihr selbst bei nur 8 Karten den ersten Platz, etc.