FF XII - Schlachtschiff Leviathan

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FF XII - Schlachtschiff Leviathan

      Ich bin gerade mit meiner Truppe in besagtem Luftschiff und habe mich bis zum Großcontainerlager im Süden gekämpft. Hier gibt es neben ein paar Imperialen Rittern (die längst Geschichte sind) noch zwei Sicherheitterminals, die allerdings eine Systemkarte von mir haben wollen, die ich nicht besitze.

      Den nördlichen Weg wollte ich nicht nehmen, weil der Raum dort Subkontrollraum heißt und ich mir vorstellen kann, dass es dort viele Gegner zum Schutz gibt. Mal abgesehen davon habe ich in einer Lösung gelesen, dass man, wählt man die Norden-Variante, sowieso noch zwei Schalter betätigen muss, um weiterzukommen und ich habe null Lust, auf der Suche danach durch dieses Schiff zu latschen.

      Wie komme ich also an eine solche Systemkarte heran bzw. wie gelange ich überhaupt in den Hangar und somit schließlich in den Zentralblock, wo (soweit ich gelesen habe) zwei Richter auf mich warten?

      EDIT: *Kopf gegen Wand schlag* :argh:
      Hat sich erledigt; habe soeben eine Tür entdeckt, die weiterführt -.-
      Do you fear death, pup?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()