Schwert-Update

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwert-Update

    Hallo,

    gibt es in dem Spiel kein Masterschwert?

    Ein Update soll es ja beim Training mit den Soldaten geben...aber da rast die Zeit dermassen (es sind ja nur ein paar Sekunden), dass ich da nur 17 Schläge schaffe.
    Ich fummele also noch immer mit dem Rekrutenschwert 'rum und bin am Sandtempel - das kann's doch wohl nicht sein?

    Gibt es einen Trick für's Soldaten mit dem Schwert schlagen?

    Danke, Hans
  • Es gibt drei Upgrades für dein Schwert, ein Masterschwert-Klon und zwei zusätzliche Schwerttechniken.

    Nichts davon bekommst du bei dem Rekrutentraining, bei diesem Minispiel bekommst du einen Herzcontainer. Ich verstehe aber nicht, was du mit Zeit da meinst. Bei mir ist da keine Zeitbegrenzung, man darf halt nur nicht drei mal getroffen werden. Der Trick ist, zumindest für die erforderlichen 60 Treffer, immer den nächsten Soldaten zu attackieren, der dich angreifen will. Somit blockst du seine Attacke und stockst innerhalb kürzester Zeit die 60 Schläge auf. Alternativ geht auch ausweichen, sobald dich einer angreift. Das dauert halt nur länger. Zeitbegrenzung sollte es aber keine geben, solange du nicht getroffen wirst, kannst du das eigentlich unendlich lange spielen.

    Das bessere Schwert bekommst du im Verlauf des Spiels automatisch, einfach weiterspielen. Und die Schwerttechniken bekommst du für 50 gesammelte Hasen und 20 gesammelte Stempel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()