Wollte mal fragen welche Art von Lok ihr benutzt weil es mich einfach interessiert. Ich habe erst immer die Goldlok benutzt ( 8 Herzen!) ,aber weil die Hupe dumm klingt und sie zu schwer zu besiegen ist (was die lokfahrten noch langweiliger macht), bin ich auf die drachenlok umgestiegen (5 Herze).
Eure Lokomotive
-
-
Die Drachenlok hat aber 6 Herze.
5 Herzen bekommst du, wenn du die Lokomotive (also der vorderste Teil vom Zug) austauschst, egal von welchem Set. 6 Herzen bekommst du für ein vollständiges Set und 8 Herzen für den goldenen Zug.
Ich persönlich nutze den goldenen Zug, einfach weil er der wertvollste ist. Davor hatte ich die schwarze Eisenbahn benutzt, weil die mich an die Lokomotiven in meiner Heimat erinnert hat. -
Zuerst hatte ich auch den Goldzug - bis ich die Knochenlok entdeckt hab. Das Rot ist zwar hässlich, aber es hat das geilste Design und die tollste Pfeife.
Drachenlok habe ich leider noch nicht, in meinem Account werden mir einfach keine Fossile nachgeworfen. -
Bis auf den Personenwagen habe ich die Goldlok zwar zusammen, werde aber trotzdem die "Retro Lok", d.h. die Stahllok verwenden, einfach, weil sie stylish ist =)
Yink[Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine... -
Ja, die Stahllok sieht toll aus.
Aber ich finde die knochenlok überhappt nict schön... -
(Hm, gehört dieser Thread nicht eher in die Plauderecke statt ins Spielefragen-Forum?)
Ich spiele zur Zeit mit der Holz-Lock, was aber u.a. der Tatsache geschuldet ist, dass ich eh noch mitten im Spiel stecke und noch nicht wirklich zum Schätze/Zugteile-Sammeln gekommen bin. Aber sie hat so einen rustikalen Charme, ich mag das. xD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Ich spiele in Zelda mit der Drachenlok weil die geiler Klingt dieser Drache an der Lok hatt was[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]
Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel
ich mach Urlaub im Afghanistan
Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
Gamer sind geil weil wir immer Gas gebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()
-
Naja, mal abgesehn davon, dass ich bisher nicht alle Teile gekauft habe, dank Schätzemangel versteht sich, fahre ich gerne mit den Teilen der Süßen-Lock durch die Gegend. Die klingt irgendwie toll und sieht zum Anbeißen aus^^
Ansonsten hab ich immoment größtenteils Goldlock Teile ausgerüstet.
Mit welchem Zug ich letztendlich fahren werde entscheidet sich wenn ich alle Teile habe^^ -
Zur Zeit fahre ich mit drei Teilen der Goldlok, es fehlt nur noch der Güterwagen, und dem Güterwagen des süßen Sets. Höchstwahrscheinlich werde ich bei der Goldlok bleiben, weil ich immer das beste haben will^^
Doch, um die kompletten Sets in Aktion zu sehen, werde ich mit jedem Set einmal fahren.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Ich bin jetzt auch auf die Stahllok umgestiegen weil sie einfach so ´´retro´´ aussieht
-
Zuerst hatte ich die Knochenlok. Dann bin ich auf die Goldlok umgestiegegn weil sie i-wie cool aussieht. Aber die Knochenlok hat so ne Art E-Gitarren Sound. Wer so eine hat muss mal immer verschieden die Hupe von oben nach unten ziehen, das ist voll der geile Ton[Blockierte Grafik: http://www.myimg.de/?img=ZeldaSpiritTracksbyhe01ad0.jpg]
-
Original von Hermann
Zuerst hatte ich die Knochenlok. Dann bin ich auf die Goldlok umgestiegegn weil sie i-wie cool aussieht. Aber die Knochenlok hat so ne Art E-Gitarren Sound. Wer so eine hat muss mal immer verschieden die Hupe von oben nach unten ziehen, das ist voll der geile Ton
Ich dachte dabei immer an Nasenpfeif-Sound.
Die leckere Lock sieht echt zum Anbeißen aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0