Also, es ist so: Ich hab jetzt hier, im Forum, öfters von geheimen Bahnhöfen mit Minidungeons gelesen, finde aber selbst keine, obwohl ich das ganze Schnee- und Waldland durchfahren habe. An was erkennt man solche Bahnhöfe und wie findet man sie?
Geheime Bahnhöfe
- Gelöst
-
-
Ok ich gebe zu hab noch nie einen befahren, oder gesehen. Vorallem habe ich nie nach einem gesucht.
Aber ich habe mal irgendwo gelesen das die an schienen stehen die noch nicht freigeschaltet wurden.
Zum freischalten solcher schienen:
Spoiler wenn du jemanden hilfst, güter transportierst oder personen, bekommst du oft einen forcekristall. Dieser Forcekristall schaltet dir schienen Frei,
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen -
Guck doch doch einfach mal auf Zfans bei den Lösungen unter ,,Spirit Tracks" und dann auf Geheime Bahnhöfe.[Blockierte Grafik: http://i113.photobucket.com/albums/n226/atlseal/ZeldaBanner.png]
-
Also ich war jetzt bei vier Stück von denen.
1.Ganz oben links im Eisland neben dem eistempel bekommt man einen Weg der im nirgendwo endet.
2.Auch im Eisland findet man noch eins wenn man wirklich auf der obersten waagerechten Strecke nach rechts fährst. Auch hier endet die Straße einfach so.
3 Im Feuerland gibt es ganz oben recht ein Gleiß der auf einem kleinen Sandgebiet endet.Dort ist noch einer.
4.wieder im Feuerland und wiedermal auf der obersten Strecke findet man einen wenn man von oben in der mitte nach links fährt.
Ich hoffe es hilft, wenn du sie nicht findest hast du die gleise einfach noch nicht."Das richtige Leben ist ein Traum: Gerade wenn einem alles gut und richtig scheint, wacht man wieder auf." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0