Ob Kandis mal Geburtstag hat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muhahaha, sie hat noch nicht auf den Thread geantwortet, also schmuggel ich meine Grüße auch noch rein :>

ALLES GUTE KANDIS! :)
      Feier gut und... hmmm... ess nicht zuviel Kuchen?
      Obwohl. Er hatte gestern Geburtstag also hat er gestern Kuchen gegessen also bringt es nichts wenn ich ihm heute predige das er gestern nicht soviel Kuchen hätte esssen dürfen da er den Kuchen schon gestern gegessen hat.
      Sop, das musste mal geklärt werden! :D

Alles gute *abhau*
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Wah, Si xD Ich wuenschte, mein beschraenkter Wortschatz wuerde es zulassen, in aehnlicher Weise auf deine Glueckwuensche zu antworten. Aber da das nunmal nicht der Fall ist, klemm' ich mir ganz simpel die Pinguine und das Bier unter'n Arm und hau' froehlich damit ab * _* Ich danke dir <3!

@Kriegerin Hylia: Lass' dich von den Pinguinen nicht aus der Fassung bringen xD Danke fuer die Glueckwuensche :3

@Fo: *fang* |D~ Oh, der Genuss. Ich liebe den Geschmack des Todes. Danke! ; _; <3
      Vielleicht bist du ja beim WGT wieder mit am Start? :3

@Luna: Vielen, vielen Dank, mein liebstes Date-chan <3

@Neon, Salev, Finstergarde: Merci :'D

@Zeph: Yay, danke xD Sterni gab's genug &.... ich rauch' schon nicht zu viel, keine Sorge. Schmu war ziemlich ueberrascht ihren Namen hier zu lesen xD &ich hoffe, dass sich das mit der alten Frau noch eine Weile Zeit laesst. Mit faulen Aepfeln Kinder bewerfen klingt allerdings schon verlockend....

@bereth: xD! Danke~ er hat mir kraeftig das Gesicht abgeschlabbert, das reicht schon vollkommen aus.. :3

@dikay: Dankeee *umdrueck* (mir geht's da nicht anders.. xD *hug*)

@Yv: Ich fand's auch schade, dass wir Silvester dieses Jahr ned zusammen waren ; _; Aber umso mehr freu' ich mich auf's WGT xDb 'sch danke dirrrr <3 *drueck*

@MangaEngel: Zucker liebt Fleisch. Ich finde, sie passen hervorragend zusammen |D Danke!

@Uly, HeyDay, pondo, Maeuschen, December, Squall: Vielen Dank : D

@Shaiana: HUST ° _°;;; Entschuldigung /(;_ _)\ &danke xD

@Anju: Ob das vielleicht mal nicht so schlimm ist? xD Danke fuer die Glueckwuensche; ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder (etwas laenger als nur wenige Stunden!) sehen werden :3

@Juno: Wer weiss xD Mach' dir selbst 'n Bild :'D

@Xeno: Ich schwoer' dir, ich hab' nur ein Stueck gegessen : D Danke!

@CAMIR: Dankeschoen :3! Auch fuer das Lob * ///*
    • 24 klingt gut, da gratulier ich auch nochmal.
      weil wir uns nich kennen nur nachträglich. 8)

happy year before 2. Vierteljahrhundert.
      Eine Rolle spielen heißt nicht vorgeben etwas zu sein was man nicht ist, sondern zu tun, was getan werden muss.

Intolerance Self Glorified Ignorance. (verantwortliche zfb mods)

Kroaroar