Hallo,
ich hab ein ziemlich großes Problem.
Und zwar immer wenn ich einen bestimmten meiner 3 USB-Slots belege, stürtzt mein Laptop ab. Es erscheint ein blauer Bildschirm wo steht, dass Windows ein Problem erkannt hat und heruntergefahren werden muss.
Danach erscheint ein schwarzer Bildschirm wo ich "Windows normal starten" auswählen kann.
Bei meinen anderen beiden USB-Slots ist dieses Problem nicht vorhanden.
Der Laptop hat noch 1 Jahr garantie. Sollte ich ihn lieber einschicken?
Oder ist das Problem leicht selbst lösbar?
Und sollte ich lieber ein Back Up machen? Oder warten bis das Problem behoben ist?
Ich würde euch gerne Bilder von den Fehlermeldungen zeigen, aber dafür müsste ich meinen Laptop extra abstürtzen lassen und das ist bestimmt nicht gut für den PC.
MFG Tehpiecemaker
ich hab ein ziemlich großes Problem.
Und zwar immer wenn ich einen bestimmten meiner 3 USB-Slots belege, stürtzt mein Laptop ab. Es erscheint ein blauer Bildschirm wo steht, dass Windows ein Problem erkannt hat und heruntergefahren werden muss.
Danach erscheint ein schwarzer Bildschirm wo ich "Windows normal starten" auswählen kann.
Bei meinen anderen beiden USB-Slots ist dieses Problem nicht vorhanden.
Der Laptop hat noch 1 Jahr garantie. Sollte ich ihn lieber einschicken?
Oder ist das Problem leicht selbst lösbar?
Und sollte ich lieber ein Back Up machen? Oder warten bis das Problem behoben ist?
Ich würde euch gerne Bilder von den Fehlermeldungen zeigen, aber dafür müsste ich meinen Laptop extra abstürtzen lassen und das ist bestimmt nicht gut für den PC.
MFG Tehpiecemaker
Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale