Probotector stellt sich vor

• Probotector stellt sich vor

Hallo Leute,ich heisse Nils und komme aus Bösperde/Menden.
      Ich bin 16 Jahre alt und bin ein ziemlicher Gamer :D
      Ich zock so ziemlich alles(vor allem Zelda :ugly:)und bin ein großer Nintendo-Fan(Pokemon,Zelda usw.)
      Zu meinen Lieblingsspielreihen gehören Zelda(war ja klar :)),Metal Gear Solid,Pokemon,Contra/Probotector,Halo und Doom(siehe Avatar ;))
      Ich weiss ja das ich (Angeblich) zu alt für Zelda,Pokemon usw. bin aber wer Zelda für kindisch hält hat es wohl nie gespielt :dance:
      Ich habe leider nicht sehr viele Freunde :( hoffe aber hier einige mit ähnlichen Intressen zu finden :D
      Tja und sonst treff ich mich gern mit meinen Freunden und interessiere mich(aufgrund von Zelda :rolleyes:)auch fürs Bogen schiessen.
      Das ich ein großer Zelda-Freak bin sieht man daran das Ich ein Masterschwert Replica besitze,viele Spiele der Reihe besitze(und mich halt in diesem Forum registriert habe :tongue:)
      Tja das wars dann auch von mir

Mit vielen Grüssen Nils
      [Blockierte Grafik: http://www.squiby.net/view/5867008.png]

Nur die Harten kommen mit dem Spaten :D
    • Na, du bist aber Smiley-freudig ;P

Willkommen an Board, die Wahrscheinlichkeit, Leutchens mit denselben Interessen zu finden, dürfte hier recht hoch ausfallen ;)
      Und wer sagt, dass du mit deinen zarten 16 Jahren zu alt für Zelda bist, hat - gelinde gesagt - nicht mehr alle Tassen im Schrank x'D

In diesem Sinne: Viel Spaß und so weiter :)

Und was das Bogenschießen angeht - bist du in einem Verein?

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Smilies an die Macht :tongue:

Ich wusste gar nicht das man zu alt für TLoZ sein kann. xD
      Ich kenne viele ältere und jüngere Leute als mich die es auch spielen.

Die Leute die das behaupten haben das Spiel einfach nicht auf dich Reihe
      gekriegt und gesagt:"Mpf...doofes Spiel!". Leider kenne Ich davon ein
      paar Leute zu gut. :rolleyes:

Hier irgendjemanden zu finden der die gleichen Interessen hat ist auch nicht schwer ;)

Also auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und schonmal einen "guten Rutsch"! ;)
      Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.

Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!
    • Original von bereth15
      Na, du bist aber Smiley-freudig ;P

Willkommen an Board, die Wahrscheinlichkeit, Leutchens mit denselben Interessen zu finden, dürfte hier recht hoch ausfallen ;)
      Und wer sagt, dass du mit deinen zarten 16 Jahren zu alt für Zelda bist, hat - gelinde gesagt - nicht mehr alle Tassen im Schrank x'D

In diesem Sinne: Viel Spaß und so weiter :)

Und was das Bogenschießen angeht - bist du in einem Verein?

Das mit den 16 Jahren zu alt für Zelda hör ich leider ziemlich oft :( ob ich wohl am falschen Ort wohne?
      Tja bei der Sache mit den Smileys hast du wohl recht,son kleiner Smiley macht jeden Beitrag doch gleich viel netter :)
      Zum Bogen schiessen:Nein ich bin nicht im Verein,dass hab ich mir allerdings auch schon mal überlegt :D Da muss mir mein Garten fürs erste reichen

Finstergarde und Doreen: Das ist mir durchaus bewusst(Ich war schon ziemlich oft im Forum nur vorher als Gast :tongue: ) und das find ich auch gut so Man sollte niemals etwas aufgeben nur weil andere behaupten man sei zu alt
      Ansonstem Freu ich mich über eure netten Antworten und das ich so nett aufgenommen worden bin :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Probotector ()

• Wie schon gesagt wurde, für Zelda ist man nie zu alt. xD Meine Eltern erzählen mir immer noch, dass das eine Phase ist und vorbei geht...

Anyway, da hier sonst noch kein Mod war, benimm dich ordentlich und du wirst hier viel Freude haben. ;D Wenn etwas ist, du Fragen hast oder sonst irgendwas anliegt, kannst du dich an das Team wenden. Alle mit grünem Namen sind Mods, rot sind unsere Admins, irgendwer wird dir schon behilflich sein. :3

Ach und aus reiner Neugier: Die Sword-Shield Replika, wo hast du die her und wie viel hast du dafür bezahlt? Ich hab auch eine, von eBay, und befürchte, viel zu viel Geld ausgegeben zu haben. :ugly: verdammtes Fandom! xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Wie schon gesagt wurde, für Zelda ist man nie zu alt. xD Meine Eltern erzählen mir immer noch, dass das eine Phase ist und vorbei geht...

Anyway, da hier sonst noch kein Mod war, benimm dich ordentlich und du wirst hier viel Freude haben. ;D Wenn etwas ist, du Fragen hast oder sonst irgendwas anliegt, kannst du dich an das Team wenden. Alle mit grünem Namen sind Mods, rot sind unsere Admins, irgendwer wird dir schon behilflich sein. :3

Ach und aus reiner Neugier: Die Sword-Shield Replika, wo hast du die her und wie viel hast du dafür bezahlt? Ich hab auch eine, von eBay, und befürchte, viel zu viel Geld ausgegeben zu haben. :ugly: verdammtes Fandom! xD

Tut mir Leid das zu hören aber leider weiss man ja nie genau ob diese Dinger taugen bis man sie in den Händen hält.
      Das Schwert Replica war ein Weihnachtsgeschenk :D daher weiss ich nicht was es gekostet hat.Ich vermute allerdings das es aus einem Schwertshop stammt.Zelda eine Phase pah,Zelda ist eine Religion :D

Ich hab einen Thread in der offtopic fürs sinnfreie erstellt wo ich mein Masterschwert anmalen will aber keine Ahnung habe mit was für Farben ich es anmalen kann damit es nicht sofort abblättert(Lack zum Beispiel)vieleicht kannst du oder jemand der sich auskennt mir weiterhelfen?

Das wars auch schon wieder von mir Gruss Probotector

• Ah, du redest von einem nachgemachten Kunstschwert, glaube ich, nicht vom Twilight Princess Soundtrack mit Master Sword und Hylia Shield, oder? xD; Dann vergiss es. (Wenn doch: OMG MAL ES NICHT AN! oO)

ETA: Dieses hier mein ich.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Ren
      Zelda-Fan sein zeigt nur, dass du Geschmack hast, also bleib deiner Linie treu. Für ein neues Konsolen-Zelda würde ich mich auch heute noch Tage lang in mein Zimmer einsperren! Und das mit 22, ja, richtig gelesen, mit 22. :'D

Dito.
      Hi. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von FoWo
      Ah, du redest von einem nachgemachten Kunstschwert, glaube ich, nicht vom Twilight Princess Soundtrack mit Master Sword und Hylia Shield, oder? xD; Dann vergiss es. (Wenn doch: OMG MAL ES NICHT AN! oO)

ETA: Dieses hier mein ich.

Nein ich meine nicht das Tp Schwert,das ist eins mit einer Edelstahl Klinge und ich möchte es anmalen da Parierstange silber ist,also nicht Orginal-Farbe hat.
      Ich brauche daher Farben für diese Parierstange(die ist vermutlich aus Zink oder Alluminiumguss)die auch nich so schnell ablättert.
      Sonst freu ich mich natürlich das mir schon einige Mitglieder des Forums was nettes geschrieben haben :thumbs_up:

Gruss Probo

Edit:Hab mich entschieden es nicht mehr anzumalen,würde das schöne Schwert nur verhunzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Probotector ()